Kategorie | WWE News

Mögliche Summerslam Matches, Marella mit gebrochener Nase

26.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie zuvor berichtet kommt es in der kommenden Woche zu einer Diven Battle Royal, um die Herausforderin auf Kelly Kellys Divas Championship beim Summerslam zu ermitteln. Glaubt man aktuellen Gerüchten wird es zum Match zwischen Kelly Kelly und Eve Torres kommen, womit man möglicherweise einen Heelturn von Eve einleiten könnte.

Weitere Matches zu denen es wohl kommen wird sind John Morrison vs. R-Truth sowie CM Punk vs. John Cena in einem WWE Titel vs. WWE Titel Match. Für das Smackdown-Roster wird immer noch über Christian vs. Randy Orton mit einer noch unbekannten Stipulation spekuliert, da sollte man nach den heutigen Tapings mehr wissen.

 

-Santino Marella hat sich bei seinem WWE Superstars Match die Nase gebrochen. Marella trifft am Donnerstag an der Seite von Chris Masters auf die aktuellen WWE Tag Team Champions, David Otunga & Michael McGillicutty.

 

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




14 Antworten auf „Mögliche Summerslam Matches, Marella mit gebrochener Nase“

TheScorpion sagt:

wwe title match vs wwe title match..son schwachsinn.man hat den look ja nicht mal verändert,und der der gewinnt ist dann gleich 2 facher champion auf einmal ??? blödste scheisse die die jemals gebookt haben punk ist champion und cena…

Xtream RKO sagt:

@The Scorpion

Halt die Klappe wenn du keinen Plan hast du Schwachkopf

tripleedge29 sagt:

wwe titel vs wwe titel der Gewinner wird der Ware Champion

Phillip Bourne sagt:

Santino Marella wird jetzt zum Psyscho wie Cody Rhodes xD

TheScorpion sagt:

xtreamrko:
dein pech,wenn du damit nicht klarkommst.über solche hater kommentare kann ich ja nur lachen.einfach nur unreif,ist mir doch wurscht wie viele Dislikes und Likes ich bekomme,es ist meine Meinung,rapide ausgedrückt.Basta.

Splitter sagt:

@ The scorpion
es ist ein titelvereinigungskamp und die storyline ist das beste, was die WWE in den letzten Jahren gebookt hat!

@TheScorpion

Es ist mal was anderes und sorgt für mehr Zündstoff wie die sonstigen Titlestorys!
Wenn es danach einen „Undisputed“ Champion gibt finde ich das okay!
So eine Story gab es ja schon vor etlichen Jahren um den Ic-Titel!
(Razor vs HBK bei WM X)

Was ich aber viel sinnloser finde ist es, dass es schon jahrelang neben den WWE Titel noch den World Titel gibt!
Eine Zusammenlegung würde gleich eine 3-5 fache Wertsteigerung bringen finde ich!
Die sollen verdammt noch mal vereinigt werden wie Vinve ja gerüchteweiß für dieses Jahr geplant hatte!

Ich respektiere zb: Christian, Swagger, Rey Mysterio und The Miz, aber wenn es nur einen World Titel geben würde, könnte nicht jeder dahergelaufene Pimpf Weltmeister werden! Bzw. ein Typ wie The Miz müßte sich dann noch gerechterweiße 3-5 Jahre dort hinarbeiten!

Selbst Ziggler hat bei seinem Titelgewinn gesagt, dass es nicht gerade sehr prestigeträchtig war!

Ich glaube viele Fans sind es leid insgesammt an die 15 (World/WWE-) Titelwechsel zu sehen!

Daer gerade den Gürtel trägt kommt oft nicht mehr wie der beste Mann der Company oder gar der Welt rüber sondern eher wie ein Mitarbeiter des Monats! dann eher dem Mitarbeiter des Monats!

nameless sagt:

Bin kein Cena hater, doch solangsam könnte WWE mal etwas mehr abwechslung bieten. Kann nicht sein das man Raw nur am Anfang und am Ende schauen muss und der Rest der Sendung etwas lahm ist und Cena in fast jeder Sendung im Mittelpunkt steht…

Marci sagt:

WWE Champ vs WWE Champ ist doch cool… Verspricht ein bomben match zu werden. Wer weiss? Vielleicht bekommt der gewinner ja den ganz neuen WWE Title! Das wär doch genial…

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

bei summerslam kann man auch den neuen championship belt präsentieren

Edgehead sagt:

wo wir grade bei ner gebrochener nase sind.
wie lang will cody rhodes noch die maske tragen`?

NikolaZigic sagt:

@ Duck Norris

muss es aber geben, da es auch zwei shows gibt, wenn es nur einen Titel gibt, wird ist die andere show nicht mehr so interessant.
zudem ist es ja so dass die SmackD andere Termine haben als die Raws, wenn der Titel als bei Smackdown ist, müssten die Raw leute die eventl. den titel bekommen könnten noch woanders hinfahren nämlich da wo smackdown grad ist, das wäre dann zu dem houseshows viel zu viel

@NikolaZigic

Ja schon, aber die Fans sind nicht blöd und können sich erinnern, dass in 5 Jahren Houseshow 3-4 x der titel gewächselt hat!
Vll könnte man SD! für die Midcarder benutzen die sich darum streiten wer ins A – Roster aufsteigt!
Eine lebendige Rangliste würden sicher viele Fans lieber verfolgen wie einen Champion der sowiso nur 2-3 glaubwürdige Herausforderer hat!

Jerichoholic sagt:

Ich denke nicht, dass Alicia Fox zwangsweise ins Divas Match kommt, weil sie aufm Plakat ist…
bei SummerSlam 2010 war Eve auf dem Plakat und das Divenmatch lautete: Alicica Fox vs. Melina…
Von daher denke ich nicht, dass man von Fox ausgehen kann nur weil sie aufm Plakat ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube