Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu Big Show

13.02.08, von "TheKing23"

Big Show war gestern Nacht bei der FCW. Er hat sich auf sein WWE Comeback vorbereitet. Man erwartete sein Comeback in den Wochen nach No Way Out.




5 Antworten auf „Neues zu Big Show“

serhat sagt:

ja wohl dan ist big show bald zurück gegen wen wird er wohl fehden hmmm

admin sagt:

paar Vorschläge Umaga, Big Daddy V, Mark henry, JBL………. git schon viele am besten könnte ich mir eine Fehde gegen Umaga vorstellen udn das bei SmackDown!

daguentha sagt:

wieso das?
und wenn dann müsste umaga ja noch wechseln…
Ich denk ma das JBL erstmal längere zeit gegen Y2J muss.. V erstmal noch gegen Taker..Henry auch…aber der Taker muss ja bald gegen Edge wegen dem Match bei WM24

serhat sagt:

könnte auch gegen rey misterio sein und die fehde mit edge wäre beendet und edge fehdet gegen taker könnte ich mir vorstellen

admin sagt:

Jo werden wir sehen !!! Aber irgenwie hätte Big Show gegen Umaga was!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube