Kategorie | TOP Wrestling News

JR über seinen WWE Status, HBK über die DX-Reunion vor den SD!-Tapings, „Hacksaw“ Jim Duggan veröffentlicht Buch

12.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Jim Ross kommentierte auf Twitter jetzt seinen derzeitigen Status bei der WWE:
„Um eines Mal klarzustellen. Ich habe Laurinaitis eingestellt, als er keinen Job hatte. Und ich habe ihm geholfen sich in seinem Job zurechtzufinden.

Ich werde nicht zu SmackDown gehen oder PPV’s kommentieren. Vielleicht mach ich ein paar Rountable Sachen. Bei den Weeklys wird meine Arbeit aber nicht mehr benötigt.

Noch einmal. Ich wurde nur aus dem WeeklyTV-Geschäft entlassen. Meine Produkte werden immer noch im WWE.Shop verkauft, weil es ein gutes Geschäft ist. Danke für eure Unterstützung.“

– Shawn Michaels äußerte sich auf Twitter zu seinem DX-Reunion Auftritt an der Seite von HHH vor den gestrigen SmackDown Tapings in Dallas/Texas:
„Ich habe meine Stimme verloren. Ich kann keine Promo mehr halten und schreien, ohne dass ich meine Stimme verliere. Die alten Stimmbänder sind einfach außer Übung.

Es war toll alle bei der WWE Mal wiederzusehen, und ein Dank geht auch an das tolle Publikum in Dallas. Aber wie ich bereits zuvor schon sagte: Ich werde nicht bei SmackDown zu sehen sein. Die DX hat einfach nur ihr albernes Zeug für das Live-Publikum abgezogen.“

– Am 12.April 2012 wird „Hacksaw: The Jim Duggan Story“ veröffentlicht. Das Buch, geschrieben von WWE Hall of Famer Jim Duggan und Scott Williams, wird bei Triumph Books erscheinen.

Quelle: wrestlenewz, pwinsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




3 Antworten auf „JR über seinen WWE Status, HBK über die DX-Reunion vor den SD!-Tapings, „Hacksaw“ Jim Duggan veröffentlicht Buch“

Scott Steiner sagt:

Das geht mir so aufn Kranz, dass sie das bestimmt hammergeile Segment wieder nicht zeigen!!!!!!!!!!!!!!

Shawu sagt:

Eigentlich ist es eine tolle Geste gegenüber den Fans die zu den jeweiligen Shows anreisen

Chris sagt:

Vielleicht locken sie mit solchen Aktionen wieder ein paar mehr Zuschauer in die Hallen. Auch wenn es für die Zuschauer aus der Ferne natürlich schade ist, davon höchstens Handy-Videos bei YT zu sehen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube