SmackDown Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (26.05.09)

27.05.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show kommt Rey Mysterio heraus und spricht über den kommenden WWE PPV Event Extreme Rules. Kurz darauf kommt auch Chris Jericho in die Halle. Rey wies ihn darauf hin, dass der Mann, welcher Jericho bei WrestleMania 25 KO Schlug heute auch anwesend sei. Dabei deutete er auf Mickey Rourke, der in einer der ersten Reihen saß. Daraufhin griff Jericho Rey an und es entstand ein kleiner Brawl. Mysterio wollte den 619 zeigen, doch wurde daraus nichts.

Als Chris Jericho die Halle verließ schmiss ein Fan ein Getränk nach ihm. Der Fan wurde daraufhin unter spöttischem „Hey Hey Goodbye“-Gesang vom Publikum verabschiedet, wärend Security ihn aus der Halle beförderte. Dies wird jedoch wohl nicht im TV zu sehen sein, da SD ja bekanntlich nicht Live ausgestrahlt wird.

1. Match
R-Truth & The Great Khali gewannen gegen Dolph Ziggler & Mike Knox durch eine Powerbomb von Khali gegen Knox

Nach dem Match tanzten R-Truth und Khali noch einen kleinen Tanz im Ring.

2. Match
Non-Title Match
Melina (c) gewann gegen Alicia Fox

John Morrison wurde Backstage im Interview von Shelton Benjamin unterbrochen.

In einer Promo verspricht Jeff Hardy bei Extreme Rules neuer World Heavyweight Champion zu werden.

3. Match
John Morrison gewann gegen Umaga via DQ nachdem Umaga den Samoan Strap gegen ihn einsetzte.

Daraufhin kam Mr. MitB in den Ring und schlug Umaga mit seinem Koffer nieder.

4. Match
Tag Team Match
The World’s Greatest Tag Team gewann gegen Cryme Time

5. Match
Divas Match
Eve gewann gegen Layla

6. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Jeff Hardy vs. Edge & Chris Jericho fand nicht statt

Jericho erschien nicht zu dem Match, kam jedoch später in einem Fanoutfit verkleidet zum Ring und fertigte Mysterio ab. Da dieser dann nicht zum Match antreten konnte, sehen wir nun ein Handicap Match.

2-on-1 Handicap Match
Edge & Chris Jericho gewannen gegen Jeff Hardy

Edge brachte zum Schluss eine Leiter in den Ring und stellte diese über Jeff. Damit ging SmackDown off air.

——

Post Show Dark Matches:

World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
Edge (c) gewann gegen Jeff Hardy

Steel Cage Match
John Cena gewann gegen Big Show




19 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (26.05.09)“

Xfreak sagt:

wieso macht man ein steel cage match..zu einem dark match ?!!!!!

latinoHeat1297 sagt:

….Hey Hey Goodbye”-Gesang vom Publikum verabschiedet, wärend Security ihn aus der Halle beförderte. Dies wird jedoch wohl nicht im TV zu sehen sein, da SD ja bekanntlich nicht Live ausgestrahlt wird….

Wie geil, na des will ich ja im tv sehen

TripleTaker sagt:

xD
die show war in ordnung aber nicht überragend

Tommy sagt:

John Cena vs Big SHow bei SmackDown o.O?

sag mal , am Samstag kommt SD Video , kann ich sehen wie die Fans auf Chris Jericho die Getränk warf? Hoffentlich ja xD

Johannes sagt:

Oh mann da gibts 2 steel cage matches un dann sin se dark matches:(.
Oh mann:D.Sonst war die show denk mal ganz oke.Musses mir mal anschaun:D.

Kurt-Angle sagt:

Naja,hätte nicht gedacht das man Eve gewinnnen lässt.
Khali macht eine Powerbomb?
war schon eine tolle Show.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Sehr gute Ausgabe 😉

Jony sagt:

ist sicher ganz ordentlich.
Das ME war sicher gut 🙂

Wrestling-Deutschland sagt:

Edge Rules!

Gute Show, will sehen wie ein Fan Jericho mit seinem Getränk abschmeißt 😀

Ultimate Opportunist sagt:

find die Ausgabe gut.besser als Raw diese Woche
aber leider it die Ausgabe nicht so gut wie die der letzten wochen

Rey Hardy sagt:

sehr gute ausgabe man sieht wwe macht fortschritte das rating wird sicher gut

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Super Ausgabe das TT zwischen Jeff, Rey, Edge und Chris gab es doch in der normalen Ausgabe und nicht als Dark Match

Warum ist Big Show vs John Cena ein Dark Match bei SD! und nicht bei RAW?

Da Nero sagt:

Coole Ausgabe aber warum kam Morrisoon nicht bei dem TT Match vom WGT hinein wenn er zuvor von Shelton angegriffen wurde.

Martinicus sagt:

gute Ausgabe.
und wieder besser als Raw, da sollte man sich bei Raw mal gedanken machen

Stevie sagt:

geile ausgabe
smackdown rockt echt …viel besser als raw und ecw

James sagt:

Wo sind eigentlich Kane und Undertaker???

Kommen die irgendwann mal wieder zurück, vll. sogar als Team vereint?

WWE- Champion sagt:

gut. Besser als RAW! Jeff hört bald auf, der soll nicht noch im vordergrund gestellt werden.

dxforeverwwe sagt:

da macht man sich mal die mühe einen steel cage zu nehmen,und er wird in dark matches genutzt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube