Kategorie | TOP Wrestling News

Grund für Snookis Absage an die WWE, Gail Kim heiratet

08.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Der Grund, warum Snooki kein Interesse mehr an weiteren Auftritten bei der WWE hat ist die Tatsache, dass sie und JWoww ihre eigene MTV-Show bekommen. Ein Repräsentant von Snooki machte klar, es werde keine weiteren WWE Auftritte von ihr geben. Gleiches gilt wohl auch für JWoww und TNAW.

-WWE Diva Gail Kim wird bald heiraten. Die frühere Championess wird den Starkoch Robert Irvine ehelichen, mit dem sie bereits bei der Hall of Fame Zeremonie gesehen wurde.

Quelle: PWinsider, WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit weiteren Fans über Snooki




16 Antworten auf „Grund für Snookis Absage an die WWE, Gail Kim heiratet“

UnderDaniel sagt:

oh der arme daniel bryan……die beiden hatten doch eine affäre 🙂

The Phantom sagt:

@ underDaniel das mit Gail Kim und Daniel Bryan war ne Storyline um die BellaTwins zum Heel zu pushen !

Tectec sagt:

Wir müssen uns bei MTV bedanken, dass wir nicht Snooki ertragen müssen.

Weird sagt:

ja JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAA danke mtv *-*

TheRock86 sagt:

Danke MTV
Die kleine fette ist endlich weg *Freu*

Miguel sagt:

Gott sei Dank keine Snooki dauerhaft in der WWE. Ihr Auftritt bei Wm27 war ok, aber dauerhaft, nein danke. Ich möchte high quality WRESTLING sehen und kein Entertainment. Das gilt allerdings nicht nur für Snooki, sondern auch für einige andere Diven.

Johnston sagt:

@ TheRock86

sie ist nicht Fett… okay!!! Das liegt einzig und allein an den Genen!!! 😉
Kann mir mal jemand erklären was das ganze mit dieser bescheuerten Snooki jetzt eigtl. gebracht hat! So ein Schwachsinn….

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Da kann ich auch nur danke MTV sagen, ich mochte Snooki von anfang an nicht.

Herzlichen Glückwunsch an Gail Kim! xD

Broky sagt:

Es geht die kleine Fette die nichts kann und bald kommt die große Fette Afroamerikanische Dampfwalze mit Viel Potenzial, Awesome KONG 😀 Muhahahahaha ^^
Ich hoffe dann werden die Divan alle von ihrem hohen Ross gestürzt und die Company entläst einige derer die nicht können ausser gut aus zu sehen ^^

Team Nexus sagt:

@ UnderDaniel man man man du weißt schon das dies nur story war?! -,-

Und DANKE MTV!!!

strahler sagt:

@Miguel
Ganz deiner Meinung – deshalb freu ich mich auch, wenn Kong die Diven endlich aufmischt 🙂

UnderDaniel sagt:

@team nexus

natürlich weiß ich das es eine story war…………………deshalb ja auch der smiley

Team Nexus sagt:

@ UnderDaniel okay 😉

DamnDamnDamn sagt:

Leute, kennt ihr alle IRONIE?

Beispiele dafür waren hier: UnderDaniel und der Erste Satz von Johnston.

Ark sagt:

Also ich würde lieber eine Chance bei der größten Wrestlingcompany der Welt wahrnehmen, als bei einer MTV-Show einzusteigen.

The Gatecrashers!!! sagt:

danke mtv!!!!!!!!!!!!!!!
aber warum snooki und JWOWW???
ich mein JWOWW ist heiß, gar keine frage, aber snooki ist verdammt häßlich!!!
da hätte ich mich ja lieber über JWOWW und die, die jetzt bei tna trainieren tut, stakinski oder so…
SNOOKI IS UGLY!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube