Kategorie | WWE News

Duo Hayes/Kidd schon wieder vor dem Aus?

20.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es könnte nach den Ergebnissen der aktuellen Superstars-Ausgabe sein, dass sich die Schüler-/Manager-Beziehung zwischen Tyson Kidd und Michael „PS“ Hayes schon wieder zu Ende ist. Nachdem Kidd sein Match gegen Yoshi Tatsu verlor machte Hayes erst den Eindruck, als würde er Kidd aufhelfen wollen, ehe er ihn mit einem Elbow wieder zu Boden schickte. Anschließend sagte Hayes, dass er besseres zu tun habe, als sich mit Losern abzugeben.

Noch ist unklar, ob man die Idee mit Hayes als Manager von Kidd schon wieder fallen lässt oder ob das nur Teil einer Storyline zwischen den beiden ist. Allerdings war Hayes auch dafür im Gespräch, noch andere WWE Superstars als Manager zu betreuen, sodass er möglicherweise schon bald einen neuen Schützling bekommt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




5 Antworten auf „Duo Hayes/Kidd schon wieder vor dem Aus?“

TheManny10 sagt:

schade ich fand die idee gut^^

Xtream RKO sagt:

Ich denke das es eine SL ist.
Kidd ist wohl jetzt an der „Ehre“ gepackt und will es Hayes beweisen.

fänd ich auch schade wenn man die idee verwerfen würde so wurde tyson wenigstens mal ein bisschen gepusht

AirStar sagt:

Vielleicht hat WWE ja eine ähnliche Idee, wie damals ROH mit dem Stable „Sweat´n´Sour“ unter der Führung des inzwischen verstorbenen Larry Sweeney.
Ein Manager der mehrere junge Talente betreut und aufbaut.

K-M sagt:

Hayes könnte ja Christian managen, sollte der Heel türnen nach OtL…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube