Kategorie | TOP Wrestling News

Bruno Sammartino über eine Hall of Fame Aufnahme

01.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem die WWE Legende Bruno Sammartino eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame abgelehnt hatte schließt er es mittlerweile nicht mehr aus, irgendwann einer Aufnahme in die Ruhmeshalle zuzustimmen. Zumindest sagte er auf diese Frage in einem Interview „Never Say Never“.

Allerdings kann man dennoch nicht wirklich davon ausgehen, dass der längste amtierende WWE Champion der Geschichte (zu dieser Zeit noch WWWF World Heavyweight Champion) einer Aufnahme zustimmen würde. In dem besagten Interview ließ er seinem Frust über das Programm der letzten Jahre freien Lauf und kritisierte unter anderem die Freizügigkeit der Diven, den „Kiss my ass club“, die Drogenprobleme des Business und natürlich auch die Ernsthaftigkeit der Hall of Fame. Weiterhin sagte er, dass er ein Heuchler wäre, wenn er jetzt doch einer Aufnahme zustimmen würde. Da im Leben aber viel passieren kann will er es dennoch nicht endgültig ausschließen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Bruno Sammartino über eine Hall of Fame Aufnahme“

RKevinO sagt:

Wenn es einer verdient hat, dann wohl Bruno Sammartino. So etwas wie seinen Titelrun wird es NIE wieder geben. Dafür ist das Wrestlingbuisness einfach zu schnelllebig.

XTREMKOV2 sagt:

Damals hatten titel auch prestige besonders dank ihm

tnavswwe sagt:

yep bruno sammartino hat es auch verdient in die hall of fame zu kommen

MotorCity sagt:

Das ist echt unglaublich dass dieser Mann den Titel Jahrelang halten durfte.Heutzutage wechselt der Titel schneller als man die Socken wechselt.Eine Hall of Fame Aufnahme ist ein MUSS!

remember pillman. sagt:

Ich bete dafür dass der Titel wieder vereinigt wird! Früher war ein Titelwechsel bei einem PPV oder auchz bei Raw etwas außergewöhnliches.

Jetzt ist es aber etwas besonderes wenn der Titel inerhalb von 2 Monaten mal nicht wechselt.

Früher war der IC Titel ja schon fast mehr wert als beide World Titel es jetzt sind!

BlurOasis sagt:

Natürlich hat Sammartino eine Hall Of Fame-Ausnahme wie kaum ein anderer verdient,allerdings finde ich es albern,immer wenn Bruno irgendwie zu hören ist,sofort zu sagen,wie toll sein Titelrun doch war und das wir wieder längere Titelruns brauchen,denn wer von uns würde sich die WWE noch angucken,wenn es einen Champion gäbe,der diesen Titel mehrere Jahre am Stück hielte?
Und da beklagt ihr euch über Super-Cena!

The Gatecrashers!!! sagt:

nicht unbedingt mehrere jahre BlurOasis, aber mal ein halbes jahr würde ich schon geil finden!!!
ich hätte nur mal nebenbei bemerkt auch nix gegen ein dreiviertel jahr oder ein ganzes, so lange die storylines immer spannend bleiben und der jeweilige wrestler, der momentan den titel halten darf auch was drauf hat!!!
p.s. BRUNO SAMMARTINO FOR HOF!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube