Kategorie | TNA News

Tommy Dreamer nicht bei Impact Wrestling Tapings

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige ECW Champion Tommy Dreamer war gestern nicht bei den TNA Impact Wrestling Tapings, obwohl er eigentlich als Produzent bei Segmenten eingeplant war.

Dies sorgte für eine Menge Gesprächsstoff, da Dreamer gerade Heel turnte und mitten in einer Fehde mit Fortune war. Es ist bisher noch nicht bekannt warum Dreamer nicht anwesend war, aber bekannt ist bereits seit einigen Tagen, dass sein Vertrag in Kürze ausläuft.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Tommy Dreamer nicht bei Impact Wrestling Tapings“

The Phantom sagt:

Comeback in der WWE :)??

Carlito Caribbean Cool sagt:

ECW…THATS COOOL

TNA…THATS NOT COOL

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube