Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW Rating vom 12.12.2011

14.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Das dreistündige Raw Slammy Special vom 12.Dezember erzielte ein durchschnittliches Rating von 2,84 Punkten. Dies entspricht ca. 4,109 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,13 Punkte (2.97) und verlor ca. 243.000 Zuschauer (4,352 Mio). In den letzten beiden Stunden (herkömmliche Sendezeit) verbuchte man ein Rating von 2.98 Punkten und 4,327 Mio. Zuschauer und somit in etwa die Zahlen aus der Vorwoche. Erneut verlor man allerdings im Laufe der Show 332.000 Zuschauer.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Rating vom 12.12.2011“

WrestlingGodForte sagt:

Naja die Sendung war auch bis auf Kanes Rückkehr langweilig zum Teil „peinlich“ (ansp. auf Atlas/Otunga Segment) von daher geht das schon Ok.

Shawu sagt:

Im Dezember sind auch eigentlich alle Quoten rückläufig, sieht man auch bei den meisten Serien.
Komische Sache

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

früher war raw besser hier mal ein reating von früher: RAW Rating vom 7. Juli 2003
Verfasst von CyBeN am 09.07.2003, 20:15 Uhr

WWE RAW erreichte am vergangenen Montag ein Rating von 4.2 Punkten (Marktanteil: 7,0%) und verbesserte sich damit im Vergleich zur Vorwoche um 0.6 Punkte. Das aktuelle Rating stellt für World Wrestling Entertainment somit eines der besten seit vielen Monaten dar.

In der ersten Stunde kam die Show auf 4.0 und in der zweiten auf 4.5 Punkte.

Im Overrun lag die Quote sogar bei 5.4 Punkten. Lediglich in den ersten 15 Minuten kam RAW auf nur 3.5 Punkte, während alle anderen Quarter Hours mindestens 4.0 Punkte erreichten.

Shawu sagt:

Die TV Landschaft hat sich aber auch einfach verändert, besonders das Internet hat hier einiges dazu beigetragen.
Warum soll man Abends zu bestimmten Zeiten am TV sitzen wenn man sich das ganze wenige Minuten nach Ausstrahlung aus dem Netz ziehen kann und dann nach belieben anschauen kann?
Zudem haben im Moment wie oben bereits beschrieben alle Sender damit zu kämpfen, es ist Dezember da fallen die Quoten überall
TNA kämpft mit dem gleichen Schicksal wie WWE, der Trend beim Wrestling geht einfach weg von den eingefahrenen Sendezeiten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube