Kategorie | WWE News

WWE führt Story um Punk fort, Booking soll langfristiger werden

26.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE.com heizt die aktuelle Storyline aktuell damit an, dass es Triple H wohl gelungen ist, CM Punk zum unterschreiben eines neuen Vertrages zu bringen, nachdem ihn dieser noch bei der Comic Con in der vergangenen Woche konfrontiert hat und Punk nun wieder bei RAW auftauchte. Weiterhin wurde angesprochen, dass Zack Ryder in der vergangenen Nacht seine lange erwartete Gelegenheit bekam, ein weiterer Punkt den Punk bei der Comic Con ansprach.

 

-WWE soll für die Zukunft planen, in Bezug auf das Booking wieder mehr „Old School“ zu gehen und somit auch deutlich langfristiger zu planen sowie Gegebenheiten aus der Vergangenheit aufzugreifen. Ein Grund dafür soll aktuell eine große Zufriedenheit mit dem Verlauf der Fehde zwischen John Cena und The Rock sein. Man ist der Meinung, dass die frühe Ankündigung große Begeisterung ausgelöst hat und die beiden wirklich gut darin sind, die Fehde online am Leben zu erhalten.

 

-Entgegen dem eben angesprochenen Trend waren die WWE Offiziellen bis gestern noch am überlegen, ob sie CM Punk schon in dieser oder doch erst in der kommenden Woche zurückbringen sollen. Unabhängig davon scheinen sich die aktuellen Pläne geändert zu haben und man wollte ihn unbedingt zeitig für den Summerslam zurückbringen.

 

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




11 Antworten auf „WWE führt Story um Punk fort, Booking soll langfristiger werden“

CHAVO sagt:

Hm, Old-School Bookingf hört sich erstmal sehr gut an, doch man sollte immer einen Plan B,C,D… in der Hand haben falls ein Worker ausfällt (allgemeinbezogen). Ansonsten merkt man gerade echt gut das da neuer Schwung in der WWE ist 😀 Und das ist doch immer gut.

Skuzzelbud sagt:

Gelungene RAW Ausgabe. Aber warum wieder Cena…

ThePrince sagt:

naja eig merkt mann das nur bei Raw

konstantinaxe sagt:

CM PUNK IS BACK YEAHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

benny sagt:

Punk ist zurück sehr geil die story soll weiter gehen !

Böhse Onkelz sagt:

Erstmal finde ich es gut das CM Punk doch noch in der WWE ist.
Und dann finde ich es gut das Fehden jetzt mehr auf die Vergangenheit bezogen werden. Die WWE wird langsam wieder richtig interessant.

ZeronGX sagt:

FInds so gut das Punk bleibt 🙂
aber sein neuer „alter “ Theme, ich weiß nich
also Killswitch Engage mit This Fire Burns passte doch wie arsch auf Eimer zu Punk, hoffe er nimmt den wieder!
Große Lob an die WWE macht weiter so !

PS: fande das die letzen beiden Matches von Cena recht gut und nicht so langweilig, hat auch ein paar neue Moves drauf, hoffe er kann“darf“ wieder merh zeigen!

showstopper85 sagt:

meine meinung: wartet noch ein zwei monate mit dem comeback von punk und dann als impact, ein undisputed wwe championship match zwischen punk dem titelhalter bei raw , wär doch mal was.

KingOfTheRing sagt:

Das „Best in the World“-Shirt gibt es jetzt übrigens tatsächlich im WWE-Shop zu kaufen! 🙂

AnetteViertelstunde sagt:

Mich würde nun interessieren, ob an den alten Gerüchten über den Burn-Out von Punk wirklich etwas dran war, oder das ebenfalls nur Teil der Story war.

Vielleicht gabs auch nie eine Story und die WWE hat sich kurzfristig vor Punk gebückt, weil sie dessen Qualitäten eben doch genau kennen – und brauchen.

NikolaZigic sagt:

@ showstopper85

was wäre deiner meinung nach ein gutes mainevent für Summerslam gewesen?
bedenke aber die kannst keine neu Fehde machen, da die zeit nicht gereicht hätte ums sie spannend genug zu machen, da es nur 4 Raw ausgaben zwischen Summerslam und Money in the bank gab/gibt
es gibt keine bessere als CMP gegen Cena

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube