TNA verpflichtet ehemaligen X Division Champion

13.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Der frühere WWE und ECW Star sowie X-Division Champion Kid Kash, hat jetzt via Twitter bekannt gegeben, dass er einen Vertrag mit TNA Wrestling unterschrieben hat.

„Hi Leute! Es ist offiziell. Ich habe gerade eben einen Vertrag bei TNA Impact Wrestling unterschrieben.“

Auch auf seiner Facebook Seite machte er den Deal noch publik:

„Jetzt ist es offiziell Wrestling Fans…seid ihr bereit? Ich habe gerade wieder bei TNA unterschrieben. Also haltet die Augen offen.“

Kash hatte bereits am 16.Juni bei Impact Wrestling für einen Abend seine Rückkehr gefeiert, als er in einem Triple Thread Match genau wie Jimmy Rave, Austin Aries unterlag.

Quelle: PWInsider.com, wrestlenewz.com


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




2 Antworten auf „TNA verpflichtet ehemaligen X Division Champion“

CM Nexus sagt:

Da waren die Qualifikations Matches aber unnötig

Denz sagt:

Ich würde ausflippen wie verrückt, wenn Low Ki unterschreiben würde… und ja, ich weiß, dass er in Vergangenheit Probleme mit TNA Wrestling hatte, aber hatte das nicht auch Austin Aries?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube