Smackdown (20.02.09) & Raw (23.02.09) Ratings

25.02.09, von "wrestling-infos.de"

Die letzte Ausgabe von Friday Night Smackdown auf MyNetwork TV erzielte dasselbe Rating wie schon in der Vorwoche und schafft somit erneut 2,2 Punkte.

Auch Monday Night RAW zeigt sich von einer konstanten Seite und erneuert das Rating zur Vorwoche. Mit Stundenwerten von 3,93 und 4,27 ist erneut ein Gesamtrating von 4,1 erzielt worden.




16 Antworten auf „Smackdown (20.02.09) & Raw (23.02.09) Ratings“

Xpand your imagi-nation! sagt:

Es geht wieder bergauf mit der WWE!

HBK97 sagt:

So richtig hammer^^ Zwei mal hintereinander 4,1 für RAW, das ist echt genial.

Wenn es so weiter geht, dann muss die WWE nicht mehr so viele Entertainer entlassen 😉

john cena007 sagt:

voll cool,dass Raw zwei mal hintereinander das Rating 4.1 erzielt hat!

jeffcena15 sagt:

find ich auch gut
bei und in deutschland wird die wwe auch immer populärer
also für wwe gehts wieder hoch
aber wie

the biggest littel man sagt:

supidupi

Jony sagt:

wow, Hammer für Raw 🙂

smackdown : super jungs 😉
raw : ich sag nix 😀

undertaker the best sagt:

das mit raws raitng is gut aber ich find sd sollte sich langsam wieder verbessern

undertaker the best sagt:
25.02.09 um 13:35
das mit raws raitng is gut aber ich find sd sollte sich langsam wieder verbessern

wie denn ?
sollen jetzt alle mit KEINEM MYNetworkTV anschluss betteln , das sie den bekommen.
my network.tv ist bei weitem nicht so gross wie USA network , wo raw läuft.
also ich hoffe du weisst , warum smackdown nicht so nachziehen kann 😉
:beer:

Jit Botwor sagt:

heyhey, john cena fan #1, du als bester john cena fan müsstest doch wissen, dass es bald mit john cena wieder bergauf geht bei sd…

also, zu sd: mit cena wirds noch besser kommen, ich tippe auf 2,4 für nächste woche…

zu raw: wow, das hätt ich nicht gedacht! das die ratings so konstant bleiben, find ich erstaunlich, gute leistung! mal gucken wies nächste woche läuft 😉

JeffHardy_freak sagt:

sehr gute Ratings Raw wird so hammer 😀
SmackDown! könnte mehr werden aber zum Glück nicht gesunken 🙂

@ jit :
klar wird sich was ändern , wenn cena vickie guerrero jagt 😆

Legend Thriller sagt:

Sehr geil, dass Raws Rating schon wieder so hoch ist^^

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

JB hat wi schon sooft recht …

schön langsam wirds fad da immer wenn JB vor einem Postet man fast nichts neues mehr hinzufügen kann XD

wow,da sieht man,dass Raw das #1 brand is.Da kann selbst SmackDown! nicht mal mithalten und ECW mit immer so schlappen 1,3 auch net.Noch net ma beide zusammen.Naja Raw hat halt die besseren Storylines und Fehden wie z.B. HHH und Orton.Danke fürs Rating.

P.S.: Woher bekommt ihr das Rating?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube