Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #938 Kurzbericht aus San Antonio, Texas (16.05.2011)

17.05.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #938 (16.05.2011)
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas

Dark Match
Chris Masters gewann gegen Tyler Reks via Submission im Masterlock. Zuschauer vor Ort wollen die Familie des in San Antonio lebenden Shawn Michaels im Publikum gesehen haben.

Die Show beginnt mit John Cena, doch bevor der ein Wort sagen kann, wird er von Alex Riley unterbrochen. Es wird ein Video gezeigt mit Szenen, in denen The Miz als harter Hund dargestellt wird. Riley und Miz gehen danach zu Cena in den Ring. Bei Over the Limit wird es ein I-Quit-Match zwischen Miz und dem WWE-Champion Cena geben. Nach einigem hin und her glaubt Cena Angst in den Augen von Miz zu sehen, der seiner Meinung nach natürlich „I quit!“, also „Ich gebe auf!“, rufen werde. Da kommt eine E-Mail des anonymen General Managers herein, die wie immer von Michael Cole verlesen wird. Da Cena die Stipulation für ihr Match bestimmen durfte, dürfe sich Miz die Stipulation aussuchen, mit der Cena heute Abend gegen den noch unbekannten Gegner antreten müsse. Miz lacht und meint, dass das „Awesome!“ werden wird.

1. Match
Non (US-)Title Match
CM Punk(w/Nexus) gewann gegen Kofi Kingston(c) via Pin nach dem GTS.
Matchzeit: 3:56

Nach dem Match erklärt Punk, dass er den Nexus auf seine Weise zur stärksten Gruppierung machen werde, die das WWE-Universum je gesehen habe.

2. Match
Non Title Match
Kelly Kelly gewann gegen Brie Bella(c, w/Nikki Bella) via Pin nach einem recht verunglückten Einroller.
Matchzeit: 1:56

Während die Bellas auf Kelly eintreten, kommt Karma heraus. Die Bellas attackieren Kharma, aber ein Zwilling endet im Implant Buster, wärend der andere Zwilling stiften geht. Kharma hebt die verängstigte Kelly auf und schnippt ihr mit einem Finger vor die Stirn, wie sie es in ihren Einspielern mit den Puppen gemacht hatte, denen danach die Köpfe wegflogen. Kharma verlässt grinsend den Ring, während Kelly verstört zurückbleibt.

Backstage sieht man Miz auf Big Show einreden.

Rey Mysterio regt sich über R-Truths feigen Angriff in der Vorwoche auf, als statt R-Truth Alberto Del Rio herauskommt und Mysterio und die vielen anderen Mexikaner, die eigentlich Amerikaner sind, als „Ratten“ bezeichnet. Nur Del Rio sei der echte Mexikaner der Show, und die USA hätten ihn angefleht, zu WWE zu kommen. Mysterio brüllt ihn an, dass er das nicht auf ihm und seiner „Raza“ sitzen lassen werde und ihm sofort das Maul stopfen wolle.

3. Match
Rey Mysterio gewann gegen Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via DQ, nachdem Rodriguez beim Versuch eines 619 von Mysterio eingegriffen hatte. Während des Matches hatte R-Truth auch noch für Ablenkung gesorgt, indem er durch die Halle brüllte, dass jemand die Polizei rufen solle, denn Mysterio sei ein Dieb. Er habe R-Truths Spotlight gestohlen.
Matchzeit: 9:25

Nach dem Match prügelt R-Truth auf Mysterio ein und betont, was für eine ungesunde Idee es sei, sich mit ihm anzulegen.

Backstage redet Miz nun auf CM Punk und Mason Ryan ein.

Michael Cole, sein Trainer Jack Swagger und Jerry Lawler sind im Ring, um den Vertrag für ihr Match zu unterschreiben. Lawler muss erneut versichern, dass es um seinen Hall-of-Fame-Ring gehen werde und er im Falle einer Hall-of-Fame-Einführung die Einführung für Cole übernehmen werde. Beide unterschreiben, und Cole verweist auf das Kleingedruckte: es wird zu einem Küss-meinen-Fuß-Match kommen. Es werden Rückblicke gezeigt, wie vor kurzem Jim Ross Coles dreckigen, verwarzten Fuß küssen musste und wie Bret Hart beim King-of-the-Ring-PPV 1995 bei gleicher Stipulation erst seinen eigenen Fuß und dann Lawlers eigenen Fuß in Lawlers Mund gequetscht hatte. Lawler erklärt, dass Cole kein Hart sei und noch nicht einmal ein Swagger. Cole meint in einem Anfall von Selbstüberschätzung, dass sich niemand an Swaggers Championzeit erinnern würde, sondern alle ihn nur als Coles Sidekick in Erinnerung behalten würden, was doch eine tolle Sache sei. Das sieht ein beleidigter Swagger ganz anders, schnauzt Cole an und verlässt die Halle. Cole will sich kleinlaut bei Lawler einschleimen, doch der nagelt ihn an Coles Krawatte ziehend auf den Tisch im Ring und wirft den Tisch dann um. Cole liegt danach jammernd im Ring.

4. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Michael McGillicutty & David Otunga(w/CM Punk & Mason Ryan) gewannen gegen Big Show & Kane(c) via Pin durch McGillicutty gegen Kane nach dem Swinging Neckbreaker, dem ein Tritt von CM Punk vorausgegangen war, als der Ringrichter eine Ewigkeit die außerhalb des Ringes kollidierten Big Show und Ryan angestarrt hatte.
Matchzeit: 4:50

Backstage redet Miz auf R-Truth ein.

Backstage kündigen Big Show und Kane an, am Sonntag den ganzen Nexus abzuschlachten. Heuten hätten sie nur einen guten Tag gehabt.

Ebenfalls backstage schenkt Zack Ryder John Cena eines der Ryder-Shirts.

The Miz und Alex Riley kommen heraus. Miz verkündet, dass das folgende Match ein No Holds Barred Match werden wird. John Cena kommt vorsichtig heraus, wird jedoch von Jack Swagger attackiert. Miz fügt hinzu, dass Swagger der Gegner sein werde.

5. Match
Non (WWE-)Title Match
No Holds Barred Match
John Cena(c) gewann gegen Jack Swagger via Submission im STF nach vorherigem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 11:25

Miz macht sich mit Riley langsam auf zum Ring und sinniert, wie er denn wohl Cena bei Over the Limit Schmerzen zufügen könne. Er schnappt sich eine an einem Kran hängende Kamera und schmettert sie mehrfach gegen die Bühne. Das wäre eine Möglichkeit genau wie mit einem Stahlrohr, das Riley unter dem Ring findet. Miz hat aber keine Lust, bis Sonntag zu warten, und geht zusammen mit Riley und dem Stahlrohr auf Cena los. Das geht aber am Ende schief, und Cena knüppelt die beiden mit dem Stahlrohr aus dem Ring. Cena faucht dem flüchtenden Miz hinterher, dass kein Weg daran vorbeiführe, dass Miz am Sonntag „I quit!“ wimmern werde. Mit einem Staredown der beiden geht die Show off air.

Dark Match
WWE Championship
John Cena(c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Attitude Adjustment.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




19 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #938 Kurzbericht aus San Antonio, Texas (16.05.2011)“

Cola164 sagt:

Ich hoffe die Nexus wird vor ihrer auflösung nochmal so richtig schön gepusht.
Main Event niveu.
Aber nicht allzu lange.
R-Truth vs. Rey kann interressant werden. Abwarten.
Wir werden wohl bald Kharma gegen Kelly Kelly sehen. Allerdings nicht solange es die Kelly Kelly Defense Force gibt ^^
Das ende der Show war irgendwie klar und klingt vom lesen her langweilig.
Ich hoffe es war wenigstens ein Unterhaltsames No Holds Barred Match.
Die show gucke ich mir dann nachher an.

Cola164 sagt:

Ach und Zack darf sogar T-Shirts in RAW an Cena schencken!
Ich freue mich schon auf die nächste „Z! True Long Island Story“ ^^

king adli sagt:

One more match hbk

Awesome Kong sagt:

Was macht man denn bei Over the Limit mit Alberto del Rio?

Awesome Kong sagt:

Push für den Nexus.

svenni sagt:

JOHN CENa gewinnt

AWESOME sagt:

ZACK WAR BEI RAW!!!!!
wow er darf ja wenigstens mal backstage antereten

ansonsten naja mittelmäßige raw ausgabe

Team RAW sagt:

Gute Show!

Awesome Kong sagt:

Was ich Schade finde ,dass Dolph Ziggler vor 3 Monaten WHC war und jetzt bei Raw kaum eingesetzt wird.Das gleiche ist bei Evan Bourne.Die beiden haben Potenzial,aber die WWE pusht sie nicht.Genau das gleiche wie bei Ryder.

Ansonsten gute Show.Bin mir sicher ,dass Truth Sonntag gewinnt.Ich vermisse Triple H nach WM 27 fast gar nicht mehr zu sehen.

BigBoot sagt:

Besonders gut an der Show fand ich:

1. Schneller Sieg v. CM Punk gegen die Springbohne ( hoffentlich Anzeichen eines Pushs / der Vertragsverl. )

2. Das meines Erachtens Ryder gerade einen kleinen Push bekommt, wenn auch ERSTMAL nur mit Backstage-Segmenten.

Was mir definitiv nicht gefallen hat:

Ich kann diesen untalentierten David Otunga nicht ab und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie die WWE so lange an ihm festhält, während sich wirklich talentierte ,, Entertainer “ bei Superstars rumtummeln und Otungas Spotlight wirklich gebrauchen könnten.

Youngblood sagt:

sehr gute Show vom lesen her 🙂
Ryder darf Shirts verteilen! Gefällt mir.

Push der Nexus kurz vor der auflösung?
Was bitte bringt das….hatte viel früher kommen müssen!

R-Truth wird als Heel immer besser…cool cool!
Sein BLick ist immer so geil 😀

Masters gewinnt Yeah!

Guck mir die Show noch an ;D

axxxp sagt:

langweilige show

AirStar sagt:

Die Show war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Paddy14 sagt:

Auch wenn Swagger gegen Superman verlor, hoffe ich doch jetzt auf seinen hochverdienten Push, da man ihn 3/4 des Matches stark aussehen hat lassen. Sein Micwork ist zwar nicht das allerbeste, aber wrestlerisch (auch wenn die WWE diesen Begriff nicht mehr verwendet) ist er ganz klar Mainevent Format.

Die Reaktionen gegen R-Truth waren der Hammer, so starken Heat hätte ich nicht erwartet – neuer super Heel.

The AJ sagt:

die Promo von The Miz am Ende der Show war sooo gut…
bis Cena wieder den SuperCena auspackte -.-

naja und zu Jack Swagger… könnte sein das man ihm wie bei Tyson Kidd einen Manager bereitstellt, um das Mic Work zu erledigen, und Jack Swagger tut das übliche, nämlich Wrestlen…
könnte man auch bei Evan Bourne oder anderen guten Wrestlern machen die nicht so gut am Mic sind.

TheWarlord sagt:

Ich fand die Ausgabe recht langweilig, Smackdown gefällt mir wesentlich besser zur Zeit.

Postiv an der Sendung fand ich
-Swagger mal wieder im ME zu sehen
-Lawler und Cole Fhede wird in absehbarer Zeit zu ende sein

Auf das Tag Titel Match beim PPV freue ich mich schon, wird für mich das Highlights des PPVs.

punt kick sagt:

Wenn cena mal heel turnen würde könnte er auch im Ring mal glänzen

hornswoggle-fan sagt:

rey mysterio war recht gut vom wrestling. ansonsten halt viel show. für wrestling muss man wohl wirklich eher tna gucken aber find beide klasse.

pSych sagt:

Boah war Raw langweilig!
Die WWE hat sich da selbst übertroffen an Langeweile! Das Ende mit Cena war i-wo mal wieder klar es kann nicht sein das Cena so den Supermen wieder raushängen darf! Klar cena braucht seine Hero Auftritte aber jetzt i-wie das dritte oder vierte mal in Folge alle abfertigen!?

Ist schon sehr langweilig und dazu noch absolut unrealistisch siehe heute Eisenstange! und JA ich weiss das es sich um Cena handelt trotzdem finde ich es doof!

Naja der Rest der Show war auch einfach öde! R-Truth und Rey werde ich nie leiden können weder als Heel noch als Face! Deren InRing Promos sind einfach furchterregend!

Bei Cole gg. Lawler kann ich es auch kaum abwarten das die Fehde beendet ist. Ganz ehrlich ich finde das Raw sehr stark abgenommen hat seit dem Draft un vor allem seit Extreme Rules!

Naja solange SmackDown zumindest wieder umso besser ist, ist es einigermaßen auszuhalten. Doch ab nächster Woche muss da wieder zugelegt werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube