Mögliche Pläne und Hintergründe zur Sin Cara Storyline

23.10.11, von "wrestling-infos.de"

– Während der letzten SmackDown Ausgabe gelang es dem originalen Sin Cara sein schwarzes Ebenbild in einem Mask vs. Mask Match zu besiegen, was zur Demaskierung Hunicos führte. Die WWE hat noch nicht klar Stellung bezogen, ob die Storyline weitergeführt werden soll, aber glaubt man einigem Backstage-Getuschel, soll die Fehde der beiden noch ein paar Monate fortgeführt werden.

Aufgrund eben dieser Demaskierung des schwarzen Sin Caras, stellte die WWE Website einen Artikel online, der die Brisanz des Verlustes der Maske erläutern soll. Rey Mysterio, der in der WCW ebenfalls demaskiert wurde, wozu der Artikel allerdings keine Stellung bezog, erklärte die Demütigung einer verlorenen Maske mit folgenden Worten:

„Deine Maske ist immer Symbol für Tradition, Erbe und Stolz! Masken sind in Mexiko seit vielen Generationen Tradition. Es ist eine Hommage an unser Erbe. Demaskiert zu werden ist die größte Schmach für einen Luchador.“

Quelle: F4Wonline.com, wrestlnewz

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




6 Antworten auf „Mögliche Pläne und Hintergründe zur Sin Cara Storyline“

PhilBrooks sagt:

wobei man bedenken muss das eddie damals sich freiwillig von seiner maske trennte und trotzdem ein sehr erfolgreicher wrestler wurde

RIP

King of Kings sagt:

Mehr oder minder war’s bei del Rio (ehemals Dos Caras) auch so, für die WWE hat er dann drauf verzichtet.

Alucard sagt:

del Rio mit maske? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, gibt es davon ein bild?

skydevil39 sagt:

@Alucard http://2.bp.blogspot.com/-Y30k7-bbuiI/Tc8Y5_KzP5I/AAAAAAAAARA/gNmomtjFjBw/s1600/dos-caras-jr.jpg

___
Außerdem würde ich mich sehr freuen über weiterführung der Storyline, da die Matches von MAtch zu Match besser werden

Jördis sagt:

okaaay da ist er noch behaart gewesen was er zum Glück nichtmehr ist 😀

Alucard sagt:

@skydevil39

danke für das bild, aber das ist doch nicht del Rio 😀

der sieht ja so freundlich aus, so nett, so der liebe nachbar von neben an.
was so eine maske bewirken kann.. 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube