Kategorie | TNA News

Zema Ion unter Vertrag genommen & TNA bei Comic-Con

25.07.11, von "wrestling-infos.de"

– WWE machte bekanntlich kürzlich bei der Comic-Con auf sich aufmerksam. Nun war TNA an der Reihe. Sie kündigten ein „mysteriöses Event“ an, welches sich als eine Art Party herausstellte. TNA baute auch einen Ring auf und präsentierte den Fans ein paar Matches. So gewann Kazarian gegen Christopher Daniels und Eric Young in einem 3-Way Match. Das besondere an dem Match war, dass sich die 3 Wrestler verkleideten. Daniels trat als Magneto auf, Kazarian verkleidete sich als Captain America und Eric Young trug ein old school Batman Kostüm.

– Shiima Xion, der bei Destination X im 4-Way um einen TNA Vertrag verlor, hat nun einen Vertrag bei TNA unterzeichnet.

Er wird mit dem Namen „Zema Ion“ auftreten. Ob auch Jack Evans und Low Ki unter Vertrag genommen werden, ist bisher unbekannt.

Quellen: tnawrestlingnews.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




9 Antworten auf „Zema Ion unter Vertrag genommen & TNA bei Comic-Con“

CM Nexus sagt:

Da war das Contract Match fürn Arsch.

marvin sagt:

sehr gut, hoffentlich hohlt sich tna auch noch low ki und evans.

CM Nexus: so wie du das schreibst klingts recht negativ, meinst du das wirklich so? Immerhin wars ein klasse match und es gibt nun min. 2 großartige x-division wrestler mehr bei tna zu bestaunen.

CM Nexus sagt:

Das Match war sicher klasse. Aber die Story ergibt kaum noch Sinn. Am Anfang wurde ja ein Gewinner in einen großen Turnier angekündigt und jetzt bekommen noch einige einen Vertrag.

Squall sagt:

TNA hat ja vorher gesagt, sie wollen sich erstmal Destination X anschauen und danach beurteilen, wie es weitergeht. Wie gut sich die Wrestler schlagen kann man vorher ja nicht wissen.
Und während des Matchs gab es die ganze Zeit „Sign them all!“ und „Everybody!“ Chants, ist doch gut wenn TNA dem auch nachgeht.
Hoffentlich unterschreiben Evans und Low Ki auch noch. 🙂

CassaSucks sagt:

ich kann CM NEXUS schon verstehen.

diese Story wirkt dadurch wie ein witz.. das match bzw der sinn des matches ist damit absolut flöten gegangen 😀

nichts dezu trotz finde ich es trotzdem gut das. denn mich hat jeder der 4 überzeugt.

nur hätte man sich da ne andere lösung einfallen lassen müssen

Nero sagt:

Ich finde es ok was TNA macht es war sicherlich nicht unbedingt vor dem Match so geplant. Aber er kommt gut an und passt perfektrein wieso also ihm keinen Vertrag geben. Man muss das auch von der Geschäftlichen Seite sehen und deshalb ist das in Ordnung.

Nero sagt:

Ich finde es ok was TNA macht es war sicherlich nicht unbedingt vor dem Match so geplant. Aber er kommt gut an und passt perfekt rein wieso also ihm keinen Vertrag geben. Man muss das auch von der Geschäftlichen Seite sehen und deshalb ist das in Ordnung.

Nero sagt:

Sorry für den ausversehenen doppelpost

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube