Kategorie | TOP Wrestling News

Gail Kim dementiert Aussagen; Ziggler,Kidd und Kim über Impact und mehr…

08.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Gail Kim hat nun zu dem Online Bericht Stellung genommen, nach dem behauptet wurde das ihre Twitter-Nachrichten direkte Kritik am Creative Team waren. Kim dementierte dies und sagte das Sie ihre Aussagen aus jedem Zusammenhang gerissen sieht. So schrieb Kim auf Twitter:

„Einige Leute scheinen kein Leben zu haben, wenn sie fremde Tweets nehmen, um aus Mücken Elefanten zu machen…was sonst sollte ich sagen, um Nachrichten zu machen?? LOL

„Wow! Die Leute stürmen meinen Twitter Account. Ich bin froh darüber, dass ihr das Wrestling genauso leidenschaftlich liebt, wie ich es liebe. Aber auch ihr fallt alle auf diese Gerüchte rein die einige Seiten verbreiten, und Aussagen aus jedem Zusammenhang reißen. Aber Hey, ich schätze mit so was muss man Leben.

Ich habe meine ehrliche Meinung gesagt, aber ich habe nie das Creative Team oder etwas in der Art erwähnt. Aber die Leute lesen halt, was sie lesen wollen, und interpretieren alles, wie sie es gerade wollen. Ich kann dagegen nichts machen….also genießt es. Viel Spaß beim tratschen.“

– Gestern Abend äußerte sich Dolph Ziggler auf Twitter über das Match Jack Evans vs. Jesse Sorensen vs. Tony Nese bei Impact Wrestling:

„Cooles Ultimate X Qualifying Match heute Abend bei Impact. Evans hat echt ein paar kranke Aktionen gezeigt! Seht ihr, Wrestling kann Spaß machen.“

Auch Tyson Kidd schrieb, dass er sich sehr gefreut hat, seinen Freund Jack Evans wieder im TV zu sehen. Später meldete sich auch Gail Kim zu Wort und fragte Ziggler und Kidd ob sie etwas verpasst hätte.

Kim schrieb:

„Ein paar Fans haben über Evans geschrieben. Habe ich was Gutes verpasst??“

Ziggler antwortete:

„Das X Qualifying Match hat wirklich Spaß gemacht zu sehen. Und auch RVD und Lynn zusammen im Ring zu sehen war Cool.“

– Über seinen Übersetzer, den WWE Referee Rod Zapata, äußerte sich Sin Cara gegenüber South Africa’s Times zu den Diebstählen deren Opfer das SmackDown Roster in Südafrika wurde.

„Sie haben ein T-Shirt und Sweat-Shirt aus meinem Koffer gestohlen. Ich mag das Land immer noch, aber ich mag keine Leute die meine Sachen stehlen. Wie haben es auch der Polizei gemeldet. Unsere Company kümmert sich darum.“

Auch Christian baute den Diebstahl in eine Promo ein, nachdem er in Kapstadt sein Match gegen Randy Orton verloren hatte:

„Ich steige aus dem Flugzeug und meine Koffer sind aufgebrochen, und meine Sachen wurden gestohlen. Ist es das, für was dieses Land steht? Dann solltet ihr euch alle schämen.“

Quelle: wrestlenewz.com, Wrestling Observer Newsletter


Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Gail Kim dementiert Aussagen; Ziggler,Kidd und Kim über Impact und mehr…“

Edgehead sagt:

Ich stimme Christian zu. Der Diebstahl repräsentiert (mal wieder) Südafrika schlecht. Echt traurig.

Shawu sagt:

Ich war da 4x im Urlaub und hab eigentlich bei jedem Flug ähnliche Erfahrungen gemacht, wenns einen nicht selbst trifft dann etwa 1/3 der Leute im Flieger.
Und jedes Jahr wird versprochen es würde sich was ändern, Pustekuchen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube