NBC Produzentin über die WWE, Update zu Mark Henry & Was nach TLC geschah…

20.12.11, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem der PPV TLC endete feierte CM Punk weiter seine Verteidigung und schlenderte geruhsam zur Barrikade, um mit seinen Fans zu interagieren.

Als CM Punk an Lillian Garcia vorbeikam, verschloss er die offene Seite seiner Handschellen an ihrem Arm (was sie offenbar überraschte) und mit einem breiten Grinsen verschwand er mit ihr hinter den Kulissen.

– Die New York Times veröffentlichte einen Artikel über die ausführende Produzentin von NBCUniversal Bonnie Hammer, in dem sich Zitate von Vince McMahon über die Arbeit mit Hammer wiederfinden:

„Sie kam einfach rein und rollte ihre Ärmel hoch. Sie hat uns viel über qualitatives Writing, Storybögen und Charakterentwicklung beigebracht. Sie hat dem gesamten Brand wirklich sehr geholfen.“

Hammer selbst erzählte der Times außerdem, dass sie der Meinung sei, dass die WWE eher einer Soap Opera für Männer gleichen sollte und entschied, dass ein Fokus auf das Sportliche, die Zuschauerschaft enorm limitieren würde.

– In einem Update zu Mark Henry’s Verletzung und die Gründe, warum man seinen Titelverlust um Monate vorzog, wird jetzt berichtet, dass es sich entweder um eine gezerrte Leiste oder einen Muskelfaseriss handelt. Henry’s Zustand soll so schlecht gewesen sein, dass er eigentlich gar nicht in der Lage gewesen ist, ein Match zu bestreiten, aber man war gezwungen ihn antreten zu lassen, da der Titel seinen Besitzer wechseln musste.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz

„Diskutiert hier über datt krasse Thema!“




6 Antworten auf „NBC Produzentin über die WWE, Update zu Mark Henry & Was nach TLC geschah…“

JonesJr sagt:

CM Punk, du alter Schlingel! 😉

hallo. sagt:

Das gleiche machen sie mit Cena auch schon ne‘ Weile. Verletzten Wrestlern wird einfach nicht genügend Ruhe gegönnt.

CM Punk sagte letztens in einem Interview das er SINGLE ist; also nicht mehr Beth zusammen.. aber Single ist er ja anscheinend auch nicht mehr.. xD

PerioNe sagt:

ach ja der gute alte punk ;D

cHrIsTiAn sagt:

„Diskutiert hier über datt krasse Thema!“ :D?

hornswoggle-fan sagt:

wünsch mark henry baldige besserung damit er wieder zurück kommt
für wrestlemania und seine karriere dann irgendwann gesund beenden kann 🙂

MetalThrashingMad sagt:

Oh Mann! kaum werden wieder mal Tische oder Stühle eingesetzt sind gleich alle verletzt, was hätten die zu Attitude Zeiten oder gar in der (echten) ECW gesagt?
Obwohl man noch sagen muss das heutige Ladder Matches bzw Hardcore Matches ein Witz sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube