Kategorie | TOP Wrestling News

Michael Tarver vor Rückkehr? Bret Hart und Goldberg mit interessantem Nachrichten Austausch auf Twitter

26.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Das ehemalige Nexus-Mitglied Michael Tarver kündigte erneut an, bald wieder zurückzukehren. Tarver der zuletzt öfters bei der FCW zu sehen war schrieb auf Twitter:

„Ich werde ohne jeden Zweifel bald zurückkehren. Und zwar stärker, größer und wütend.“

-Nach seinem Auftritt in der letzten Tough Enough-Ausgabe schrieb Bret Hart auf Twitter:

„Im Wesentlichen habe ich versucht zu vermitteln, dass ein Hauptziel sein muss, nie sich oder seinen Gegner zu verletzen. Außerdem sollte man nie den Fan in einem vergessen der selbst einmal am Ring saß.“

Kurz darauf antwortete der ehemalige World Champion Bill Goldberg, der bekanntlich 1999 Bret Hart eine Gehirnerschütterung beibrachte, die Hart’s Karriere beendete:

„Irgendwie habe ich das Gefühl als sprichst du mit mir…..“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




11 Antworten auf „Michael Tarver vor Rückkehr? Bret Hart und Goldberg mit interessantem Nachrichten Austausch auf Twitter“

Emmerich Suchentrunk sagt:

Yeah endlich sehe ich einen meiner liebsten Entertainer wieder !
Michael 1.9 sec Tarver

wwe_fan sagt:

immer diser twitter krieg xD

Yordakus sagt:

Tarver ist ein guter Mann, wenn man ihn lässt, er hat definitiv Potezial im Gegensatz zu andern Nexanern *hust* David Otunga *hust*
Ich hoffe sehr für ihn, dass er bald zurückkehrt!

kb3006 sagt:

lol traves naja iat schön wen ein Talent zur WWE kommt
und Goldberg das war eine ziemlich freche antwort

Mr.Tarver sagt:

Yes!
Nach Monate langem Backstage herum stehen kommt er endlich wieder in den Ring!!

Bolbi95 sagt:

Goldberg Hat twitter?!
Oh Mann! Jeder Idiot schreibt doch da was!

KingOfTheRing sagt:

Ich glaube,dass Bret Hart nicht Goldberg damit gemeint hat, ich denke, ein Bret Hart würde ihn da persönlich ansprechen und sie haben ja sicherlich schon miteinander über die Vorkommnisse gesprochen. Ich glaube auch nicht, dass es Goldberg nicht leid tut, und Bret Hart hatte ja im letzten Jahr 2-3 Matches bestritten, zwischen Goldberg und Hart werden höchstwarscheinlich keine Spannungen mehr liegen…zumal Goldberg einfach nicht gut genug vorbereitet wurde,wie es scheint. Er war oft sehr unbeholfen im Ring, was jedoch seinem Gimmick mehr Schärfe verlieh.

The Gatecrashers!!! sagt:

kann mich eigentlich nur anschließen, denen, die tarver unterstützen, da er in der ersten nxt staffel zwar verheitzt wurde, jedoch in der nxt storyline bei monday night raw als einer der wenigen glänzen konnte!!!
otunga, der immernoch mit dabei ist und in der staffel zweiter wurde, war in meinen augen der absolute nonhocker und das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert…
verrückt oder??? 😉

PatOutFight(ZackPack) sagt:

Freu mich schon auf Tarver!

Sverkos sagt:

Bin gespannt wie man Tarver zurück bringen will. Da er bei NXT und dannach im Nexus doch sehr schwach dargestellt wurde. Will mal sehen wie ihn die WWE verkaufen will.

EL POLO LOCO sagt:

Unrecht hat der Hitman nicht..ich denke, dass man selbst und der Gegner gesund und in einem Stück aus dem Match kommen sollte höchste Priorität haben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube