Kategorie | TNA News

Hulk Hogan über MCW & Vergleiche seiner Tochter mit seiner Frau

11.09.11, von "wrestling-infos.de"

Hulk Hogan war am Freitag bei NBC 4’s New York Live, um Werbung für Micro Championship Wrestling zu machen, die in der nächsten Woche ihr Debüt auf TruTV feiern werden. Hogan sagte, dass er die Promotion bekannter machen will und den Wrestlern dabei helfen will ihr und das Leben ihrer Familie zu verbessern. Hogan erzählte, dass Brian Knobbs ebenfalls an der Show teilnehmen werde und er selber vom Owner zu MCW gebracht wurde, den er als besten Freund von Randy Savage bezeichnete. TNA erwähnte er übrigens kein einziges mal.

Der Interviewer erwähnte anschließend, dass sehr viele Menschen meinen, dass Hogans neue Frau Jennifer wie sein Tochter Brooke aussieht. Hogan sagte darauf, dass er auch hörte, Brooke würde wie seine Ex-Frau Linda aussehen. Hogan meinte, fast alle Blondinen würden von der Ferne gleich ausssehen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Hulk Hogan über MCW & Vergleiche seiner Tochter mit seiner Frau“

Kevin Thorn sagt:

also das brooke wie linda aussieht ist ja wohl nicht so ungewöhnlich weil das ja ihr tochter ist also manche sacehn halte ich echte für dumm und überflüssig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube