Kategorie | WWE News

Eminem bei Wrestlemania 24?

15.02.08, von "TheKing23"

Die WWE plant voraussichtlich Eminem für ein Match bei Wrestlemanai 24 zu gewinnen. Man sagt sogar das Eminem schon seit längerem dafür im Traning sei. Dazu könnte es sein das es bei Wrestlemania 24 zu einem Promi Battle Royal kommt. Aber wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich halte euch aufdem laufenden.




9 Antworten auf „Eminem bei Wrestlemania 24?“

king sagt:

hahahhahaha geil

serhat sagt:

was hat der den da zu suchen der passt da garnicht rein schock !!!!!!

admin sagt:

Em schockt doch der macht alle fertig! (außer John Cena) 😛

king sagt:

abba wer doch riddich hamma ich hab auch gelsen das es vllt promi battle royal geb soll

daguentha sagt:

das wär zu geil^^
dann erst ma rap-battle mit Cena und Em gewinnt natürlich 😉
aber ne Promi Battle Royal glaub ich nich…
wer soll denn noch alles mitmachen??? Trump?

serhat sagt:

was undertaker gibt mit der rechten eine und der fliegt übers seil wie shwn michaels der eminem soll wegbleiben was will der weg mit dem trump kann zurück kommen

admin sagt:

Ey falls ihr denn bericht nicht richtig gelsen habt habe auch was mit promi battle royal geschriben und ich glaube cena gewinnt den rap battle da em schona lt ist 🙂

daguentha sagt:

1. hab ich doch gesagt mit der battle royal
2. hat mit dem alter nix zutun

admin sagt:

Ich weiß damit meinte ich das Em schon lnage nicht mehr richtig rappt von ihm ist nichts mehr zu hören seine besten tage sind vorbei aber ich denke mal er hat genung geld mit dem battle royal meinte ich auch king er schrieb ich habe gelesen es soll vllt auch battle royal geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube