Kategorie | TOP Wrestling News

Kollegen äußern sich zu Chavo’s Abgang

26.06.11, von Jens "JME" Meyer

– Mehrere WWE Worker haben sich jetzt via Twitter zum Abgang von Chavo Guerrero geäußert. Hier einige der Tweets.

Tyler Reks:

„Habe gerade das von meinem Freund Chavo gehört. Ich bin traurig und freue mich zugleich für ihn. Ich habe von ihm mehr gelernt als von jedem anderen. Ich stand mit ihm im Ring. Es war mir eine Ehre und ein Highlight in meiner Karriere einmal mit einem Guerrero zu arbeiten.“

Gail Kim:

„Ich freue mich zu hören das Chavo glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist. Er ist so talentiert und einer der lustigsten Kerle, die ich kenne. Ich bin sicher das war nicht das Letzte was wir von ihm gesehen haben. Wir lieben dich B**ch! HaHa Chavo.“

Trish Stratus:

„Bin gespannt darauf was die Zukunft für Chavo bereit hält. Er war immer ein großartiger Performer und ein großartiger Freund. Nur das Beste für ihn und seine Familie.“

MVP:

„Gratulation an meinen Freund Chavo Guerrero jr. Wie Tony Montana sagte: The WORLD is yours! Mit Chavo zu arbeiten war immer eine Freude. Ein wahrer Profi und Klasse Performer. Danke für alles Chavo.“

Evan Bourne:

„Ich verdanke Chavo so viel. Er nahm mich zu Beginn meiner Karriere unter seine Fittiche. Hat mich viel gelehrt, mich gefordert und mir auch physisch viel geholfen.“

Vickie Guerrero:

„Mein Respekt geht an Chavo. Er hat eine Entscheidung getroffen, die ihn und seine wunderbare Familie glücklich macht. Ich liebe ihn und werde ihn vermissen.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




6 Antworten auf „Kollegen äußern sich zu Chavo’s Abgang“

Justice sagt:

Diese Tweets von Kollegen dürften Chavo ein gutes Gefühl dabei geben, etwas Neues zu starten.

Philipp sagt:

Es freut mich das ihm seine Kollegen annerkennung schenken. Er hat es verdient

Berserker sagt:

das Beste was Chavo hätte tun können, viel Glück ihm!

Nazzer sagt:

ich finde das hätte er früher tun sollen.

Gerry sagt:

Warum steht MVP bei den WWE Workern?!

BigRedGoldust sagt:

Jop coole Tweets da stimme ich mal mit ein. Hauptsache Cena tweetet nicht rum „Cenation! Chavo ist weg…nanananananaheyhey goodbye“ Cena soll seine bescheuerten Tweets lassen, die anderen haben Recht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube