Jon Moxley unter neuem Namen, Summerslam Testlauf und möglicher Zeitpunkt für CM Punk’s Abschied

28.05.11, von Jens "JME" Meyer

– WWE-Neuverflichtung und Ex-Indy-Star Jon Moxley wurde jetzt umbenannt, und tritt von nun an unter dem Namen Dean Ambrose bei der WWE-Entwicklungspromotion FCW an.

– Rockford/Illinois wirbt für den 30.7. mit einer RAW-Houseshow inklusive dem Main Event John Cena vs. Alberto Del Rio. Da diese Paarung möglicherweise den Summerslam headlinen soll, möchte die WWE offensichtlich im Vorfeld die Reaktionen auf dieses Match testen. Ein weiterer erwähneswerter Fakt ist das auf der Card für die Show der Name CM Punk fehlt, dies ist durchaus überraschend da Illinois bekanntlich CM Punk’s Heimatstaat ist. Dies könnte ein Hinweis darauf sein das wenn CM Punk die Promotion tatsächlich verlassen sollte, dies vor dem 30.7.2011 der Fall sein könnte.

Quelle:WrestleNewz.com, pwinsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




10 Antworten auf „Jon Moxley unter neuem Namen, Summerslam Testlauf und möglicher Zeitpunkt für CM Punk’s Abschied“

BigBoot sagt:

Ich weiss nicht, wie WWE auch nur im endferntesten daran denken kann, Punk gehen zu lassen. Der Mann ist der beste Heel z. Zt. im Roster, liefert, soweit sein Gegner es zulässt, immer Top Leistungen . Das wäre wieder ein schwer zu verkraftender Abgang eines Stars.Wenn es wirklich soweit kommen sollte, hoffe ich, dass Punk sich 1 Jahr zurückzieht, vllt an ein paar Indy-Shows teilnimmt und wieder zurückkommt.

The X sagt:

naja houseshow cards sind ja immer so ne sache. die können einfach nur nen fehler reingehauen haben oder die card wird morgen schon wieder geändert hatten wir ja alles schon.

Scott Steiner sagt:

Was will die WWE machen wenn Punk sich ausgebrannt fühlt!!

Shawu sagt:

Wenn Punk für sich entscheidet eine Pause einzulegen kann doch die WWE gar nix machen, wie kann man denn da wieder meckern?

Youngblood sagt:

Ich verstehe nicht wieso Die WWE Punk einfach so gehen lässt?!
Er ist einer bessten im Rooster und ein klasse heel!
Erst wenn er weg ist merkt die Die WWE wieder das sie da einen reisen Fehler gemacht haben!

ThreeCount sagt:

@ Youngblood: Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass die WWE ein neues Angebot gemacht hat und ihm sogar Filmrollen zugesichert hat, sofern er seinen Vertrag verlängert?
Wenn jemand nicht mehr möchte, dann ist es CM Punk. Natürlich ist dies ein Verlust, aber zwingen kann und soll man niemanden!

punt kick sagt:

Wwe zum hundertsten mal macht endlich was lasst ihn eine neuen Vertrag unterschreiben und gebt ihm einen lockeren Terminplan.

King Dragon sagt:

Wenn die WWE nicht schnalt wie gut Punk ist und seine Rolle verkörpert, dann ist die WWE echt dumm. Die sollten alles dafür versuchen, dass Punk bleibt. Er ist momentan einer der besten oder sogar der bester Heel in der WWE.

Extreme_Enigma sagt:

oh manno…..

JPM sagt:

Ich verstehe die Aufregung auch nicht.
Klar wäre der Verlusst von Phil Brooks eklatant aber jetzt wieder der WWE Vorwürfe zu machen halte ich für lächerlich.
Wenn Er eine Pause braucht dann soll er die sich doch gönnen.
Das ihr auch alle Vertrags interne Details kennt.
Wenn ihr spekuliert dann auch sachlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube