Kategorie | TOP Wrestling News

Auch The Miz und Natalya mit Statements zum Draft

27.04.11, von Jens "JME" Meyer

-The Miz verkündete via Twitter das alle Superstar während des Draft’s aus dem Häuschen waren. Er Schrieb:

„Habt ihr den Draft auf WWE.com verfolgt? Ein paar interessante Wechsel, die da vollzogen wurden. Es ist unglaublich wie die Suoperstars deswegen aus dem Häuschen sind. Ich kann mich noch erinnern wie ich damals von SD! zur ECW gedraftet wurde. Ich erfuhr davon auch auf WWE.com.“

-Auch Natalya äußerte sich kurz nach der Bekanntgabe ihres Wechsels zu RAW zum Draft:

„Ich finde es wirklich toll jetzt bei SD! zu sein. Wie ich schon sagte: Veränderungen sind gut! Ich glaube ich sollte jetzt ein wenig blau in mein Outfit bringen. Vielleicht gibt es ja auch eine Reunion der „Sisters of Destruction“ mit Beth Phoenix.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




4 Antworten auf „Auch The Miz und Natalya mit Statements zum Draft“

UnderDaniel sagt:

wohl nicht liebe natalya

denn deine sister is jetzt bei raw

dafür hast du ja deinen boyfriend tyson bei dir

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich hoffe echt, dass Kharma zu Raw kommt um dort mit Gail Kim zu fehden^^

Randy Knock Out sagt:

Ich finde es echt sch**ße, dass Kelly Kelly wieder zu Raw gedraftet wurde.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich würde es extrem geil finden, wenn awesome kong erst mal nach smack down geht um dort mit der doch recht stämigen natalya zu fehden und die eher schmächtigen layla und mccool in der luft zu zerfetzen!!! 😀
raw ist nix für sie, auch wenn da beth phönix ist, die sicherlich mithalten könnte und auch gail kim, denke ich doch, dass es ihr und auch smack down besser zu gesicht stehen würde!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube