James Storm wrestlet trotz Gehirnerschütterung bei Houseshows

07.11.11, von "wrestling-infos.de"

Wie wir bereits berichteten, fällt James Storm mehrere Wochen wegen einer Gehirnerschütterung aus, welche er sich bei den Impact Wrestling Tapings vom 26. Oktober in Macon, Georgia, zugezogen hatte. Er verkündete in dieser Woche, dass er sechs bis acht Wochen ausfallen wird. Trotzdem stieg er bei Houseshows weiterhin in den Ring. So konnte er am Donnerstag Gunner und am Freitag und Samstag Magnus in drei kurzen Matches besiegen. Bevor bei ihm aber eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde, trat der Tennessee Cowboy in zwei längeren Matches an. Bezüglich der Schwere der Verletzung twitterte er am Freitag:

Ein Dank geht an all die Fans, welche letzte Nacht nach Mt Pleasant kamen. Die Gehirnerschütterung hat mich dazu veranlasst zu pausieren und TNA nimmt dies sehr ernst. Es hält mich aber nicht davon ab, ein wenig „Last Call“ Action zu machen. Eine weitere Untersuchung findet am Montag Nachmittag statt, falls Fans kommen und die Schwestern verrückt machen wollen.

 
Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „James Storm wrestlet trotz Gehirnerschütterung bei Houseshows“

hornswoggle-fan sagt:

wegen der bierflasche die er auf den kopf bekommen hat?
vielleicht nur story

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube