Kategorie | TOP Wrestling News

Skip Sheffield mit kryptischen Botschaften – Bezug auf „it begins“ und neues Gimmick

19.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Skip Sheffield, welcher schon bald wieder im WWE-TV erwartet wird, schrieb über das vergangene Wochenende einige kryptische Nachrichten via Twitter und nahm dabei Bezug auf „it begins“ und spielte auf seinen „Ryback“ Terminator-Charakter an.

Ob er sich damit nur einen Scherz erlaubte, oder ob er damit aussagen wollte, dass er am 2. Januar sein Comeback feiert, ist nicht bekannt. Gerüchten zu Folge soll aber bei der heutigen RAW-Ausgabe ein deutlicher Hinweis auf die Person aus den Videos fallen.

“Sitting in a chair at a table in Sin City wondering why this ladder is in front of me? Laughing at the gossip, the Secret Power, it begins..

Who am I? Only time will tell, but rest assured narkboys Im not a Terminator sent to save John Connor. I also hate College Station #Fake

I refuse to type it yyywid is fake, accept n forget. My life my rules. Born n raised in Sin City, soon a psycho will be unleashed. #Patience”

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




13 Antworten auf „Skip Sheffield mit kryptischen Botschaften – Bezug auf „it begins“ und neues Gimmick“

GaniTheSavior sagt:

Ich freue mich auch Skip Sheffield …
aber sollte es wirklich er sein den man in den It Begins Videos zeigt dann ist das meiner Meinung nach viel zu gut gemacht… naja

Gladdenfield 2.0 sagt:

Ich freue mich auch auf Sheffield als Ryback…lieber Terminator-Gimmick als dieser Cowboy-Verschnitt…oder was das war…

Nur glaub ich es irgendwie nicht das die Videos ihn meinen…

1. Wer ist „Sie“??
2. Was will er sich denn zurückholen??
3. Familiar Force? Das Ryback-Gimmick wäre ja „neu“ (also in RAW/Smackdown..in der FCW kennt man dieses ja bereits)

Na ja bis jetzt ist es noch spannend… Jericho, Undertaker oder gar Shane McMahon?? Auf jeden Fall macht es spaß zu rätseln…

ThE RoCk sagt:

sowas in der richtung hab i ja schon vermutet 🙂 es war zu lesen das die wwe sheffield als top babyface aufbauen wollen…u wenn man sein gimmick gut verkauft könnte das auch klappen…

Kay Büttner sagt:

Naja hab es von Anfang an gesagt, diese Videos sind für Jericho zu düster.

Ryback würde passen. Er war schonmal in der WWE und ne Diva die ihn begleitet würde sich auch finden lassen, zum Beispiel würde Ivelisse von TE perfeckt passen.

Weird sagt:

wenn skip im rahmes des videos zurück kommt dann lach dich die wwe aus aber gewaltig xD

Masked_Kane sagt:

Hoffentlich ist es nicht Skip Sheffield mit dem Video -.- dann rast ich aus,also meine Theorien sind:

1.Shane und Steph kehren zurück und es entsteht irgendwie ne übernahm Fehde um die WWE weil die beiden Kinder denke ich an die beiden.

2:Chris Jericho kehrt zurück was ich auch glaube das wär hamma.

3.Undertaker kehrt zurück, und beginnt die Fehde mit HHH weil es wird gesagt das er anfang nächsten jahres back kommt.

4.Eine neue Era wird eingeleitet vielleicht sogar rückkher der Attitude-Era kann ja möglich sein.

So das wars aber bitte lass es nicht Skip sein -.- bin gespannt auf den heutigen Hinweis.

Jackman sagt:

Immer wird im voraus rumgeheult, wartet erstmal ab. Vielleicht wird ein neuer Star geboren und er schlägt ein wie eine Bombe. Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn es um ihn in dem Video gehen würde.

Mordecai sagt:

Ich weiss echt nicht warum alle immer Shane % Stephanie sagen.
Die beiden werden es auf gar keinen Fall sein.
Lasst euch nicht von dem Jungen und dem Mädchen im Video blenden.

Wie jeder weiss hat Shane kein Interesse zur WWE zurück zu kehren.

Ich hoffe das es weiterhin Jericho ist, gegen wen sollte CM Punk sonst bei WM 28 um den Titel fehden? Es gibt sonst keinen Gegner für ihn.

Was Ryback angeht das wird auch sehr interessant.

Das mit den Mysteriösen videos ist das einzig spannende zur Zeit in der WWE!

ThE RoCk sagt:

kann es sein das hier einige leute ihren kommentar gut finden bzw mehrfach auf „like“ klicken…

Oggys sagt:

@Mordecai
„Wie jeder weiss hat Shane kein Interesse zur WWE zurück zu kehren.“

Nur komisch das Jericho das selbe behauptet.

P.s.: Ich hoffe aber auf den letzen genannten.

Mordecai sagt:

@Oggys

Shane hat mit der WWE abgeschlossen und ist mit Vince nicht gerade im guten auseinander gegangen. Sein größtes Problem war die PG Ausrichtung!

Chris Jericho will dagegen zurück kommen aber nicht Fulltime.
Vor ein paar Monaten hat er noch ein Interview gegeben das er es vermisst vor 80.000 Leuten
bei Wrestlemania auf zu treten.

TGIFNSD! sagt:

Wer weiß,

vielleicht kommen auch alle zurück. Als großes Stable die die WWE von Grund auf aufmischen.
Also jetzt natürlich nicht im ganzen als Stable, sondern jeder für sich.

Mr.Overselling sagt:

@Mordecai, Dolph Ziggler wäre der perfekte Gegner für Punk 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube