Kategorie | WWE News

Möglicher Spoiler für Hell in a Cell, WWE stellt Weichen für Vengeance, Tag Title Match bei HIAC?

28.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Möglicherweise hat sich WWE durch eine angekündigte Houseshowcard mal wieder selber gespoilert. Denn für das RAW Live-Event am 7. Oktober in Denver/Colorado wurde nun ein Match zwischen WWE Champion Alberto Del Rio und CM Punk angekündigt, dessen Gewinner im Main Event den Titel gegen John Cena verteidigen muss. Da WWE ihre Pläne aber des Öfteren wieder verwirft müssen diese Informationen nicht den Tatsachen nach Hell in a Cell entsprechen.

 

-Am Ende von RAW kam bekanntlich der Hell in a Cell Käfig herunter und es sollte ein großes Geheimnis sein, wer dafür verantwortlich war. Auch die Kommentatoren rätselten und viel mehr wurde dazu bisher auch nicht bekannt. Es wird in Bezug zu diesem Angle nur gesagt, dass viele Angles bei RAW eher im Hinblick auf Vengeance statt Hell in a Cell ausgeübt wurden. Hell in a Cell scheint also in der Tat nichts weiter als ein reiner Übergangs-PPV zu werden.

 

-Zwar wurde dieses Match bisher nicht bestätigt, aber man kann davon ausgehen, dass es bei Hell in a Cell zu folgendem WWE Tag Team Titelmatch kommen wird: Dolph Ziggler & Jack Swagger vs. Air Boom.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




21 Antworten auf „Möglicher Spoiler für Hell in a Cell, WWE stellt Weichen für Vengeance, Tag Title Match bei HIAC?“

cHrIsTiAn sagt:

Trotz allem hoffe ich, dass Hell in a Cell kein Reinfall, wie Summerslam wird 🙂

Shawu sagt:

Beide News bilden aber einen krassen Widerspruch in sich, wenn eins stimmt kann das andere nicht sein

ZackAttack sagt:

@Shawu
Das sehe ich nicht so, aber es sollte auch ersichtlich sein, dass es sich hierbei nur um Gerüchte bzw. unbestätigte Dinge handelt. Aber selbst wenn Hell in a Cell lediglich ein Übergangs-PPV für Vengeance ist kann der Titel zu Del Rio wechseln, einen anderen Sinn sehe ich in dem Triple Threat Match eh nicht. Mittlerweile ist es ja üblich, dass der Titel im Sinne der Story wechselt. Und die letzte News passt da auch rein, denn Ziggler und Swagger raufen sich im Zuge ihrer Story grade zusammen, bis es dann eventuell doch zu einem Turn bzw. Split kommt und die beiden, wie geplant, bei Vengeance gegeneinander antreten.

RKO sagt:

Bestimmt sind es die Kopfspielchen des Undertakers 😀 wird auch wieder Zeit da er zurück kommt

The Hurricane sagt:

[Ironie AN]

Richtig so! Die WWE hat wieder alles Richtig gemacht! Mit so ner schlechten Stipulation wie Hell In A Cell lässt sich nichts mehr reißen. Deshalb finde ich es gut, dass dieser PPV nur noch ein Übergang zu einem viel besseren PPV ohne diese lausigen Stipulations ist!

[Ironie AUS]

Im Ernst Hell In A Cell, war bis 2009 die meist gefürchtetste Stipulation und selbst der PPV von 2009 war vom Aufbau noch okay, letztes Jahr war der PPV schon fast der Overkill für die Fehde zwischen dem Undertaker und Kane, weshalb die WWE gezwungen war das Buried-Alive-Match zu reaktivieren. Aber schon Orton vs. Sheamus war total unpassend. Tja und dieses Jahr wird der PPV wohl zur großen Farce.

apex_predator sagt:

Klar Alberto del Rio gewinnt den Titel wieder verliert ihn 2 wochen später wieder an Cena.. im Jahr 2012 ist Cena 24 maliger WWE champion.. juche..

tripleedge29 sagt:

ne ich glaub del rio gewinnt und bleibt bis ss champ und dann wird punk champ

melo sagt:

@tripleedge29
Du meinst vermutlich Survivor Series, oder? Die Abkürzung kann man auch mit SummerSlam verwechseln.

Finde es gut, das in letzter Zeit mehr Tag Teams mitmischen. Das macht die Sache wesentlich interessanter. Bin auch gespannt, wie sie das alles mit Otunga anstellen. Wird ja scheinbar wieder ein bisschen eingebracht.

Shadow sagt:

@ RKO

Man muss echt an dir zweifeln, beidem was du hier so schreibst.Immer ist es der Taker,kommplett ohne Sinn……..

Randy The Viper Orton sagt:

Also erstmals hoffe ich, dass dieser Spoiler stimmt, ABER NUR; wenn Del Rio den dann auch ne Weile hält und ihn NICHT an Cena verliert.. Aber mal ehrlich: Wann ist Cena nicht im Titelrennen..? …

Mysterio71 sagt:

100%ig verteidigt Cena bei HiaC, ganz sicher Leute

Mysterio71 sagt:

das mit der Houseshow kommt daher, dass man ursprünglich plante del rio bei NoC verteidigen zu lassen, dies änderte man aber auf Grund der schlechten Ratings und machte Cena zum Champ, dem sie den Titel bestimmt nicht nach 2 Wochen wieder abnehmen

RKO sagt:

@Shadow, lass mich doch reinschreiben was ich will!?! Nur weil ich einer Unter vielen bin wo sich Freut wennn Taker zurück kehrt? Du etwa nicht? Überleg du mal was du reinschreibst.

Duddy sagt:

Für mich bekommt verliert der WWE Championship eine Menge an wert!!! und das nicht nur wegen Cena… wer war der Letzte Champion der denn Titel mal über 100 Tage gehalten hat ich glaube Miz oder? Ich hoffe die WWE lässt auch mal Midcarder zu Maineventern werden z.b. Drew McIntyre er ist ja nicht Schlecht oder! und nicht immer nur Cena,Randy Orton,Christian oder CM Punk…

Beckwitzboy sagt:

yeah!
Hoffentlich gewinnt del Rio!

Und das Tag Team Match wäre auch cool!
Hab schon einen Namen für das Team: „ZigSwag“

Fox sagt:

Swagger und Ziggler bekommen ein WWE Tag Team Championship Match? Wofür denn? Letztendlich gewannen sie wegen unfairen Eingreifens seitens Vickie Guerrero, die Evan Bourne vom Seil stürzte! Die Titel werden aber sowieso bei den jetzigen Champions bleiben. Air Boom wird momentan zu stark beworben um ihnen die Titel nach knapp zwei Monaten wieder zu nehmen.

Luke sagt:

Alles außer Dellangweilo und Cena.Hoffe auf Punk.

Kevko sagt:

Sollte Super Cena den Titel verliren gewinnt er ihn dannach sowieso wieder ist ja nix neues mehr.Ziggler und Swagger in einem Tag Team find ich schwachsinn,dann lieber die Usos oder Reks und Hawkins mal eine Chance geben.Was ich soweiso nicht vertehe warum man die Usos bei der Kindershow NXT auftreten lässt.

matthibaby sagt:

@RKO gib dir da mal voll recht
habe vor paar wochen schon mal die frage in raum gestellt ob an den gerüchten was dran ist das der sensenmann zu Vengeance sein comeback feiert

wäre ja fast auf den tag genau 1 jahr nachdem er von kane (w Nexus)lebendig begraben wurde
und somit sollte dann nach genau 1 jahr die rache des takers stattfinden

würde mich riesig freue ihn wieder zu sehen
liebe ja seine spielchen und dann noch den grandiosen und einmaligen gimmick in
der WWE

Kane & Undertaker tauchen bei Vengeance auf! 😀 Kane will Mark Henry verprügeln wegen das war Henry Kane angetan hat schaft es aber nicht weil Henry zu kräftig ist und wird vermöbelt von Henry ! Dann kommt Taker aus den nix und verpasst Kane den ChoceSlam so wäre auch cool 😀 ! Naja

TheGreatOne sagt:

Hoffentlich gewinnt alberto den titel und behält ihn dann auch mal meinetwegen bis zum Rumble, cena kann sich dann in ruhe mit rocky prügeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube