Kategorie | TOP Wrestling News

Batista mit negativer Meinung über das momentane WWE Produkt, Sticheleien gegen The Miz und mehr

17.12.11, von "wrestling-infos.de"

Der frühere World Heavyweight Champion Batista sprach im Vereinigtem Königreich mit The Daily Star, um „The Scorpion King 3“ zu promoten und sprach unter anderem über seine MMA Karriere. Hier sind ein paar Highlights aus dem Interview:

Zum momentanen WWE Produkt:

Es ist grausam. Ich kann es mir nicht angucken. Ich kann einfach nichts damit verbinden. Ich kenne dieses Business nicht mehr. Ich mache kein PG Wrestling.

Über The Miz und andere WWE Superstars:

Egal ob man mich geliebt oder gehasst hat, wenn ich irgendwo war und jemand hat mich angesehen, dann wusste ich dass ich jemanden zusammenschlagen könnte. Ich glaube nicht, dass sie Miz so ansehen.

Weiter sagte er:

Es ist traurig. Es ist nicht deren Fehler. Heutzutage sind ihnen die Hände gebunden und sie sind limitierter in dem was sie machen können. Der Unterschied ist, dass Leute wie Rock, Austin, Triple H alles aus sich herausgeholt haben, um dort zu sein, wo sie jetzt sind. Sie sind durch die Hölle gegangen und die Zuschauer wussten es und waren dankbar dafür. Die Leute heutzutage werden nie auf dieses Level kommen. Es ist traurig, aber das ist der Grund dafür.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.

 




39 Antworten auf „Batista mit negativer Meinung über das momentane WWE Produkt, Sticheleien gegen The Miz und mehr“

Weird sagt:

uhm einfach lol

Cassa sagt:

Naja ich gucke mir Lieber ne PG WWE an als ne WWE ohne PG mit Batista 🙂

RoughRyder sagt:

seine Meinung mit dem PG möge ja vllt stimmen, ABER er kommt sehr arrogant rüber.nur weil er nicht mehr so in aller Munde ist und so mehr oder weniger versucht etwas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen., nicht die feine Art 😀 das geht auch anders!

Mr.Overselling sagt:

Danke PG Ära.Dank dir werden wir „Mr. Talentlos“ Batista nicht mehr im (WWE) Ring sehen! Danke!

Was mich am meisten an seinen Kommentaren stört ist, dass er kein Vertrauen in den neuen Stars hat.Und dann hält er sich wahrscheinlich auch noch für den besten, kaum zu glauben…

Break_The_Code1988 sagt:

Ich finde Batista hat völlig recht, indem was er über PG sagt! Denn, seien wir mal ehrlich, wieviele große Stars hat die WWE heute noch zu bieten? Seit es PG gibt, können die Wrestler, sorry ich meine natürlich Entertainer, nicht mehr wirklich „schocken“.Und dann kreiert die WWE diese fantastische Storyline mit CM Punk, nur um sie nach kürzester Zeit wieder zu beenden.In der Attitude Era hätte es das bestimmt nicht gegeben.

Unterm Strich:Die WWE hat ihre besten Jahre schon längst hinter sich gelassen, wird aber im Mainstream-Wrestling die Nr.1 bleiben, grade weil Kinder begeistert davon sind und Eltern massig Geld für Merchandise ausgeben.

Ich liebe zwar auch Weihnachten, hocke aber auch nicht an Heiligabend am Kamin,in der Hoffnung Santa Frohe Weihnachten zu wünschen…wenn Ihr versteht was ich meine!?

hallo. sagt:

Batista hat Recht. Ganz einfach.
Und @Mr.Overselling du bedankst dich? Batista war der letzte ernst zu nehmende Heel. Die PG Era ist der letzte scheiß, Batista hat nichts falsches gesagt.

Unglaublich, geht ihr mal wieder Ryder zujubeln ihr PG fans.

Kevin sagt:

Er sagte er ist kein PG wrestler..

vielleich kommt wer nach dem 2Januar wieder, da dort die PG enden wird ahhhh geil 😉 Neue Gerüchtee

takerrules sagt:

er hat schon recht das die show also alles drum und dran früher besser waren aber dafür sind heute viele die es im ring einfach richtig gut drauf haben und wenn man abgesehen von den lustigen punk promos den restlichen unsinn weglässt macht es heute genauso spaß zuzuschauen.
und batista ist echt kein verlust weder damals noch heute

Shawu sagt:

Ist immer Funny wenn jemand sowas sagt nachdem er die ganze Kohle eingesteckt hat, da erkennt man dann auch von welchem Schlag ein Mensch ist – und Batista ist weder ein guter Wrestler noch eine gute Person, dazu tritt er einfach zu viel nach.
Gut das er weg bleibt.
Was mich interessieren würde; wie kommt denn irgndwer drauf das er eine MMA Kariere hat? Dazu müsste man doch zumindest mal gekämpft haben oder? Bisher war alles nur heisse Luft, oder noch nichmal das.
Hat bestimmt Angst das Booker T ihn wieder vermöbelt, armer Batista

Muskelbieber sagt:

Grade der, der so stiff wie ein kleines Mädchen agiert, regt sich über PG auf?

Denz sagt:

Es ist traurig, dass die momentanen Heels in der WWE nichts zu bieten haben.
The Miz ist eine Witzfigur, genauso wie R-Truth. Morrison wäre als Heel übrigends nützlich gewesen, das hat er besser drauf. Cody Rhodes wird mit der Zeit auch nicht interessanter aus. Alberto Del Rio? Ok er ist noch in Ordnung, aber kein Star wie Batista. Mit Kane hat man am Montag einen Top-Heel erstellt, ganz klar… mal sehen, wie es in Zukunft mit PG Wrestling weitergeht.

ZackAttack sagt:

Cody ist für mich neben Ziggler der momentan interessanteste Heel der WWE, bei Kane muss sich erst noch zeigen, wie er wirklich agieren wird. Aber dass WWE die richtig starken Heels fehlen liegt doch nicht an den Workern, sondern ganz allein am Booking. Wenn man Heels auch mal stark präsentieren und sie clean gewinnen lassen würde dann würden sie auch besser darstehen. Und mal ehrlich, Batista ist auch erst nach Jahren der Star gewesen und wurde immer Monstermäßig gepushed. Man kann ihn gar nicht mit Leuten vergleichen, die erst seit kurzem bei WWE oder im Main Event sind bzw. da noch gar nicht angekommen sind.

Aber Batze leidet eindeutig an Realitätsverlust. Das einzige was ihn ausgezeichnet hat war sein unnatürlich erschaffener Körperbau. Sowohl im Ring als auch am Mic war er schlicht und ergreifend schlecht, dass kann man selbst als Fan nicht schönreden.

DieNeroType sagt:

Also ich fand Batista ja immer unterhaltsamer und am Mic sowie im Ring deutlich interessanter als zB einen Ryder(armer Ziggler) oder einen Cena und er war einer der letzten Heels, die man gut dargestellt hatte, obwohl das am Ende auch nicht mehr so der Fall war.

Aber alles schlechte auf die PG-Ära zu schieben zeugt zwar nicht von Dummheit, sondern von Oberflächlichkeit, da man auch noch in dieser es schaffen KANN(!) große Momente, etc… aufzubauen bzw. zu erschaffen.

Mordecai sagt:

Ich mag Batista nicht und werde ihn nie mögen.
Wo er damals die WWE verlassen hat ist es mir nicht ein mal aufgefallen das er fehlt.

Aber ich weiss was er damit sagen will, einbisschen Recht hat er schon. Aber Zeiten ändern sich. Man muss sich mit PG begnügen, es geht halt um viel Geld und man will halt ein Junges Publikum haben das sich dauerhaft mit der WWE identifiziert.

Ansonsten freue ich mich das Batista warscheinlich nie wieder zurück kehren wird zur WWE. Er tut so als ob er der Superwrestler schlecht hin wäre, dabei war er nur ein Mittelmäßiger Wrestler mit Tendenz nach unten!

RandyKillerOrton sagt:

Was soll PG eigentlich bedeuten

Shawu sagt:

Eine Beleidigung für alle mittelmässigen Wrestler, er war wirklich schlecht 🙁
Dagegen ist Goldberg ja ein Wrestling-Gott gewesen

MetalThrashingMad sagt:

Haha! Abgesehen der Evolution Story war Batista einer der langweiligsten Worken in der WWE, und The Miz hat bei weitem mehr Talent und Charisma als dieser Steroide Typ

Xtream RKO sagt:

Batista ist kein PG Wrestler??? Der Der Aufgepumte Dickschädel ist gar kein Wrestler, war er nie und wirde er nie sein!
Schaut man sich mal Rhodes, Ziggler, Del Rio, Barrett und sogar The Miz an dan stellt man fest das Sie allesamt Batista Wrestlerisch und Mic technisch in die Tasche stecken, das einzige was fehlt ist das richtige einsetzten der Booker.

Ark sagt:

Offenbar verfolgt Batista schon lange nicht mehr die WWE-Shows, sonst würde er sowas realitätsfernes nicht erzählen. In Sachen verbale Ausdrücke hat die WWE TNA überholt. Neuerdings zensieren sie bei TNA Schimpfwörter, die es bei WWE unzensiert gibt (WWE=PG13, TNA=TV14, lol)

hallo. sagt:

@DieNeroType Klar kann man das, ist möglich. Aber die WWE verkackt ja immer, bis jetzt haben sie es vielleicht 3 mal in diesem Jahr geschafft mich zum staunen zu bringen. MitB; Punk gewinnt Titel, Kane mit Maske kehrt zurück, und Cena wird keinen Auftritt bei einem PPV haben (TLC)! Vergleicht man das mit dem was vor der PG era passiert ist, dann ist die WWE schon ziemlich abgekackt. Damals war es noch größtenteils das Wrestling was mich zum staunen gebracht hat, und ich rede nicht von damals im Sinne von Attitude Era, sondern von vor nicht all zu langer Zeit her, 2003-2006/07. Wrestler wie Eddie Guerrero, Chris Benoit, Rey Mysterio, Jeff Hardy, Chris Jericho, Kurt Angle, Shawn Michals, Leute die aufgrund ihrer wrestlerischen Qualitäten ganz oben standen, und nicht weil sie wie Cena den Körperbau eines Gorillas hatten,(obwohl Gorillas natürlich keine Steroide usw. nehmen)! haben mich von Show zu show durch Wrestling unterhalten. Das schafft heutzutage kaum noch jemand. Was wirklich traurig ist. Denn heutzutage stehen nur Leute die aussehen wie Bodybuilder im Main Event. Außnahmen sind Leute die den Mund aufmachen, Ausländer; sprich Mexikaner die zum Glück meistens auch wirklich wrestlen können, oder über 2m große. Und von den letzten 3 Kategorien gibt es nicht viele. Einzig und allein deswegen langweilen uns Leute wie Cena und ja, auch Batista damals jedes mal wenn wir Wrestling gucken. Und wenn man dann noch so ein PG Gimmick hat wie Cena, ist man bei Wrestling fans sowieso unten durch. Batista war zwar nicht der beste Wrestler, aber ein verdammt guter Heel dem man wirklich zugetraut hat das er jeden Moment Amok läuft; und das ohne Waffen. Er war glaubwürdig. Er hat seinen Job verdammt gut gemacht. Und in der WWE gewinnen Heels sowieso nur unfair. Also was bringen einem da einem die Wrestling Skills eines Gottes wenn man als Heel doch eh nichts zeigen darf damit das face nicht schlechter dargestellt wird. Und wenn man ein Main Event heel ist und dann gegen Leute wie Cena und Orton fehden muss dann kann sich sowieso darauf einstellen das schlechteste des schlechten zeigen zu müssen.

Wie auch immer, es geht um Dave Batistas Aussagen, und die entsprechen der Wahrheit. Fertig.

Luke sagt:

Stimme Batista voll zu.Wenn ich mir so Leute anschaue wie Miz,die Witzfigur Ryder,sowas wird Champion das ist ein Witz.Del Langweilo und weitere Konsorten.Es fehlt denen jede Menge was die alten Stars hatten.

Mr.Overselling sagt:

@hallo.Ich bedanke mich, richtig.Ich bin kein „PG Ära“ Fan oder einer dieser heuchlerischen Ryder Fans, die ihn erst mögen, wegen seiner YT-Show, ich mochte ihn schon in der ECW.Aber ich weiß, dass Batista ein schlimmerer Wrestler als Cena ist, wobei dieser eigentlich kein schlechtes Move-Set hat.Ich habe respekt vor Dave aber ich brauche ihn nicht bei der WWE oder sonst wo.Die PG Ära finde ich aber auch nicht so schlimm.Immerhin gibt es immernoch gute Momente, Schocker usw und so fort(CM Punk, „Resurrected Kane“ und die Hall of Pain sind gute Beispiele).Dazu gibt es immernoch gute Matches.Natürlich gibt es auch negative DInge in der WWE, wie z.B. Randy Orton allgemein.Ihn erwähne ich, da er die zurzeit größte WWE Diva in der WWE ist…

K-M sagt:

@hallo.
Ich gebe dir ja soweit recht, dass die Shows im Vergleich zu Shows von früher nicht mehr so toll sind. Allerdings hat das wenig mit PG zu tun, oder glaubst du, dass die Show besser wäre, wenn man öfter Scheiße hört und die Leute öfter bluten? Wohl kaum. Das Hauptproblem liegt doch am generellen Booking der WWE. Fehden werden einfach hingerotzt, Momentum von Superstars wird häufiger gekilled wie man Laurinaitis in einer Promo verstehen kann, die Championships werden jedem nachgeworfen, der Backstage gerade den Offiziellen beim Klogang entgegenläuft und die Darstellungen von Face und Heel sind einfach viel zu stark.

hallo. sagt:

@Mr.Overselling Zu Ryder, er nervt mich. Aber du bist ein richtiger Fan von ihm, also geht das vollkommen in Ordnung. Mich nervt er aber einfach nur dermaßen. Aber jedem das seine.
Zu Cena, es tut mir leid aber das sehe ich vollkommen anders. Batista ist mit Sicherheit kein guter Wrestler aber bei seinem Körper mittelmaß was vollkommen, vor allem als Heel, ausreicht. Cena ist was das Wrestling angeht, fast das schlechteste was die WWE momentan zu bieten hat. Deswegen Sorgen machen muss er sich natürlich nicht weil Wrestling seit Beginn der PG Era nur allerhöchstens 2te Geige spielt, die richtig guten Wrestler sind in der Undercard und Midcard vertreten. Was bei den meisten auch ok ist da sie nicht wie ein Ziggler oder Punk in allem gut, bzw sehr gut sind. Sprich Mic, In Ring und natürlich auch Backstage Verhalten. Sprichwort; Gesamtpaket.
Was diese Momente angeht.. dazu habe ich mich glaube ich schon geäußert, viele Schocker wie vor der PG Era gibt es nicht, nein. Was aber auch teilweise daran liegt das man oft schon viel früher weiß was passieren wird und meistens auch wann genau, durch die ganzen Gerüchte und Pläne die immer wieder zum Vorschein kommen. Das mit Kane konnte man sich schon denke, manche fanden es vielleicht deswegen total langweilig, aber ich hatte trotzdem Gänsehaut. Das war einer dieser Momente. Der andere war Punks Titelgewinn und der dritte ist der beste von allen, Cena ist nicht bei einem PPV Match vertreten. Ja, das stufe ich höher ein als Punks Titelgewinn. So sehr nervt er micht. Ist er zwar nicht unbedingt in erster Linie Schuld, er macht einfach das was ihm vorgeschrieben wird. Back to topic; nachdem ich doch einige Jahre der besseren Zeit mitverfolgen konnte, seit 2000, regelmäßig seit 2002, muss ich sagen das die PG Era echt schlecht ist. Horror.
Zu Orton; bei einer anderen amerikanischen Seite konnte ich lesen wie der Leiter dieser Seit Orton in den höchsten Tönen loben würde weil er sich aus dem Titelgeschehen raushält und den jüngeren hilft seitdem er bei SD! ist, usw. Sehe nur ich das so oder ist das Bullshit? Orton wurde nur Champion weil er es wahrscheinlich verlangt hat. Jetzt hält er sich nur raus weil man ihm wahrscheinlich besseres verspricht. z.B soll er ja einer der Kandidaten sein die den Royal Rumble gewinnen sollen. Was er auch wird, wenn man sich mal anguckt wo der Rumble nächstes Jahr stattfinden wird. Und den jüngeren helfen? Klar konnte Rhodes vielleicht was von Orton lernen, Orton war ein guter Heel, doch offentsichtlich war Orton sich zu Schade dafür sich für einen Future World Champion mehr als einmal hinzulegen. Und das bei dem einen mal nicht mal fair. Rhodes hingegen musste sich gefühlte 50mal für Orton hinlegen. Ja er ist eine Diva, doch genauso wie Cena macht er Vince noch reicher als er ohnehin ist also werden wir ihn noch ewig im Main Event sehen.

JME sagt:

@ Hallo

Nur mal kurz zu Orton.

Orton hat derzeit wohl etwas Probleme hinter den Kulissen. Das er derzeit nicht im Titelrennen ist, könnte durchaus mit einer Strafaktion in Verbindung stehen. 😉 Das sollte das Lob der amerikansichen Seite relativieren.

hallo. sagt:

@K-M Um ehrlich zu sein, es wäre wenigstens mal ein Wow Moment, davon gibt es kaum noch welche. Allerdings muss ich dir sonst zu 100% recht geben. Auch in der PG Era könnte man weit aus besseres zu Stande bringen. Wie sagte die Punk mal so schön,“He’s a millionaire who should be a billionaire. You know why he’s not a billionaire? Because he surrounds himself with glad-handed, non-sensical, douchebag (censored) yes men, like John Laurinaitis, who’s going to tell him everything he wants to hear, and I’d like to think that maybe this company will better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.“ ;und das stimmt. Vince McMahon stellt doch nur Leute ein die ihm in den Arsch kriechen und alle seine scheiß Vorschläge gut finden. Vince hingegen findet alles andere sonst scheiße. Wäre er tot, oder zumindestens in Rente, wäre die Chance da die WWE trotz PG viel besser zu gestalten. Ich will natürlich nicht das er stirbt, ohne ihn hätten wir gar kein wenigstens ab und zu mal halbwegs gutes Wrestling zu gucken 😀 Er hat einfach wirklich keine Ahnung mehr was gut für’s Geschäft ist.. Doch dann wäre da Paul Levesque, der die WWE übernehmen wird wenn es soweit ist das Vince in Rente geht, doch der wird nur die pushen die mit ihm Pumpen gehen, ein Sheamus wurde z.B nur gepusht weil er mit Hunter pumpen gegangen ist. Also werden wir dann nur noch Bodybuilder im Main Event sehen. Für die WWE sieht es echt schlecht aus.. aber es wird immer dumme kleine Kinder geben die den Fruit Loop Cena sehen wollen. Und deswegen werden sie auch weiterhin gerade noch so genügend Ratings haben was bedeutet das sie den Grund warum das Produkt so scheiße ist nicht suchen werden, sondern noch schlimmere Sachen zu Stande bringen werden weil sie denken dass das was sie machen in die richtige Richtung geht..

hallo. sagt:

@JME Achso? Na ja gut, wundern tut mich das jetzt nicht. Er hatte ja schon so häufiger einige Probleme, und so manches mal viel Mist gebaut.
Woher weißt du das denn?!

JME sagt:

@ Hallo

Man munkelt man munkelt…Bestätigt ist natürlich nichts. 😉 Im Sommer soll er sich Aussagen geleistet haben, die einigen Offiziellen nicht gefallen haben.

Aber man muss Cena ein wenig in Schutz nehmen. Auch er hat dazu beigetragen einige Worker erst richtig Over zu bringen. Edge, Umaga, CM Punk, Randy Orton, Sheamus. Ob freiweillig oder nicht, aber sie haben von Fehden gegen Cena durchaus provitiert. Gerade auch weil er bei einem Teil des Publikums verhasst ist.

hallo. sagt:

@JME Hm; wie z.B die Aussage das Kelly Kelly, kurz gesagt, ne‘ Schlampe ist und sich von jedem durchnehmen lässt?! Bestimmt.

Also von den oben genannten durften ihn kaum welche fair besiegen. Punk ist da glaube ich der einzige. Alle von denen mussten sich Reihenweise für ihn hinlegen, doch irgendwie hast du wohl Recht, für Edge war es der Anfang seiner Main Event Karriere, für Sheamus genauso. Und geholfen hat er einigen sicherlich auch. Aber Cena ist der most overrated Wrestler in History. Ich bezeichne ihn sogar nur ungern als Wrestler, fast alle Backyard Wrestler die ihre Videos auf Youtube hochladen sind besser als er. Aber er reißt sich den Arsch auf.. und das der Mensch John Cena klasse ist, ist bekannt. Obwohl es kritische Aussagen Seitens Metzlers gab, das Cena privat wohl viel scheiße bauen würde und Cena wegen Aussagen vor etwas längerer Zeit ausgerastet sein soll weil er Angst hatte das sein geheucheltes Saubermann Image dadurch beschädigt wurde. Und auch Vince soll deswegen sehr unglücklich gewesen sein sollen. Aber Cena ist auch nur ein Mensch..

JME sagt:

@ Hallo

Jep… x)

Wenn man die Wrestling Geschichte aber verfolgt so sieht man Paralellen bei allen großen Stars. Seit jeher mussten sich die Face-Aushängeschilder so gut wie nie clean Heels geschlagen geben. Weder Hulk Hogan, Bret Hart, Shawn Michaels, Undertaker, Austin noch eben Cena und Orton. Austin durfte im Vorfeld des Royal Rumbles 1998 quasi das ganze Roster alleine besiegen und auseinandernehmen. Hier tut man Cena wirklich unrecht. Das ist im Pro-Wrestling seit vielen Jahren Normalität, nur nervten die Face-Lieblinge damals einen breiten Teil der Fans nicht so wie das Gimmick eines John Cena.

Hulk Hogan war meines erachtens ein wesentlich lausiger Wrestler als Cena. Und auch ich bin der Meinung das Batista nicht viel mehr konnte. Auch ein Goldberg nicht. Und Batista und Goldberg gefährdeten die Gesundheit anderer Worker durch unsaubere Moves. Zumindest das kann man Cena nicht unterstellen. Sehr wohl aber, dass seine immergleiche Movefolge und sein immer wieder auftretendes Non-Selling, unglaublich nervt. Den langweiligen Quatsch den er immer wieder zeigt führt er aber einigermaßen sauber durch. Ich drücke mich hier wohlweißlich vorsichtig aus, weil auch er ab und an ordentlich botcht.

hallo. sagt:

@ JME

Ja er nervt wirklich. Die damaligen Faces haben wenigstens die unterhalten, die Ahnung davon hatten was da gemacht wird. Und sogar die Kiddies. Cena wird von den meisten gehasst. Stören tut ihn das anscheinend nicht, warum auch?! Er bekommt gleichzeitig mehr Pops wie die meisten Faces und wird mehr ausgebuht wie die Heels.
Aber wenn Cena es sich aussuchen könnte, würde er sicherlich schon morgen Heel turnen. Doch die Realität ist, man wird ihn niemals lassen. Ja er botcht in fast jedem Match, kriegt aber noch oft, was das sellen von z.B Punches angeht, die Kurve damit wenigstens seine kleinen Freunde nichts merken. Er ist ein schlechter Wrestler. Dochdas traurigste ist doch eigentlich das er mal echt gut war. Sein Debut Match gegen Kurt Angle, da war er echt gut wenn man mal beachtet das es damals sein Debut war. Man darf Cena wirklich keinen Vorwurf machen was seinen Status als Superman der Kiddies angeht, die WWE hat sein Gimmick verkackt. Aber das er schlecht im Wrestling ist, ist allein seine Schuld. Dafür kann keiner was. Und wenn ich mir RAW anschaue mache ich mir keine Gedanken darüber wie hart er arbeitet, wie er sich für kranke Kinder und die U.S Army einsetzt, da will ich einfach nur Wrestling sehen. Und er ist einfach ein scheiß Wrestler. Hinzu kommt noch das die WWE ihn scheiß booked. Als Wrestler sollte der Gewinn eines großen Titels doch das besonderste überhaupt sein. Für Cena ist es das wahrscheinlich schon lange nicht mehr. Und das tut mir leid für ihn. Seit Oktober 2008 hat er 10 mal einen großen Titel gewinnen dürfen. Das ist doch scheiße. Ernsthaft.

ZackAttack sagt:

Außerdem wird zu Orton noch spekuliert, dass er neben R-Truth und Evan Bourne der dritte im Bunde war, der sich auf einer Party ein bisschen was gegönnt hat. Aber wie gesagt, dass ist reine Spekulation.

Mordecai sagt:

Batista und Orton haben was gemeinsam, sie sind beide unglaublich langweilig!

hornswoggle-fan sagt:

wo er recht hat, hat er recht

hornswoggle-fan sagt:

Finde aber auch dass sie nur bissl besser booken müssten dann klappts schon aber glaub so richtig kracher machen sie nur vor wrestlemania absichtlich damit das besonders hervor sticht

NeonNero sagt:

WrestleMania war aber kein Kracher

Mordecai sagt:

@ NeonNero

wo er recht hat, hat er recht

WrestlingGodForte sagt:

Ich muss Batista in allen Punkten zustimmen auch mit Miz und Co die meisten heutigen Wrestling sind stink normale Typen die nichts besonderes an sich haben.
Da sieht man an jeder zweiten Strasse Männer die breiter sind wie ein Miz Punk und co. Es geht nicht mal darum solche Würstchen den Bodybuilder Typen von Früher wie Batísta gegenüber zu stellen sondern stink normalen Athleten wie JBL zum Beispiel hinter dem sich rund 75% des aktuellen roosters versrecken könnte.
Der Dicke Wrestler Typ ist fast vollständig verschwunden, man hat nur noch die Alt Veteranen Show und Henry, ein Brodus clay wird noch nicht mal mehr eingesetzt, gennauso verschwindet immer mehr und mehr der Bodybuilder Typ wie Batista oder sogar nur grosse athletische Wrestler wie der Undertaker ist. Übrig bleibt nur noch der „normalo“ Typ wie Miz, Punk oder geht sogar unter normalo wie Bryan die kleiner sind.
Das ist schade früher gabs viele verschiedene Typen, dicke, dünne, grosse, kleine und normalos. So verschwinden auch viele Wrestling-Stile macht alles das Produkt uninteressanter.

wwesuckers sagt:

hab vor kurzem was gelesen wo Kevin Nash fast das selbe sagt wie Batista ich finde Batista hat zu 100% recht mit dem was es sagt, auch wenn ich ihn nich so bombe finde wie Scotty Steiner 🙂

die wwe baut immer mehr ab echt schade & das kann man nich schön reden bin schon lange fan aber was man da heute zusehen bekommt ist einfach nur sehr peinlich !
und nur für kleine kinder gemacht..

schade das die wwf damals die wcw/ecw gekauft hat nun sind sie monopol ^^ und können zeigen was sie wollen.

aber ich sags euch wenn sie so weiter machen schauen bald nur noch kiddis sich den müll an !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube