Kategorie | WWE News

Nashs Zukunft ungewiss, Cena backtage bei TLC, Road Dogg bestätigt Rückkehr, Zufriedenheit mit TLC Main Event

19.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE.com hat nun einen Artikel mit Road Dogg BG James veröffentlicht, indem er über WWEs Troops Tribute und seine Rolle innerhalb von WWE spricht. Darin wird bestätigt, dass er dauerhaft zurück ist und mit den jungen Talenten arbeiten wird, um die nächste Generation an Superstars zu unterstützen. Road Dogg sagte, dass er der Wrestling Industry noch immer einiges geben kann.

 

-Viele Leute backstage waren sehr glücklich über die Art und Weise des Main Events beim gestrigen TLC PPV. Alle Beteiligten des Matches sind übrigens unverletzt, nur leicht angeschlagen.

 

-John Cena war bei TLC backstage anwesend. Die Entscheidung ihn nicht einzusetzen war eine kreative, er war nicht verletzt. Man war einfach der Meinung, dass der Fokus mal auf anderen Leuten liegen sollte. Seine Fehde mit Kane wird vermutlich heute bei RAW weitergeführt.

 

-Eine Kevin Nash nahestehende Quelle sagte nun, dass das gestrige Match wohl das Karriereende von Kevin Nash bedeuten würde. Zumindest sei dies sein Bauchgefühl. Zwar könne WWE Nash noch einmal für eine weitere Fehde zurückbringen, aber Nash hat das Gefühl, dass es das gewesen ist. Nash schrieb dazu nach dem PPV folgendes:

„Danke Paul, es war nett es mit jemandem zu beenden, den ich liebe.“

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




6 Antworten auf „Nashs Zukunft ungewiss, Cena backtage bei TLC, Road Dogg bestätigt Rückkehr, Zufriedenheit mit TLC Main Event“

Danninho91 sagt:

Ich fand das Match von Nash und HHH besser als erwartet und meiner Meinung nach wäre es ein würdiges Karriereende von Nash. Die Gestiken zum Schluss, dass war Gänsehaut pur…

ich war überrascht das man weder Kane noch Cena gebracht hat, ich konnte damit leben, aber ich hätte mich über ein kurzes Match der beiden gefreut… Obwohl die Fehde eigentlich sinnlos ist, ich hoffe einfach weiterhin auf nen Turn Cenas, den sehe ich aber in einer Fehde mit Kane überhaupt nicht, da er ja als Heel aufgebaut wird…

ThE RoCk sagt:

die fehde mit kane macht meiner meinung völlig sinn…bis wm 28 dauert es halt noch ein bissl u irgendwie muss man cena ohne titel ja im geschäft halten…da the rock nie anwesend is…also alles richtig gemacht…

Weird sagt:

kein cena bei tlc? serious? *-* das nenn ich mal ein wunderschönes weihnachtsgeschenk =D nun bekomm ich ja doch lust den ppv heut noch zu gucken xP

Joshua sagt:

Weiß vielleicht wer warum Kane heel turnte?
Er hatte doch seiner Karriere nach der Attacke von Mark Henry als face eine Pause gegönnt! Logischer Weise hätte er doch als face zurückkommen müssen um gegen Henry zu fehden oder?

Tobsen sagt:

so ein blödsinn was ich hier schon wieder lese, warum sollte man gestern schon das match cena vs. kane ansetzen ? das macht doch noch gar keinen sinn, die haben doch ihre fehde gerade erst begonnen. auf einen turn von cena kannst du lange warten…

hornswoggle-fan sagt:

cena wird NIE turnen 🙂

biste bekloppt, wie soll einer auf fruity pebbles heel werden?

kannste kniggn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube