Kategorie | W-I Podcast

11. wrestling-infos.de Podcast: Viel zu spät, aber besser als nie

22.08.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

hoi,

bitte verzeiht, dass der podcast wegen der Gamescom erst jetzt kommt.
Weiß grade noch gar nicht wo mir so der Kopf steht.
muss auch noch nen Bericht für die GC schreiben, aber alles zu seiner zeit…

erstmal der Podcast, diesesmal gehts um summerslam, sin cara, tna, AAA uvm 😉

viel spaß damit

Teilnehmer:
ich
Zackattack – Julian
JME – Jens
Sixfold – Mark

hier anhören (2:08:01):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-11.mp3|titles=11. Wrestling-infos.de Podcast]

Klick mich, ich bin ein Link!

Wir tun unser Möglichstes, auf itunes kommt er morgen früh.

Nochmal sry, für die verspätung.

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast-Team




4 Antworten auf „11. wrestling-infos.de Podcast: Viel zu spät, aber besser als nie“

BeNero sagt:

Es ist Dienstag nicht Freitag 😀

RKO_ImAwesome sagt:

Super PC Leute, macht doch beim nächsten mal die Top 3 der Made my Day posts, dann kommen andere auch mal dran ;).

P.S: Danke für die Erwähnung :D.

Southtown sagt:

Cruncher etwas desorientiert heute 😀

WWE$Steven$TNA sagt:

Hahahaha die Verwirrung um meinem namen war cool^^ Danke fürs Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube