Kategorie | TOP Wrestling News




23 Antworten auf „TNA Star vor Karriereende?“

nightdogg sagt:

jetzt machen sie auch sicher wieder wwe nach so wie edge verabschiedet wurde und das drumherum…den writern dort fällt ja eh nix eignes ein^^

Y2J_GFX sagt:

er auch noch das darf doch nicht war sein Edge musste auch schon gehen 🙁 naja tut mir aber echt leid für ihn hoffe das der Bürojob einigermaßenokay für ihn ist :/

TheKrp8 sagt:

Schade er hatte Talent werde ihn vermissen!

Y2J_GFX sagt:

@nightdogg na in dem fall denke ich nicht 😉 des wär halt schon ne absolute frechheit enn sie auch DAS noch von der WWE kopieren würden 😀

Asshole4LIFE sagt:

schade, ich fand seinen Finisher immer so hammer 😀

nightdogg sagt:

@Y2J_GFX….naja man wirds ja sehen würd mich aber auch ned wundern wenn sie es doch machen…wann hat tna denn zuletzt irgendwas eignes gebracht??mhh der 6-seitige ring is das einzige woran ich mich erinnern kann…und was noch?? ich glaub die sachen kann man noch an einer hand abzählen

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Hmmm… Komisch das es sofort als kopieren gilt, wenn jetzt Desmond Wolfe eine Abschiedspromo halten würde. Es ist ja nicht so, dass Edge die aller erste Abschiedspromo aller Zeiten hielt…

Ihr solltet mal das ständige TNA kopiert alles von WWE Gejammer lassen und euch mal fragen, ob ihr nicht etwas übertreibt.

Kommt doch gleich mit „TNA zeigt Wrestling! Das haben die von WWE kopiert!“ -.-

CookieMonster Punk sagt:

Nigel Mcguinness (ja, so hieß der Mann bei ROH) wäre wohl ein sehr großer Verlust für die Wrestlingwelt. Er gehörte zu den besten ROH Champs überhaupt und ist dort fast auf der Stufe von Bryan Danielson.

Ich persönlich bin ein großer Fan – ein klasse Wrestler in allen Bereichen!

Wade barrett sagt:

Ich fand ihn schrecklich und lächerlich

Wade barrett sagt:

Wäre schön, wenn er aufhört

Shawu sagt:

An dieser Stelle sollte auch dran erinnert werden das er die medizinischen Tests bei WWE nicht bestanden hat und deswegen dort keinen Vertrag bekommen hat.
Da TNA ja nicht wirklich auf die Gesundheit der Angestellten achtet sollte man sich Fragen ob man das bei McG nicht fahrlässig ignoriert hat

EL POLO LOCO sagt:

😀 TNAW wäre es mittlerweile aber echt zuzutrauen sogar das zu kopieren..schade um Desmond Wolfe..

NigelMcGuinness sagt:

Ahja Abschiedspromos halten gelten direkt as Kopie, man in eurer Traumwelt moechte ich leben.
Ich bezweifel jedoch das er eine Promo halten wird dafuer ist er zulange nicht mehr in den Shows gewesen und laut Story spielt er ja fuer den FC Chealsea ;D

Wie man sicher an meinen Namen erkennen kann bin ich ein grosser Fan von ihm und ich bedaure diesen Verlust mehr als den von HBK oder ja sogar den von Edge…

Nigel thank you for everything, but i hope you will come back :-*

the nexus sagt:

@ Wade barrett
is des ironie oder meinst du des ernst weil wenn du des ernst meinst lass doch so saublöde kommentare einfach mal stecken

the nexus sagt:

und denk dir für dich deinen teil. Ach und Heels sin im echten leben net auch „böse“.:D

NigelMcGuinness sagt:

@The nexus bist du dir sicher, ich denke immer das leute wie Punk, barrett oder Ric Flair auch in echt so gemein sind :(…
ich habe auch ANgst vorm Taker das er aufeinmal Nachts vor meinem Bett steht und seine RIP Pose amcht ;(…

*Ironie aus*

bolbi95 sagt:

Und er bekommt nicht mal einen ABschiedsantritt?!

Yordakus sagt:

Unfassbar…Wolfe war einer meiner Faves, damals im Indy Bereich und anschließend auch bei TNA!
Es war ja schon länger bekannt, dass er eine ernstzunehmende Krankheit hat und sich seine Rückkehr um einiges verschiebt, aber dass er nun seine Karriere beenden muss…
Schade um den Mann und das Talent Desmond Wolfe, eine der besten Verpflichtungen, die TNA in den letzten Jahren getätigt hat!

Wade barrett sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Main Event A**hole sagt:

Ich kann nicht so viel essen, wie ich mich übergeben möchte. Der Mann gefiel mir mit seinem Mic-Work und seinem In-Ring-Auftreten. Aber die Gesundheit geht vor, keine Frage.

The Gatecrashers!!! sagt:

schade um desmond wolfe…
aber das sollte echt mal zu denken geben, erst edge und jetzt desmond wolfe!!!
ich denke ja, dass das beiden companys zu denken geben sollte und das sie dann die medizinischen test verbessern bzw. öffters machen, da beide nicht dafür vorgesehen waren ihre karriere jetzt und so in dieser form zu beenden!!!
wie gesagt einfach nur hammer schade, sprich schei**e!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube