Kategorie | W-I Intern

Zwei neue DVD Reviews: The Chaperone & Tagged Classics: WrestleFest 1988 & WrestleFest 1990

11.04.11, von "TheKing23"

The Chaperone – Der etwas andere Aufpasser Cover

Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul “Triple H” Levesque) will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter, “Modern Family”) wieder vertragen. Da er keine ehrliche Arbeit findet, lässt er sich widerwillig darauf ein, zusammen mit seiner alten Bankräuber-Bande, die von Phillip Larue (Kevin Corrigan, “Superbad”) angeführt wird, noch ein letztes Ding zu drehen. [weiterlesen]

Dieser Test wurde durch die Zusammenarbeit von Wrestling-Infos.de und Clear Vision ermöglicht.

Clear Vision Logo

Tagged Classics: WrestleFest 1988 & WrestleFest 1990 Cover

Bei Wrestlefest 88 geben sich die größten Superstars des Sport Entertainments die Klinke in die Hand! Seht, wie Hulk Hogan gegen Andre the Giant in einem Stahlkäfigmatch sein Können unter Beweis stellt, und wie beim World Tag Team Championship Match Demolition gegen British Bulldogs antreten. [weiterlesen]

Dieser Test wurde durch die Zusammenarbeit von Wrestling-Infos.de und Clear Vision ermöglicht.

Clear Vision Logo




2 Antworten auf „Zwei neue DVD Reviews: The Chaperone & Tagged Classics: WrestleFest 1988 & WrestleFest 1990“

The Gatecrashers!!! sagt:

sorry, aber das muss mal gesagt werden: the chaperone ist nicht unbedingt der beste W*E film, den ich je gesehen habe!!!
da finde ich ja sogar den film mit mr. anderson besser!!!
sorry, aber is so…

TheKing23 sagt:

@ The Gatecrashers!!!

In meinem Review habe ich nie erwähnt, dass dies der beste Film der WWE ist …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube