Kategorie | TNA News

TNA Kurznews

23.05.09, von "wrestling-infos.de"

– 2. Ausgabe von Global.Impact! bekommt Korb von Spike-TV
Spike-TV, Austrahlungssender der ersten Ausgabe von Global.Impact! erteilt TNA einen Korb für die zweite Ausgabe. Soll es nach den jetztigen Plänen gehen, dann wird die zweite Ausgabe nur auf DVD erscheinen.

– Knockout-Division wird weiter verstärkt
Auf Twitter.com wurde vermeldet, dass Total Nonstop Action Wrestling schon wieder am Markt zugeschlagen haben und einen weiblichen Neuzugang zu begrüßen haben. Um wem es sich handelt ist zum jetztigen Stand noch unbekannt. Nähere Informationen folgen.

– Referee/Wrestler wurde Entlassen
Shane Seweel, der sowohl als Referee und als Wrestler fungierte wurde entlassen. Dies teilte der Hauseigene TNA Mobile Service mit. Dadurch das sein Profil schon vor ein paar Tagen auf der Homepage entfernt wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis er seine Papiere abholen durfte. Unsere W-I Crew wünscht Seweel alles Gute für seine weitere Zukunft.

– BG James feiert runden Geburtstag
Das Team von www.wrestling-infos.de wünscht BG James alles Gute zu seinem 40. Geburtstag!




2 Antworten auf „TNA Kurznews“

Da Nero sagt:

Knockouts gibt es glaube ich schon genug Schade das mit Shane hab ihn gemocht .

Main Event Mafia sagt:

Global Impact ohne Spike? Kein guter Schachzug.
Weitere Knockouts sind nach den letzten Abgängen auch wirklich nötig. Hoffentlich weiterhin Frauen, denen man auch ansieht, dass sie Wrestlerinnen sind und keine dürren Schönheitshühnchen à la WWE-Diven.
Shane Sewell weg? Hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich, aber das Gimmick, so wie’s aufgezogen wurde, war schwer aufrecht zu erhalten. Ich hoffe, irgendwann kommt er wieder zurück, Ausstrahlung und Talent hatte der Mann mehr als genug – und er kam hervorragend an.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube