Kategorie | TOP Wrestling News

Eric Bischoff und Dixie Carter über das Rating der letzten Impact-Wrestling Ausgabe

23.10.11, von "wrestling-infos.de"

Eric Bischoff äußerte sich auf Twitter über das Rating von Impact Wrestling:

„Schon mal aufgefallen, dass die Shows welche die „Dirt Sites“ loben die niedrigsten Ratings bekommen und die, die diese Seiten zerreißen die höchsten Ratings bekommen? hmmmm.“

Wie zuvor berichtet erreichte die letzte Ausgabe von Impact Wrestling ein Rating von 1.35, mit 2.019.000 Zuschauern. Dies war das beste Rating, das Impact Wrestling im Jahre 2011 erreichte, angesichts der Tatsache ,dass sich die Ausgabe gegen World Series 2 und auch das Staffelfinale von Jersey Shore durchsetzen musste.

Auch die TNA-Präsidentin Dixie Carter äußerte sich auf Twitter zu diesem Rating:

„2 Millionen Zuschauer bei Impact Wrestling auf Spike TV – unsere meistgesehene Episode aller Zeiten!!! VIELEN DANK AN EUCH ALLE“

Quelle:tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Eric Bischoff und Dixie Carter über das Rating der letzten Impact-Wrestling Ausgabe“

marvin sagt:

BFG hatte einen monatelangen aufbau und hat den fans genau das geboten, wofür sie bezahlt hatten: wrestling. Für storylines blieb da wenig platz, das wird traditionell unter der woche geregelt. Wie kann die erste show nach dem grössten tna PPV da denn bitte keine guten quoten erzielen?

2 mio haben eingeschaltet, weil sie wissen wollten, wie es weitergeht. Das war eine ausnahmesituation. Wenn bischoff sich daraus ein erfolgsrezept zusammenschustern will, wird er kläglich scheitern. Die fans sind diejenigen, die darunter leiden müssen, hoffentlich überseh ich den hinweis darauf, dass es ein kayfabe interview war…

Ark sagt:

Korrektur: Das Rating war nicht das höchste, sondern das zweithöchste.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube