Kategorie | WWE News

Christians Titleshot, Update zu Morrison, Seltene Ereignisse bei Smackdown Houseshow

26.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Gemäß der Stipulation des Main Events der letzten Smackdown-Ausgabe ist Christian neuer No.1 Contender auf den World Heavyweight Championship und hat somit das Recht auf ein erneutes Titelmatch gegen den Champion Randy Orton.

Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, wann Christian diesen Titleshot bekommen wird. Aktuell geht man vom Money in the Bank PPV aus, da die Bestätigung aber bisher ausblieb ist auch ein Match bei einer Wochenshow denkbar.

 

-Schon seit geraumer Zeit ist John Morrison durch eine Nackenverletzung außer Gefecht. Zwar war er vor kurzem bei einer RAW-Ausgabe anwesend, wurde von R-Truth aber umgehend wieder in eine weitere Pause geschickt. Wie nun bekannt wurde wird John Morrison man auch noch einige weitere Zeit auf Morrison verzichten müssen, denn nach aktuellen Heilungsverlauf wird er noch für weitere 2 Monate ausfallen.

 

-Bei der gestrigen Smackdown-Houseshow in Hidalgo, Texas kam es zu einem ungewöhnlichen Ereignis. So kam es zu einem Tables Match zwischen Kane und Mark Henry, welches die Big Red Machine für sich entscheiden konnte. Gut möglich dass dies ein Testlauf für ein zukünftiges PPV Match zwischen Mark Henry und Kane oder The Big Show war. Die aktuelle Intensität der Fehde würde es zumindest nahe legen.

 

-Zudem kam es bei besagter Houseshow auch zu einem Match zwischen Tyson Kidd und Heath Slater. Dabei agierte Kidd als komplettes Babyface. Ob hier ein baldiger Turn bevor steht? Es scheint in Anbetracht seiner aktuellen Manager Storyline unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht.

 

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com, pwinsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema

 




13 Antworten auf „Christians Titleshot, Update zu Morrison, Seltene Ereignisse bei Smackdown Houseshow“

Phillip Bourne sagt:

Das heißt wohl das Morrison nicht bei Money in the Bank dabei sein wird…wäre schon klasse gewesen wenn er beim Money in the Bank Match von Raw dabei gewesen wäre.

Sin cara sagt:

Hoffentlich schafft es JoMo noch. Wie geil wär das denn ,wenn Bourne Rey und JoMo in einem Match wären.

Justice sagt:

Von der Sache mit John Morrison habe ich schon gehört. Der Heilungsprozess seines Nackens verläuft leider schlechter als erwartet. Man kann nur hoffen, dass es bei den zwei Monaten bleibt und es nicht noch mehr werden. Gute Besserung, John, erhol dich gut!

Philipp sagt:

Tyson Kidd als Face warum nicht ??? Er hat ja jetzt auch endlich seine Haare ab. Was zwar nichts mit heel und face zutuen hat aber trotzdem gut ist. Ich hoffe christian darf den gürtel nocheinmal gewinnen und länger als 2 Tage halten. Und ich bin gespannt wer beim raw Money in the bank match eine rolle spielen wird

Justice sagt:

@Philipp
Wenn die aktuellen News stimmen, könnte ich ein bisschen spoilern. 😉

heigi sagt:

Wie nun bekannt wurde wird John Morrison man auch noch einige weitere Zeit auf Morrison verzichten müssen,
schöner schreibfehler^^

Philipp sagt:

OK würd mich schon interessieren .Aber schreib es vllt. nich hier hin sonder poste en link oder so. kann ja sein das die anderen das nit wissen wollen

Justice sagt:

Schau mal bei Google rein und gib „Evan Bourne“ und „Schlüsselfigur“ ein, damit dürftest du fündig werden. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob es das Ladder Match von RAW betrifft, aber ich hoffe es. 😉

PerioNe sagt:

also ich hab das gefühl als ob irgendwann mal ein match zwischen mark henry & alberti del rio vs the big show & kane stattfinden wird

Phillip Bourne sagt:

@justice das Thema gabs auch schonmal auf dieser Seite -.-
http://www.wrestling-infos.de/40093.html

Philipp sagt:

@Justice Ok danke

Justice sagt:

@Phillip Bourne
Ich weiß, dass es schon erwähnt wurde, aber danke. 😉

@Philipp
Kein Thema. 😉

snade sagt:

Wunschszenario: Kidd kommt heraus, lästert über seine bisherigen Manager ab, bis plötzlich die Musik vom Hitman ertönt, dieser ihn unter seine Fittiche nimmt und ihm die Flachsen (sprich: Das Heel-Dasein) austreibt.

Damit könnte Bret etwas Gutes für die WWE tun und Kidd profitiert vom Spotlight. Wenn schon jemand weiß, wie man durch viel Wrestling und wenig Gequassel over wird, dann ist es Bret.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube