Fozzy zurück in Deutschland – „The Madness Returns“ Tour im November in Deutschland

02.11.11, von "TheKing23"

Fozzy Tour PosterDie Band Fozzy, rund um den Sänger Chris Jericho, wird im November nach Deutschland zurückkehren. Dies ist bereits die zweite Tour von Fozzy in diesem Jahr durch Europa. Schon im Sommer zeigte Chris Jericho, dass er nicht nur Talent im Ring besitzt, sondern auch auf musikalischer Ebene überzeugen kann. Zusammen mit Rich Ward (Gitarrist), Frank Fontsere (Drummer), Billy Grey (Gitarrist) und Paul Di Leo (Bassist) kehrt Fozzy auf die deutsche Bühne zurück.

Fozzy wurden 1999 bei einer WCW Show von Rich Ward und Chris Jericho als Coverband „Fozzy Osbourne“ gegründet. Im Jahre 2000 fiel das „Osbourne“ im Namen weg und Fozzy waren „geboren“. Die ersten zwei Alben „Fozzy“ und „Happenstance“ erhielten fast ausschließlich Coversongs. Erst ihr drittes Album aus dem Jahr 2005 „All That Remains“ enthält ausschließlich eigene Songs. Im Jahr 2009 erschien das erste Live Album der Band „Remains Alive“. 2010 das Studioalbum „Chasing The Grail“.

Am 18. November 2011 wird die Band in der Hauptstadt von Deutschland, in Berlin, spielen. Jericho wird mit seiner Band das „White Thrash“ zum „kochen“ bringen. Mit Klassikern wie „Enemy“ (No Way Out 2005 Theme Song), „Wanderlust” oder auch „Daze of the Weak“ wird dieser Abend sicher unvergesslich. Support für die Show wird die Band „SISTER“ sein. Die Show beginnt am Freitag, den 18. November 2011 um 20 Uhr, Einlass ist allerdings schon um 19 Uhr. Auch Wrestling Fans, die keinen Hardrock/Heavy Metal hören, sollten einen Blick auf die Bühne wagen, denn wo kann man seinem Idol schon mal so nah sein?

Und wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist, sollte sich einmal diesen Bericht durchlesen: HIER gelangst du zum Konzertbericht von Fozzy in Hamburg.

Karten für die Show in Berlin gibt es HIER! Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und sichert euch euer Ticket rechtzeitig!

Im Rahmen der – „The Madness Returns“ Tour werden Fozzy noch in folgenden Hallen spielen:

Nov 02, 2011 Sub 89 Reading, UK
Nov 03, 2011 Talking Heads Southampton, UK
Nov 04, 2011 CF-10 Cardiff Univ Cardiff, Wales, UK
Nov 05, 2011 Kasbah Coventry, UK
Nov 06, 2011 The Well Leeds, UK
Nov 07, 2011 Rock City Basement Nottingham, UK
Nov 08, 2011 Cathouse Glasgow, Scotland,
Nov 09, 2011 Fibbers York, UK
Nov 10, 2011 Central Station Wrexham, Wales, UK
Nov 11, 2011 White Rabbit Plymouth, UK
Nov 12, 2011 WAMA High Wycombe, UK
Nov 13, 2011 Concorde 2 Brighton, UK
Nov 15, 2011 MTC Cologne, DE
Nov 16, 2011 Rock Temple Kerkrade, NL
Nov 17, 2011 The Rock Copenhagen, DK
Nov 18, 2011 White Trash Berlin, DE
Nov 19, 2011 Garage Saarbrucken, DE




5 Antworten auf „Fozzy zurück in Deutschland – „The Madness Returns“ Tour im November in Deutschland“

JONNY sagt:

kanns kaum erwarten =).aber kurze frage passt grade nicht zum thema aber egal gibt es einen deutschen wrestler der bei TNA oder WWE ist?

Hulkstar1980 sagt:

Momentan nicht!

skydevil39 sagt:

Wrestler nicht aber eine Wrestlerin „Winter“ aka Katie Lea! Die meisten Deutschen Wrestler sind im Europa oder im Indy Bereich tätig.

Beckwitzboy sagt:

Cool Fozzy!
Würde liebend gern hinfahren!
Bin im November aber schon bei Rammstein!
Na ja dann beim nächsten mal!

Cassa sagt:

Fozzy war im Juli in Düsseldorf ein Traum fahre dieses Jahr nach Köln und hoffe, dass ich nochmal dieses Glück habe um mich nochmal mit Chris unterhalten zu könenn wie es in Düsseldorf der fall war *.*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube