Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #829 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (13.04.2009) [Draft Lotterie]

14.04.09, von "wrestling-infos.de"

Die 6 Kommentatoren begüßen die Zuschauer. Die Matches John Cena vs. Jack Swagger und eine Tri-Branded Battle Royal werden für später angekündigt. In beiden Matches geht es um 2 Draft Picks.

Jetzt kommt Batista in die Halle. Der Rückkehrer der letzten Woche sagt, dass er nun fast 4 Monate darauf gewartet hat zurückzukehren. Eins hat ihn dabei beflügelt und das war Rache. Er zeigt nun die Aktionen von vor 4 Monaten auf der Videloeinwand, wo ihm Randy Orton den Punt Kick verpasste. Batista sagt, dass er Randy Orton will und er bittet ihn herauszukommen. Orton allerdings kommt nicht und Batista kündigt ihm an, dass er ihn in der ganzen Halle suchen werde. Gerade will The Animal den Ring verlassen, doch da ertönt der Theme von Shane McMahon und er kommt in die Halle. Auch Shane sagt, dass er Rache will, da Randy Orton versucht hat seine Familie zu zerstören. Schließlich ertönt der Theme des King of Kingz und Triple H sagt, dass alles mit ihm angefangen hat und Orton nur wegen ihm jeden terrorisiert. Jetzt hört man ein schrilles „Excuse Me“ in der Halle und Vickie Guerrero erscheint auf der Rampe. Sie sagt, dass Randy Orton sich für die heutige Show mal eine Pause verdient hat. Allerdings hat einer der 3 Männer im Ring die Chance in der kommenden Woche gegen Orton anzutreten. Heute findet ein 3 vs 2 Handicap Match statt, wo HHH, Batista und Shane gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase antreten. Sollten die 3 gewinnen, bekommt der jenige, der nächste pinnt ein Match gegen Orton für die kommende Woche. Anschließend geht Vickie wieder und die Show schaltet in eine Werbepause.

1. Match
Rey Mysterio (Raw) gewinnt gegen Evan Bourne (ECW) nach dem 619

=> MVP draftet zu Raw

2. Match
Kane (Raw) gewinnt gegen The Brian Kendrick (w/Ezekiel Jackson) (Smackdown!) nach dem Chokeslam

=> The Big Show draftet zu Raw

Backstage sind Chavo und Vickie Guerrero zu sehen. Jetzt klopft es an der Tür und der Legendkiller tritt ein. Randy Orton sagt, dass Raw nicht so leicht zu leiten ist wie Smackdown und, dass sie aufbauen soll, was sie verkündet. Daraufhin erklärt Vickie, dass sollten Rhodes & DiBiase diese Woche gewinnen tritt der jenige, der gepinnt wird in einem 3 vs 1 Handicap Match gegen die komplette Legacy an.

Es wird weiter geschaltet, wo John Cena und Jack Swagger über ihr anstehendes Match sprechen. Außerdem macht Cena sich über den Beinamen des ECW Champions „All-American American“ lustig.

3. Match
Michelle McCool, Maryse & Natalya (Smackdown!) gewinnen gegen Melina, Mickie James & Kelly Kelly (Raw) nach einem Big Boot von Michelle gegen Mickie

=> Melina draftet zu Smackdown

4. Match
For 2 Draft Picks
John Cena (Raw) gewinnt gegen Jack Swagger (ECW) nachdem dieser im STF aufgeben musste

=> Matt Hardy draftet zu Raw
=> Triple H draftet zu Raw

Während Triple H auf der Rampe erscheint wird John Cena hinterrücks von Edge attackiert. John Cena kann die Attacken des Rated R Superstars aber abwehren und nimmt ihn hoch zum Attidue Adjustment, doch Edge springt von den Schultern seines Gegners und flieht aus dem Ring.

Backstage ist die Legacy, die ihre Taktik für ihr Match bespricht.

Beth Pheonix taucht vor dem nächsten Match auf und sagt, dass Vickie Guerrero angeordnet hat, dass Santina nächste Woche in der Khali Kiss Cam auftreten müsse.

5. Match
The Great Khali (w/Ranjin Singh) (Smackdown!) gewinnt gegen Santino Marella (Raw) nach dem Punjabi Plunge

=> CM Punk draftet zu Smackdown

6. Match
Kofi Kingston (Raw) gewinnt gegen The Miz (w/John Morrison) (ECW) via DQ nach einem Eingriff von John Morrison

=> The Miz draftet zu Raw

The Miz und John Morrosn umarmen sich, doch dann verpasst The Miz seinem (ehemaligem) Partner auf einmal den Reality Check.

7. Match
2 Draft Picks
Tri-Branded 15 Men Battle Royal
Edge (Smackdown!) gewinnt gegen Big Show (Raw), JTG (Raw), Shad (Raw), MVP (Raw), Mike Knox (Raw), Chavo Guerrero (Smackdown!), Finlay (ECW), Mark Henry (ECW), Ricky Ortiz (ECW), Paul Burchill (ECW), Tyson Kidd (ECW), R-Truth (Smackdown!), Carlito (Smackdown!) und Primo (Smackdown!)

=> Kane draftet zu Smackdown
=> Chris Jericho draftet zu Smackdown

8. Match
Christian (ECW) gewinnt gegen Shelton Benjamin (Smackdown!) nach dem Killswitch

=> Vladimir Kozlov draftet zur ECW

Backstage sagt Shane zu Triple H, dass Randy Orton ihm gehöre, doch Hunter sagt, dass Shane ihm heute aus dem Weg gehen soll. Auch Batista mischt sích ins Gespräch ein. Einig werden sich die drei nicht.

9. Match
Matt Hardy (Raw) gewinnt gegen CM Punk (Smackdown!) via DQ nachdem Jeff Hardy ins Match eingriff

Jeff Hardy versucht nun die Swanton Bomb, doch Matt rollt sich aus dem Ring und rennt in den Backstagebereich, wird aber von seinem Bruder verfolgt.

=> Maryse draftet zu Raw

10. Match
Chris Jericho (Smackdown!) gewinnt gegen Tommy Dreamer (ECW) nach dem Codebreaker

=> Rey Mysterio draftet zu Smackdown

Es wird verkündet, dass bei der Debut Show von WWE Superstars das Main Event Undertaker vs. Matt Hardy lautet. Anschließend wird das Main Event angekündigt

11. Match
Triple H, Shane McMahon & Batista gewinnen gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase nach dem Pedigree von Hunter an DiBiase.

Nach de Match kommt Randy Orton raus. Er wird somit nächste Woche gegen The Game in einem Non-Title Match antreten.




20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #829 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (13.04.2009) [Draft Lotterie]“

The Armaltrio sagt:

Habs live gesehn. DIe Überraschung für mich war das Cena nicht gedraftet ist, aber ich denke Punk casht gegen Cena im Last Man Standing Match ein.
Sonst war es ne gute Ausgabe.

--Latino_Heat-- sagt:

ja wirklich schade das cena nicht zu SD kommt

aber wenigstens ist ja Rey wieder bei SD

Asi-Chick sagt:

auch ne gute idee armaltrio…

Asi-Chick sagt:

die show war sehr gut

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Die Matches waren sehr langweilig muss ich erhlich sagen aber die Drafts sind manche sehr Überraschend das Cena nicht gedraft ist war für mich sehr überraschend.

Max_Peace sagt:

Kofi Kingston vs The Miz und Cena vs Swagger waren die einzige Matches, die man auch so bezeichnen kann. Und natürlich das ME

THE RATED R EDGE sagt:

ich finde die war für mich hammer

John Cena 4 ever sagt:

Ich muss ja mal sagen also die Ausgabe war so durchwachsen aber die Drafts nicht gut. BIs auf Triple H und vielleicht Chris Jericho sind nur Midcarder gedraftet das sind zwar gute aber trotzdem. Smackdown wurde stark geschwächt und der Draft war lang nicht so gut wie letztes Jahr. Ein bisschen entäuscht bin ich das weder Batze noch Cena nach Raw gedraftet ist. Das Die Hardy Fehde so früh aufgelöst wird und das miz und morrison kein Tag mehr sind. Zwar hat morrison viel Potenzial aber die beiden waren schon gut

John Cena 4 ever sagt:

tschuldigung meine Batze und Cena nach Smachdown

Luigi Pasta sagt:

Schon heftige Ausgabe, bin gespannt wie’s weiter geht 😉

Jony sagt:

bis Matt Hardy vs CM Punk hab ichs gesehen, war eher langweilig bis schwach (dann wär ich fast eingepennt und bin gegangen 😉 )..
die Drafts sind in Ordnung, war hald zu wenig für ecw.
also für so eine Show viel zu wenig..

shelton5 sagt:

Ausgabe war ganz gut und die Drafts waren auch nicht so schlecht wobei man vieles erahnen konnte

MatzeH sagt:

die show war gut genauso wie die drafts aber es gibt ja nur mehr drafts als die die gestern gezeigt wurden z.B morgen gibts ja den Supplemental Draft. bin ma gespannt wer noch alles die shows wechselt

FloHardy sagt:

ich schätze morgen beim Supplemental Draft,wird cena zu sd gedrafted
denn meiner meinung wäre es zu krass das raw den whc titel und den wwe champion titel hat.
matches fand ich nicht so gut, bis auf kofi vs miz,punk vs matt und das me
die drafts an sich gut nur ich hätte mir ein paar mehr zu ecw gewünscht

EndeverafteR sagt:

ich schätze mal das die ecw noch welche bekommt da sie erst einen (Vladimir Kozlov) bekommen habn

FloHardy sagt:

hab noch ne frage wird der supplemental draft hier auch gezeigt???

the animal sagt:

ich daämke das cena nicht zu smackdown wechselt weil er warscheinlich bei backlash verliert!! dann wird edge estimmt gegen rey oder jeff fehden

Cena wird warscheinlich wie ja gemunkelt wird gegen the rock einen auftritt haben wie er in einer fernsehsendung ankündigte

wer weis wer weis vllt. sehen wir ja bald the most electrifying man in sports entertainment wieder ;p

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

naja war nicht hammer aber es gab in lezterzeit schlechtere und bessere…
das mit den Drafts war ganz in ordnung ich bin froh dass noch die restlichen drafts waren auf wwe.com und nun heißts Cryme Time bei SD! xD

undertaker the best sagt:

boah die pciks waren voll geilö

jeffHardyfan sagt:

die matches waren geil, aba jetzt is doch kla dass der mr. money in the bank den titel zurück zu smackdown holt, weil raw jetzt beide titel hat…
sonst geile show (jericho zu SD yeah)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube