SmackDown Rating 19.06.09 & Matt Hardy verletzt

24.06.09, von "TheKing23"

– Das SmackDown Rating vom 19.06.09 beträgt 1,7 Punkte. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,1 Punkte.

– Bei den WWE Superstars Tapings verletzte sich Matt Hardy. Matt’s Handbruch ist gerade verheilt und schon hat er einen Bauchmuskelriss. Wie lange er ausfällt ist noch unklar, wir halten euch aber auf dem laufenden.




12 Antworten auf „SmackDown Rating 19.06.09 & Matt Hardy verletzt“

Rey619 sagt:

Matt Hardy sollte lieber wieder Face turnen als heel gefällt er mir garnicht…mal sehen wie lang er verletzt ist

Mr.Fabio sagt:

Echt blöd für Matt.. Und das Rating ist auch nicht so der hammer

The Boogeyworm sagt:

Zurzeit sieht man ihn ja ziemlich selten mit guten Aktionen.Er sollte vielleicht mal eine Pause einlegen so wie der Undertaker und dann lieber wieder als Face zurückkehren

CM Bourne sagt:

Ich kapier‘ nicht, wieso das SmackDown! Rating Woche für Woche sinkt…

Ich finde, Matt Hardy sollte eine Weile ein Heel bleiben. Er ist schon sit Ewigkeiten ein Face und ich finde eine Pause für ihn am besten.

JEFF HARDY 77/Phoenix sagt:

Ich denk mal er kann weiter machen

Jit Botwor sagt:

Oh Mann, find ich schade 🙁

Warum er schon wieder? Wenn er nach dem Draft nicht sofort verletzt gewesen wär, wäre er jetzt schon Upper Card glaub ich 🙁

Schade für ihn, aber kann man nix machen..

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange mit der verletzung..

ECW_Original_AUT sagt:

bauchmuskelriss?! das brauchd seine zeit..

und dann eine rückkehr als face wär natürlich super, aber als der „böse“ Bruder von Jeff gefällt er mir super, nur wird er mit dieser Rolle, wie man schon gesehen hat, wohl gegen keinen ausser jeff wirklich gute matches kriegen??!!

StoneColdTaker sagt:

echt schade für matt

Hardytaker sagt:

Bei der Wampe einen Bauchmuskelriss? 🙂

CM Bourne sagt:

Mit einer (vllt. Kayfabe) Verletzung am Handgelenk konnte er bisher nicht überzeugen. Wenn die neue Verletzung auskuriert ist, freu‘ ich mich auf einen gesunden, guten und natürlich heelischen Matt Hardy, der dann gute Matches zeigen kann.

Kofi"is_the_best"Kingston sagt:

Naja er spielt es als Heel nartürlich ganz gut, aber als Face zusammen mit Jeff gefällt er mir besser

ANDREA The HARDYGIRL sagt:

ich finde jeff sowieso besser als matt
aber matt als face cooler es gibt doch genug hell’s edge soll ja auch als hell zurück kommen
matt braucht ne pause und man wird doch sehen als was er zurück kommt ich wünsche mir als face

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube