Kategorie | TOP Wrestling News

Eigentliche Pläne für The Big Show bei Wrestlemania 25!

25.03.09, von "TheKing23"

Der WWE Riese „The Big Show“ steht bekanntlich im WWE Titelmatch bei Wrestlemania 25, doch die WWE hatte eigentlich andere Pläne für ihn. Er sollte eigentlich im Money in the Bank Ladder Match stehen und gewinnen, doch die WWE stellte Big Show dann doch in das WWE Titelmatch. Die Promotion von Vince McMahon zogen dann R-Truth und Mark Henry in betracht. Am Ende entschieden sie sich für Mark Henry, der nun im Money in the Bank Ladder Match steht.




9 Antworten auf „Eigentliche Pläne für The Big Show bei Wrestlemania 25!“

G-Styler sagt:

Irgentwie frag ich mich, warum man R-Truth nicht ans Stelle von Finlay ins MITB Match brachte.

Mit Finlay hätte man dann wunderbar ein Match mit Jack Swagger und Evan Bourne booken können, aber naja lieber Finlay als Big Show.

Kurt-Angle sagt:

R-Truth,Even Bourne oder Finlay ist doch egal hauptsache nicht Big Show!Aber ich finde es trotzdem schade Big Show in einem WWE Titelmatch bei WM zu sehen denn Undertaker,HBK oder Kane sollten in einem Titelmatch bei WM sein!:)

King sagt:

Ist gut so wie es jetzt ist.

FrozenIce sagt:

Finde es so auch besser. Wäre aber auch cool gewesen, wenn Big Show das MitB Match gewonnen hätte. Ich glaube also nicht, dass Mark Henry gewinnen wird, wenn er praktisch nur eine „Notlösung“ ist.

Jerichol sagt:

ein fatal 4 way wäre nicht schlecht gewesen zwischen kozlov vs khali vs umaga vs big show naja er wird ja sowieso nicht world heavyweight champion

Luigi Pasta sagt:

Naja ich find’s eig. schade, dass R-Truth wahrscheinlich nicht bei WM25 antretten wird. Er ist ja auch auf dem Poster und er hats definitiv verdient.

HBK_FAN sagt:

umn whc nit umn wwe ihr hirnis

undertaker the best sagt:

lol wer bestimmt geil wenn show mitb gewonnen hätte hätte lieber r-truth als mark henry gesehen

ich denke mal da es für show ja andere pläne gab das er bwei wm net champ wird

horst sagt:

Hm heißt dass dann dass er WHC Champion wird? Immerhin gewinnt der MitB Sieger immer den Titel, also wär Show am Ende wohl eh Champion geworden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube