Kategorie | WWE, WWE News

Wrestlemania 24 Theme Song

10.02.08, von "TheKing23"

Dieses Jahr wird der Wrestlemania Theme Song von der Band Red Hot Chilli Pepers gespielt und heißt Snow (Hey Oh).

Hier könnt ihr euch das Lied anhören!




8 Antworten auf „Wrestlemania 24 Theme Song“

serhat sagt:

hammer song für wrestlermania24

king sagt:

aba is der net i-wie schon bischen älter das leid ??

admin sagt:

Ja ist das finde ich auch komisch ist geiler Song aber erstmal schon alt und irgenwie fehlt da noch ein bißchen für Wrestlemania 24 finde ich aber sonst ist eigentlich hammer. Aber für Wrestlemania 24 fehlt da noch irgenwas!!!!!

daguentha sagt:

der song is cool…
aber wirklich schon bissl alt

admin sagt:

Jo denke dran Daguentha No Mercy NOW!!!!! LALA

daguentha sagt:

^^
ich find „to be loved“(Raw Theme) cooler 😉

admin sagt:

NE No Mercy NOW!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube