Kategorie | TOP Wrestling News

Edge u.a. über seine weitere Karriereplanung

01.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE World Heavyweight Champion Edge gab dem Charlotte Observer in dieser Woche ein Interview, worin er u.a. darauf zu sprechen kam, wie lange er noch eine aktive Karriere verfolgt. Im Gegensatz zu vorigen Aussagen spricht er darin nun nicht mehr davon, seine Karriere zwangsläufig in den kommenden 2 Jahren zu beenden. Genau sagte er dazu:

„Vieleicht einige Jahre. Fünf? Es kommt auf meinen Körper an, was auch mit der Art der kommenden Matches zusammenhängt … Ich möchte noch in der Lage sein, vernünftig laufen und Berge besteigen zu können.“

Auch zu seinen Plänen nach der aktiven Karriere gab er Auskunft und äußerte den Wunsch, möglicherweise eine Sport-Talkshow in Kanada zu moderieren. Allerdings kann er sich auch eine Backstagetätigkeit in der WWE vorstellen, genauso wie das Schreiben von Kinderbüchern.

Weiterhin kam er auch noch etwas auf seine bisherige Karriere und vor allem seine Mitwirkung in TLC und Ladder Matches zu sprechen. Dabei sagte er, dass diese Matches sehr stark am Körper zehren, er es aber auch nach 19 solcher Matches noch immer liebt, welche zu bestreiten. Auch in Zukunft wird man ihn vermutlich noch in dem einen oder anderen Ladder bzw. TLC Match sehen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Edge u.a. über seine weitere Karriereplanung“

Edge102 sagt:

Erleichterung pur !

5 Jahre wären schön. Ich denke solange macht sein Körper auch noch mit. Danke Edge. (:

Team RAW sagt:

Ja 5 jahre !
Alle 3 Sachen nach dem Karrierende sind vorstellbar!

Edgehead sagt:

Als Kommentator würd ich auch nichts gegen haben.

KulCid sagt:

ein kinderbuch von edge? ich würd’s meinem kind kaufen 😀

Edge Rocks! sagt:

Hell Yeah! Bitte ohne ihn währe es einfach nicht das gleiche ich hoffe er bleibt dann auch noch Backstage tätig oder vielleicht sogar mal als GM? man weiss ja nie^^

Miguel sagt:

Ein Kinderbuch von Edge lol
Also mein Körper hält 5 Jahre TLC-Matches schauen aus, aber die Matches zu spüren uiiii alein vom zuschauen tuts schon weh. Super, dass es Superstars gibt, die uns so entertainen.

Darktaker sagt:

Danke Adam. Bleibst uns noch erhalten . Die Rated R Ära geht weiter

tna sagt:

Ohne Edge wäre SmackDown immoment langweillig- EDGE FOREVER!

hornswogglefan sagt:

und hoffentlich verliert er morgen bei wrestlemania nicht seinen titel gegen alberto del rio.

Shawu sagt:

Lustig ist ja das die Gerüchte nicht von Edge kamen mit den 2 Jahren sondern nur aus seinem angeblichen Umfeld, nun wird so schnell alles verdreht und so getan als ob er das gesagt hätte.

SapienSani sagt:

Mic Fizzle hat auch schon das ein oder andere Kinderbuch geschrieben 🙂

Das nächste Ladder oder TLC Match wird bei Extreme Rules gegen Christian sein oder Del Rio 😉

The Gatecrashers!!! sagt:

er hat ja auch immerhin seinen titel bei WM verteidigen können, was auf eine weitere fehde mit alberto del rio hindeutet…
und vielleicht turnt christian ja doch noch heel, wer weiß, wer weiß…
da hat er erstmal den ein programm für das nächste jahr… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube