Kategorie | WWE Raw Ratings

RAW-Rating vom 09.02.2009

11.02.09, von "wrestling-infos.de"

Das Rating der letzten RAW-Show vor No Way Out betrug ganze 3,4 Punkte. In Gegensatz zur Vorwoche verschlechtert sich das Rating um exat 0,2 Punkte.

1. Stunde ~ 3,3
2. Stunde ~ 3,5
~ 3,4




9 Antworten auf „RAW-Rating vom 09.02.2009“

Kool S@v@s sagt:

schade dass das rating schlechter wurde ,aber ist immre noch ok.

rey619RKO sagt:

hätte ich nicht gedacht wegen ric flair und undertaker vs randy orton aber naja ist immer noch ok

Jony sagt:

Ìch hätte auf 3,7 geschätzt wegen Flair, aber das ist auch gut!

Jit Botwor sagt:

mhm… ich hätte auch wegen ric flair gedacht… und voll die guten matches in der zweiten hälfte ei’lich… komisch… naja, wolln wir mal hoffen, dass es wieder bergauf geht, denn 3,4 is ja schon wieder das tiefste seit langem^^

Stunner Fan sagt:

Ja is ganz ok. Aber dafür, das vorher angekündigt wurde, das Flair und der Undertaker anwesend sein werden, hätte ich mir mehr erwartet.

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

das find ich enttäuschend da vorher Flair angekündigt wurde und dann in der ersten stunde die schwächeren werte… naja nicht das was ich erwartet habe! aber ich habe auch erwartet dass Flair als Main event kommt und nicht als Opener!
naja ich denke dass es sich bei 3,5 einpendeln wird…

Sacuro sagt:

ganz ok

jeff+matt=DX sagt:

wieso verschlechtert sich das?
ich meine wenn so gehypt wird mit flair und taker

Legend Thriller sagt:

trotzdem noch ok das rating^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube