Kategorie | WWE News

WWE: ,,Iron Man“ lehnte Angebot ab

16.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Neben Nick Dinsmore alias Eugene wollte World Wrestling Entertaiment einen weiteren ehemaligen Entertainer verpflichten. Die Rede ist von Ex-Tag Team Champion sowie Freund von Dinsmore, Rob Conway, der ,,Iron Man“ genannt wird. Wegen diverser Independent-Auftritten sowie seines derzeitigen Vollzeit-Jobs lehnte der die Offerte ab, da er seinen jetzigen Job nicht aufgeben will.




5 Antworten auf „WWE: ,,Iron Man“ lehnte Angebot ab“

Main Event Mafia sagt:

gute Entscheidung, lieber woanders kleine aber vernünftige Brötchen backen als sich in der WWE verheizen lassen.

Robert Conway… hmmm.. mit La Resistance (sry wenn es falsch geschrieben ist) war er gut..Eugene back in der wwe ? kann ich mir vorstellen !!

Ich sagt:

aber er arbeitet ja „nur“ als trainer und nich als entertainer

EdgeBK sagt:

Ich hoffe Eugene wird auch nochmal in die Live Shows kommen….dann hätte man ihn und Santino als Comedians (Hornswoggle ist für mich kein Comedian sondern….ich sags lieber nich^^). Ausserdem ist sein Gimmick klasse 😀

Rob Conway…naja, mit La Resistance war er ganz okay, aber Dupree ist ja ach schon längst weg, deswegen lieber nicht!

JeffHardyGirl sagt:

Ich stimme Main Event Mafia zu. Denn wenn man nur als Trainer gebraucht wird is das auch blöd

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube