Kategorie | WWE Raw Ratings

Raw Rating 20.04.09

22.04.09, von "TheKing23"

Das Raw Rating vom 20.04.09 beträgt 3,7 Punkte. Damit bleibt das Rating zur letzten Woche konstant. Damit kann die WWE zufrieden sein, da die Show in Amerika nicht live gezeigt worde, da die Ausgabe in England stattfand.




8 Antworten auf „Raw Rating 20.04.09“

wenns net live gezeigt wurde und trozdem gleiches rating is das ne gute nachricht^^ hoffe das es so bleibt

Rey619Mysterio sagt:

dafür dass es nich live gezeigt wurde sehr gut 😉

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Es war nicht live trotzdem konstant die WWE kann zu frieden sein

ob live oder nicht! das rating wäre gleich geblieben!!
es verbesserte sich sogar zur vorwoche um 0,01 punkte.
super wwe 😀

Legacy sagt:

Damit kann die WWE zufrieden sein

TripleCena sagt:

Jo, war wirklich eine Hamma Show. Achja Cena vs Y2J waren 14 Minuten + Interference von Edge 19 Minuten. 34 Minuten waren es nicht. Aber das Rating ist hamma hoch. Wäre es in Amerika wäre es vielleicht mehr als 3,7 😉

Extreme Attitude sagt:

ob raw wohl noch mal an die 4.1 an kommt??????

jeffHardyfan sagt:

ich glaub das sie noch ma an die 4.1 rankommen mit triple h und so!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube