Kategorie | WWE News

Weitere Hall of Fame Mitglieder 2010 bekannt?

16.07.09, von "wrestling-infos.de"

Nachdem hier schon berichtet wurde, dass die Chancen um eine Hall of Fame Aufnahme des Million Dollar Man Ted DiBiase Sr. sehr gut stehen, sind uns jetzt weitere mögliche Hall of Fame 2010 Mitglieder bekannt. So wäre es gut möglich, dass der Honky Tonk Man und der Ultimate Warrior in die Hall of Fame 2010 aufgenommen werden.




11 Antworten auf „Weitere Hall of Fame Mitglieder 2010 bekannt?“

StoneColdTaker sagt:

ultimate warrior?? wurd ja echt zeit find ich

theundertaker sagt:

Wird auch langsam mal Zeit, dass der Million Dollar Man in die Hall of Fame, aufgenommen wird.

Rey619 sagt:

wow das wird langsam echt ma zeit

The Boogeyworm sagt:

endlich das wurde ja auch mal langsam zeit

MasterofPuppets sagt:

na endlich er war schließlich der erste der den wwe und den i-c titel gleichzeitig hielt

Psycho Dad sagt:

Ultimate Warrior – das wäre richtig genial. War nicht auch mal der Macho Man im Gespräch?

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ja der ultima warrior soll rein aber macho dings nich oder wie?
oder is der schon drin?
naja ted wird ja schon mal zeit…

Legend Thriller sagt:

Beim Warrior wurde das ja auch mal Zeit. Ich dachte, der wär schon längst drin.
Bei DiBiase sr. ists denke ich mal ziemlich klar^^
Beim Honky Tonk Man find ichs auch gut^^

kofi kingston sagt:

Die 3 haben es sich auch verdient. Ted DiBiase Sr. und der Ultimate Warrior hätten es schon weitaus früher verdient gehabt.

Diese HoF-Aufnahmen waren auch längst überfällig! Nun fehlt nur noch Randy Savage…

srbandreas sagt:

ultimate warrior verdammt geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube