Kategorie | TOP Wrestling News

Update zum Wechsel der Kings of Wrestling, Brodus Clay vor Rückkehr, Mike Benoit erwägt Klage gegen die WWE, Cee Lo Green mit Live-Auftritt beim SummerSlam

26.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Die neuesten Gerüchte zum möglichen Wechsel der ROH Stars Claudio Castagnoli und Chris Hero zur WWE besagen, das die beiden wohl die FCW überspringen werden um direkt in eines der Main Roster aufzusteigen.

– Nachdem er vor Kurzem sein Comeback in der FCW gab wird erwartet das Brodus Clay bald wieder im WWE-TV zu sehen sein wird. Clay war zuletzt damit beschäftigt den neusten Streifen der WWE Studios zu drehen, einen Horrofilm mit dem Namen „No One Lives“. So soll das WWE Creative Team bereits über einige Ideen beraten haben ihn zurück in die Shows zu bringen. Vor seiner Auszeit war Clay als Bodyguard von Alberto Del Rio zu sehen. Er wird bis heute im SmackDown-Roster gelistet.

– Der Vater von Chris Benoit, Mike Benoit teilte jetzt gegenüber concussioninc.net mit das Er, angespornt durch einen laufenden und ähnlich gearteten Gehirnerschütterungs-Prozess gegen die NFL, darüber nachdenkt eine Sammelklage mit dem gleichen Hintergrund gegen die WWE einzureichen.

– Die WWE teilte jetzt auf WWE.com mit, dass der 4-fach für den Grammy nominierte Musiker Cee Lo Green seinen Song “Bright Lights Bigger City” beim diesjährigen SummerSlam-PPV Live performen wird. Der Song ist bekanntlich das Theme für den August-PPV.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




7 Antworten auf „Update zum Wechsel der Kings of Wrestling, Brodus Clay vor Rückkehr, Mike Benoit erwägt Klage gegen die WWE, Cee Lo Green mit Live-Auftritt beim SummerSlam“

CHAVO sagt:

Stellt euch mal CM Punk, Colt Cabana, Zack Ryder und die Kings of Wrestling als Stable vor. Traumgedanke 😀

Cee Lo Green performt live? Summerslam wird ne fette Party 🙂

benny sagt:

Die Kings of wrestling Direkt ins Main roster? find ich gut die brauchen keine aufbauliga :D.

Clay soll zurückkommen ? von mir aus Aus ihn kann nen was werden z.b ein Mark henry von der statur Aus ihn kann man nen Monster Heel machen 😀

Shawu sagt:

Bitte kein Ryder, seine Show mag ja nett sein aber im Ring hat er null Charisma

rene hardy sagt:

punk is back hat verlänget

Phillip Bourne sagt:

CEE LO Green hoffentlich singt er auch F*ck You xD

Reaton sagt:

@Shawu
Du denkst Ryder hat null Charisma dann hast du keine Ahnung.

Jördis sagt:

oh man haben die nich schon viel geld von der wwe abkassiert irgendwann muss mal schluss sein. Chris Benoit war zwar ein klasse Wrestler aber er wusste auch was er tut denn jeder weiß das wenn man tausendmal auf den Kopf fällt das sowas nicht ungestraft bleibt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube