Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 – Ausgabe #2

09.02.09, von "wrestling-infos.de"

Zur TNA Top 10 bleibt zu sagen, dass diese vor dem PPV Against All Odds erstellt wurde.

WWE Top 10 (DeadmanWalking)

1.Randy Orton (+2 Plätze)
Er hatte diese Woche mit Abstand am meisten On-Air Time. Zu Beginn verkündete Shane McMahon dass sie bei No Way Out in einem No Holds Barred Match (wie ein Hardcorematch) aufeinandertreffen werden. Daraufhin hatte Legacy einen Hinterhalt geplant der Orton, DiBiase und Rhodes aber nur blaue Flecken einbrachte. Backstage griffen sie dann Shane und Stephanie an wo aber schlussendlich die Security eingreifen kann. Match hatte er zwar keins mehr aber soviel Backstagezeit muss auf Platz 1 kommen.

2.John Cena (-)
Nach seinem zweiten Platz letzte Woche kann er diese Woche den Platz halten weil Orton einfach mehr On-Air Zeit hatte. Cena beschimpfte in Raw Chris Jericho und besiegte ihn anschließend im Main Event in einem Non-Title Match nachdem er es lange Zeit in den Walls of Jericho aushielt aber Jericho nach einigen Sekunden im STF aufgeben musste.

3.Triple H (+2 Plätze)
Er gewann mit dem Undertaker ein Match gegen Edge und Big Show das sie gewonnen haben indem Big show gegen Edge geturnt hat. Damit schiebt er sich an Edge vorbei.

4.Undertaker (+2 Plätze)
Er gewann mit Triple H gegen Edge und Big Show. Damit konnten die beiden TT Parner sich an Edge vorbeischieben.

5.Edge (-4 Plätze)
Diese Woche hatte er nur ein Tag Team Match mit Big Show gegen Undertaker und Trippe H. Was er verlor da Big Show gegen ihn turnte. Er verlor auch 2 Plätze gegen seine gegner im SD! Main Event

6. Finlay (new)
Er schaffte es mit ein bisschen Hilfe und nach einem Celtic Cross, das er nach viel zu langer Zeit wieder einmal einsetzte, Jack Swaggers Siegserie zu unterbrechen. Allerhöchste Zeit!

7.Vladimir Kozlov (+1 Platz)
Er gewann eine 14 Mann Battle Royal um in die WWE Championship Elimination Chamber zu kommen und dort ist er für mich der Topfavorit, da man in der EC bekanntlich nur via Pin oder Subbmission ausscheiden kann würde das bedeutetn entweder er gewinnt und geht als champ zu WM 25 was ich nicht hoffe obwohl ich in sehr mag aber er kann sowas wie WM einfach nicht Headlinen oder seine Winning Streak endet. Ich denke er wird Champ und bei WM 25 endet seine winning streak gegen den Undertaker.

8.John Morrison & The Miz (new)
Ein Sieg bei SmackDown! mit The Brian Kenndrick gegen R-Truth, Carlito und Primo und die „Vernichtung“ von Tommy Dreamer bei ECW war sehr eindrucksvoll und deshalb geht es für M&M zum ersten mal in die WWE Top 10 und ich denke dass sie sich halten können.

9.Shawn Michaels (new)
Er bekommt bei NWO eine Chance gegen JBL anzureten in einem The Winner Takes All Match seine schulden ein für alle mal abzuarbeiten. Ich denke er wird es nicht schaffen und das selbe match wird nochmal bei WM 25 stattfinden oder er schafft es und bei WM 25 heißt es JBL vs HBK in einem Hardcore- oder Laddermatch.

10.Jack Swagger (-6 Plätze)
Der ECW Champion verlor gegen Finlay nach dem Celtic Cross und damit Endete seine Winning Streak und er bekam keine Rache daür dass Finlay ihm letzte woche seinen Titel gestohlen hatte.
——————————————–
Verschwunden

Jeff Hardy
Nachdem er diese Woche keinen Auftritt hatte konnte er seinen 7. Platz nicht halten dazu ist einfach zu viel passiert diese Woche.

Rey Mysterio
Nachdem er von Kane in einem TT match mit Kofi Kingston gegen Kane und Mike Knox nach einem Chokeslam gepinnt wurde konnte er sich nicht halten.

JBL
Er muss gegen HBK bei NWO alles aufs Spiel sezten was ihm sicher so nicht passt da die Fans wollen dass Shawn gewinnt und das will er eindeutig nicht. Aber nachdem er bei Raw kein Match hatte verliert er seinen 10. Platz.
——————————————–
Behaltet im Auge

Matt Hardy
Er fertigte Hurrican (der nicht Gregory genannt werden will wie JR in seinem Blog so schön schreibt) Helms ab nachdem dieser ihm gesagt hat was er von seinen Aktionen beim RR Jeff gegen über hält.

Chris Jericho
Er hatte in Raw ein Match gegen John Cena im Main Event das er allerdings verlor. Aber es ist möglich dass er bei WM 25 noch eine Rolle spielt obwohl Rourke abgesagt hat.

Ric Flair
Das war mal ne Nachricht: Ric Flair kommt nächste Woche wider zu Raw. Ich finde die WWE wird damit sehr hohe einschaltquoten erreichen Ric Flair egal ob man ihn mag oder nicht er ist einfach eine Legende. Es ist wahrscheinlich nur für eine Nacht/ Abend aber viele hoffen dass er ab jz als Manager tätig ist und sein Sohn oder Enkel bin mir nicht sicher bei Raw wrestlet.

TNA Top 10 (Shelton Benjamin)

1.Kurt Angle (-)
Wieder im Main Event! Das Match mit ihm und Sting gegen Team 3D endete im No Contest, weil Booker T und Scott Steiner sich einmischten. Nach dem Match prügeln die anwesenden Mitglieder der Main Event Mafia noch weiter auf Team 3D ein, die sich schließlich aber wehren können. Mit Sting gab es auch eine heftige Diskussion, Booker T und Scott Steiner trennen die Beiden von einander, bevor dass noch zu einer noch heftigeren Auseinandersetztung führt. Auf der Spitzenposition ändert sich nichts, so gehört Kurt Angle weiterhin auf die 1.

2.Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (-)
Wie oben beschrieben, endete das Match von Team 3D gegen Kurt Angle und Sting ihm No Contest. Sie wurden nach dem Match von der Main Event Mafia regelrecht abgefertigt. Heute um Mitternacht beim PPV Against All Odds werden wir sehen ob sich einer von Beiden den Titel sichern wird. Vorerst müssen sie keinen Platz abgeben, und steigen auch keinen Platz auf, sie bleiben auf der 2.

3.Sting (+1 Platz)

So, nun sind alle Leute die bei der dieswöchigen Impact! Ausgabe im Main Event standen, jeweils auf einen der drei Top Plätze. Sting lenkte rechtzeitig den Referee ab, was Booker T und Scott Steiner dazu nutzten, einzugreifen. Als der Ringrichter dies bemerkte, beendet er das Match. Der noch derzeitige TNA Champion, kam auch während dem Match nicht mit Kurt Angle klar, was nach dem Match zu einem Streit ausartete. Sting bringt’s einen Platz nach vorne, auf die 3.

4.Awesome Kong (-1 Platz)
Awesome Kong, hatte diese Woche keinen besonderen Auftritt. Sie war ledeglich mit ihrem Stable Kongtourage anwesend in Jim Cornette’s Büro. Jim Cornette informiert sie noch Mal, dass die bei Against All Odds auf ODB treffen werde, ohne ihre Kongtourage. Mehr gibt es da auch nichts zu sagen, sie fällt einen Platz zurück auf die 4.

5.Matt Morgan (-)

Matt Morgan bleibt auf Platz 5, auch Booker T konnte diese Woche nichts reissen, sonst wäre er womöglich auf die 6 zurück gefallen. Sein Match gegen Rhino endete im No Contest, weil Abyss während
dem Match zwei Säcke mit Reißzwecken in den Händen hält und auf Morgan gestürmt kommt. Abyss streckt Morgan mit einer Clothesline nieder und greift in einen Beutel und verteilt Reißzwecken im Ring, in die er Morgan mit einem Choke Slam befördern will. Matt Morgan, konnte aber noch rechtzeitig aus dem Ring flüchten. Wie gesagt, Platz 6 für den Blueprint.

6.Booker T (-)
Booker T sprach mit Jim Cornette, er stelle fest: dass noch kein Referee für das Match zwischen Sheik Abdul Bashir und Shane Sewell im Ring war. Er wollte also für diesen Referee einspringen, Jim Cornette verweigert ihm diesen Auftritt mit dem Hinweis, Booker T sei kein lizensierter Ringrichter. Auf den Ringrichter Sewell muss er also noch warten bis heute um Mitternacht beim Against All Odds.
Für Booker ändert sich die Position nicht, Platz 66, ähm ich meine 6.

7.Abyss (+1 Platz)
Platz 7 für das Monster Abyss! Er erkämpft sich Platz 7, und verdrängt Scott Steiner auf die 8. Wie beim Matt Morgan’s Text beschrieben, machte er sich auf den Weg zum Ring um Matt Morgan fertig zu machen. Als er Matt Morgan endlich in der Tasche hatte, eilte Lauren zum Ring und versuchte, Abyss zu beruhigen. Hoffen wir auf das Beste bei der Match Auseinandersetzung zwischen ihm und Morgan, bei Against All Odds.

8.Scott Steiner (-1 Platz)
Scott Steiner machte diese Woche rein gar nichts, ausser Sting und Kurt Angle zu helfen. Er büsst einen Platz ein, ob er seinen Schüler Petey Williams besiegen wird sehen wir. Weiteres gibt es auch nicht mehr zu erzählen, Platz 8.

9.Samoa Joe (-)
Samoa Joe kam diese Woche zurück, mit einem Tattoo im Gesicht. Kevin Nash und er werden noch bei Against All Odds aufeinander treffen, für Samoa Joe ändert sich nichts, immer noch Platz 9.

10.The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) (new)
Noch bevor das Match anfing, machten sie eine klare Aussage, dass Roxxi und Taylor Wilde keine Chance gegen sie haben werden. Schon ausserhalb des Ring’s entstand ein Brawl, das Match konnten sie auch letzt endlich für sich entscheiden. Sie verdrängen Suicide von der 10, und treffen damit neu in unserer TNA Top 10 ein.
——————————————–
Behaltet im Auge

Petey Williams
Von ihm hörten wird diese Woche auch nichts, man muss ihn sicher noch im Auge behalten, bei Against All Odds wird er auf seinen alten Mentor Scott Steiner treffen. Spätestens nach dem Match, wissen wir ob wir ihn noch im Auge behalten müssen.

Eric Young
Eric Young sprang für seinen Frontline Kollegen Consequences ein, um das Match mit Jay Lethal gegen Shelley und Sabin zu gewinnen, was sie auch taten. Alex Shelley gab ihm nach dem Match das Versprechen, dass er gegen ihn bei Against All Odds um den Titel antreten werde, Eric Young erwiderte, nur wenn Sabin nicht ihm Ring sein wird.

Brutus Magnus
Diese Woche gab es das In-Ring Debüt von Brutus Magnus! Der Engländer aus dem Vereinigten Königreich, besiegte ohne Probleme den maskierten Shark Boy. Nach dem Kampf, hatte er eine Nachricht für alle Wrestler. Bei Against All Odds gäbe es eine Open Challenge und jeder der mutig genug sei, gegen ihn in den Ring zu steigen, sei aufgefordert, diese Herausforderung anzunehmen.
——————————————–
Verschwunden

Suicide
Wie gewonnen so zerollen, Suicide fliegt aus der TNA Top 10 raus. Falsch gedacht, dass wir ab der letzten TNA Ausgabe von letzter Woche ihn öfter sehen, wieder Mal nichts von ihm gesehen oder gehört.




13 Antworten auf „W-I Top 10 – Ausgabe #2“

Max_Peace sagt:

Ich finde beide Rankings von den Texten erstmal sehr gut, doch hab ich dennoch ein bisschen zu meckern.

Fangen wir bei der WWE Top 10 an…Wieso Orton auf 1. Ich finde, dass Cena den #1 Spot ganz klar verdient, nachdem er abermals das Main Event gewinnen konnte. Edges Fall auf die 5 geht für mich aber auf jeden Fall in Ordnung. Bleibt noch die Frage, wieso HBK neu rein kommt. Ich hätte ihn mit Kane, Jeff oder Matt Hardy getauscht. Morrison&Miz, Finlay und Jack Swagger sind sehr gut platziert.

Nun zur TNA Top 10. Wenige Änderungen, doch insgesamt entspricht das auch der Woche. Eric Young hätte ich aber für Joe eingesetzt und ei Beautiful People hätten aufrücken müssen. Wieso Joe? Er war nur in Promos zu sehen?

Trotzdem nochmal ein Dank an DeadmanWalking und Shelton Benjamin.

Xfreak sagt:

Mir gefällt das Ranking sehr gut..!!
& finde das mit orton auch in Ordnung..!

ich hoffe das jeff hardy bald wieder im Ranking ist

Leviathan sagt:

Orton hat den ersten Platz mehr verdient als Cena! Zwar hatte Cena das Main Event gewonnen, aber Orton hat eine größere Rolle bei Raw gespielt. Er wurde 2-3 gezeigt und hielt dabei eine 15 min Promo mit Shane und den Trittversuch gegen Stephanie’s Kopf! Deswegen hat er sich den ersten Platz doch klar verdient.

Ich hätte Matt Hardy für Shawn Michaels auf Platz 9 getan, da er bei SD viel gezeigt wurde und Helms verprügeln durfte. Shawn dagegen hat nur das Match mit JBL akzeptiert!

Gabirela.Mysterios.Woman sagt:

Ist in Ordnung so wie es geschrieben ist…

Raul (The Bull) sagt:

Ist ok, nicht so der hammer aber unterhaltesam

randy orton nummer 1: THUMPS UP 😉

passt eigentlich habs jetzt ur überflogen löeses erst später

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

Danke dass es gut ankommt freu mich wenn viele meiner meinung sind aber Max ich finde dass Cena einfach zu wenig backstageelemente hat und im mom absulut keine fehde!
das ist schade… deshalb Orton ganz klar vor cena

STFU!!! sagt:

sehr gute platzierungen und gut geschrieben und Orton ist auf jeden paltz eins weil das mit orton ist die hauptstoryline nicht die um den world heavyweight title

Shelton Benjamin sagt:

Beim Samoa Joe stimmt leider nicht was ich geschrieben hab, dachte wirklich er tritt bei AAO aif Nash. Tut mir Leid noch Mal, sonst wäre er natürlich von der Top 10 raus gefallen. Dafür Angelina und Velvet auf die 9, Young auf die 10.
Freue mich trotzdem dass euch die Ausgabe gefällt.

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

@Leviathan
wegen HBK auf platz 9 ja das stimmt aber er hat die chanze JBL ein für alle mal loszuwerden und das hat matt bei jeff nicht!

Kool S@v@s sagt:

bin mit allen plätzen soweit einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube