Kategorie | TNA News

Werbetext für Destination X & Update zu Dreamers Absenz

01.06.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Mittlerweile veröffentlichte TNA Wrestling einen offiziellen Werbetext für den PPV Destination X, der der X-Division gewidmet ist und bei dem der 6-Side Ring sein Comeback für eine Nacht feiern wird.

Fast 10 Jahre ist es her, als diese Männer ein neues Vermächtnis erschafften, dass den Anbruch eines neuen Zeitalters im Pro Wrestling bedeutete. Nun ist es an der Zeit bei Destination X diese Stars, die hohes Risiko gehen, wieder in den Mittelpunkt zu rücken. TNA Wrestling präsentiert Destination X, live nur als Pay-Per-View.

– Wie wir hier berichteten, war Tommy Dreamer bei den Tapings am Montagabend nicht anwesend, obwohl er als Produzent eingeplant war. Nun wurde bekannt, dass er nur als Produzent eingesetzt werden sollte, sodass die Promotion an der geplanten Matchcard keine kurzfristige Änderung vornehmen musste.
Ob der Vorfall für Dreamer Konsequenzen haben wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube