Kategorie | WWE News

WWE denkt über neues Stable „The Heritage“ nach

18.01.09, von "wrestling-infos.de"

Nach der Gründung von The Legacy, aus Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes bestehend, denkt die WWE nun über ein weiteres Stable nach, das sich The Heritage nennen soll. So soll jenes Stable aus Umaga, Sim Snuka und Manu bestehen. Das könnte zu einer sehr interessanten Fehde zwischen The Legacy und The Heritage führen. Damit würden allerdings die Pläne Umaga zum Monster-Heel zu machen und gegen den Undertaker fehden zu lassen, vorerst stillgelegt werden. Außerdem müsste Umaga wohl zu Raw wechseln und Sim Snuka & Manu müssten zu Faces turnen.

Jener Artikel ist nicht umsonst komplett im Konjunktiv geschrieben, da es sich dabei wirklich nur um Spekulationen handelt. Wenn es mehr Infos darüber gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Als kleine Beimerkung noch, heißt The Heritage übersetzt „Das Erbe“ und hat so die selbe Bedeutung wie The Legacy.




44 Antworten auf „WWE denkt über neues Stable „The Heritage“ nach“

Triple Punk sagt:

dazu wird es denke ich nicht kommen…
die alle zum Face? naja mal sehen 😀
Max du hast Augenentzündung?

JeffHardy_freak sagt:

ich hätte gerne umaga gegen undertaker gesehen aber umaga hatte noch gar kein match bei smackdown und schon könnte er zurück zu Raw-.-
naja abwarten 😀

Stunner Fan sagt:

Also ich muss sagen, ich würde das gar nicht so schlecht finden. Aber Umaga wieder zu Raw würde ich nciht so gut finden. Rosterübergreifend würde ich da besser finden. Aber schauen wir mal.

Max_Peace sagt:

Seit wann lässt die WWE Entertainer denn einfach draften? Ich finde mit ner ordentlichen Story könnte man Umaga allerdings zu Raw bringen.

Max_Peace sagt:

Ich könnte mir die Fehde auch sehr gut im Rahmen ds Smackdown vs Raw Matches bei WM25 vorstellen, wobei Umaga dann nicht draften müssen. Allerdings würden Snuka und Manu dann ihren Brand verraten^^ was Steph wohl net so gut gefallen wird.

@triple punk: geht schon wieder etwas besser

ich find das eig eine gute idee aber ich fände umaga als moster-heel und gegen den undertaker fehdent einfach besser

Triple Punk sagt:

du bist bei Augenentzündung am PC 😕
naja wenn besser geht freut mich das 🙂

Justin sagt:

Umaga wieder zu Raw währe Blöd. Er hatte ja noch nicht mal eine richtig Fehde bei Smackdown. Und gleich wieder ein Stable zu bilden, finde ich einfach zu übertrieben.

Jony sagt:

Ich fände das eigl. ganz ok, aber lieber gegen den Deadman!

King sagt:

Also ich finde beide Pläne mit Umaga wären cool.

tommy sagt:

wäre was gutes nur abwarten ob es so kommt …

The Armaltrio sagt:

Ich denke und hoffe, dass es nicht so kommen wird.

Batista94 sagt:

Das wird nie so passieren ist auch scwachsinn finde ich wieso sollte Umaga wieder nach RAW???? und wieso sollten die alle zu faces turnen ds ist dumm diese idee!!!

dann lieber Legacy vs Kane,Manu,Sim Snuka (The Heritage aber dann müssen alle zu Face Turnen

Maxi King XXL sagt:

Würde mir so vie besser gefallen,eine Undertaker und Umaga würde mir sowieso nicht gefallen

the biggest littel man sagt:

naa alle zu face wäre nicht gut vorallem umga sollte heel bleiben und eben gegen undertaker fehden!!!!

chabal sagt:

find ich auch nicht so gut
hätte umaga lieber utaker fehden sehn

PMTO sagt:

wer sagt das manu und snuka turnen müssen??? orton, rhodes und dibiase solln turnen ganz einfach ^^

chilla34 sagt:

also ich mein es wer ja der hamma 🙂
aba glaub nich das es so kommen wird

Leviathan sagt:

Also so schlecht fänd ich es net! Ich finde es gut wenn man Stable gegen Stable fehden lassen würde! Aber ich denke eher nicht dass es dazu kommt. Warum sollte man Umaga schon wieder zu Raw bringen, wenn er noch kein richtiges Match bei Smackdown hatte? Dann hätte man ihn erst gar nicht zu SD draften lassen sollen!!

Leviathan sagt:

PMTO sagt:
18.01.09 um 11:55

wer sagt das manu und snuka turnen müssen??? orton, rhodes und dibiase solln turnen ganz einfach ^^

Ja das wäre nicht schlecht die drei turnen zu lassen^^ ich würde Orton sowieso gerne mal als Face sehen, ich glaube dass er dann einer der beliebtesten Wrestler werden könnte! ABER wie will man die drei Heels so schnell turnen lassen? Das ist zurzeit ziemlich unmöglich!^^

horst sagt:

Orton brauch nich turnen der is auch so beliebt.
Ich find die Idee eigentlich gut ich hab keinen Bock auf ne Umaga vs Taker Fehde.
Wieso kriegt der Undertaker eigentlich immer nur sone fetten Gegner wie Show, Henry, BDV oder Khali? Und dann noch Umaga lol
Also ich bin für ein 2. Stable aber der Name is bescheiden…

Mr.Perfect/ Roid Rage sagt:

Hmm, in der Form, und dann noch als Faces, sehe ich für The Heritage keine große Zukunft. Umaga kommt an, sicher. Aber Sim und Manu sind einfach zu farblos, um in irgendeiner Weise mit The Legacy kokurrieren zu können. Besonders als Faces.

Lightfire sagt:

ich würde umaga kieber gegen den undertaker sehen. die legacy wird noch länger existieren, sodass eine spätere gründung des gegenstables (nach der umaga taker fehde) auch in ordnung geht.

Miguel sagt:

Meiner Meinung nach wird es The Heritage garantiert nicht geben! Da müsste ja Sim Snuka, Manu und Umaga turnen. Wieso sollten alle 3 aufeinmal Faces werden?! Das passt alles nicht. Umaga als Superheel wäre viel besser und passt einfach zu ihm. AUch Snuka und Manu sollten Heels bleiben. Jedoch sehe ich für sie eigentlich keine Verwendung! Entlassung? Randy Orton ist ein ME und so sollte er auch behandelt werden –> Legacy braucht einen ME-Gegner. Ich weiß, dass Batista verletzt ist, aber falls er vor WM25 wieder da ist, wie wärs mit Legacy vs. Rey & Batista!!! Dann wäre rey wieder gut verwendet. Dann könnte man gute PPVs machen bis zum FInale bei WM. Ich bin gespannt, was die WWE macht. Heritage wird es denke ich nicht geben.

floppy sagt:

ich würde mich auf jeden fall über die fehde freuen. das wäre eine super kombination und die fehde würde denke ich auch richtig gut werden, da manu und sim snuka nicht in das stable „Lagacy“ aufgenommen worden sind und sie sich so die hilfe ihres samoranischen freundes umaga holen könnten. wenn das bekannt gegeben werden würde, bin ich schon auf randy orton´s gesichtsausdruck gespannt.

Legend Thriller sagt:

naja, ich warte erstmal ab, ob da was bestätigt wird
glaube eher nicht daran, dass das stable zustande kommt^^

Patrace sagt:

schon gehört
Umgaga: Future WWE Champ

420HBK/HHH=DX8 sagt:

coool…..
da weiß man garnich was besser is…

stabel vs. stabel

undi vs. umaga

mmmmhhhh…..

ich glaub ausn stabl is mehr rauszuholen

Jürgen sagt:

also ich denke nicht dass es dazu kommen wird ich finde es auch besser wenn umaga monster heel wird und gegen taker fehdet… 😀

kofi kingston sagt:

ich glaub nicht das es dazu kommen wird
es hört sich zwar recht spannend an aber man kann die stable überhaupt nicht miteinander vergleichen
bei legacy sind cody rhodes, ted dibiase jr. und randy orton was alles sehr talentierte und junge wrestler sind
die anderen wären sim snuka, manu und umaga sie mögen zwar gut im ring sein aber das würde glaube ich momentan nicht zu umaga passen
und die wwe wird randy orton nicht solange aus dem main event lassen

das hört sich nicht so schlecht an

Also ich muss sagen, ich würde das gar nicht so schlecht finden. Aber Umaga wieder zu Raw würde ich nciht so gut finden. Rosterübergreifend würde ich da besser finden. Aber schauen wir mal.

heritage rulessssssssssssssssssssss

Jeff Michaels sagt:

Ich find es gut und hoffe es kommt dazu.
Ich finde solche Sls gut 😉

Raul (The Bull) sagt:

Wer schon cool diese fehde, aber Umaga als Face will ich nicht

German Bull sagt:

mal sehn obs so kommt oder nicht

Jit Botwor sagt:

nee, das ist mir viel zu viel spekulation, aber es gibt bessere wege, dass zu lösen… the heritage könnte ja auch aus manu, sim snuka und dh smith bestehen…

an umaga und face turns glaube ich nicht, einfach viel zu viel arbeit und wir hatten ja schon mal so ähnliche spekulationen mit legacy und splits…

ich denke hier – zumindestens für manu – an eine entlasssung…
das würd ich auch begrüßen, er ist einfach nur schlecht -.-

undertaker the best sagt:

dazu wirds nicht kommen umaga bleibt bei sd und bleibt heel

CB Orange sagt:

ich würde es besser fänden wenn umaga gegen undertaker fehden würde!!!
und außerdem mag ich so bandenkriege net.hoffentlich bleibt er bei smackdown.

ah…
ich hab da noch ne frage:is eigentlich jetzt jedes jahr so eine draft lotterie wie 2008.ich würde es cool finden!!!

Kool S@v@s sagt:

ich glaub auch nicht das es das stable geben wird, aber mit umaga kann ich mir schon vorstellen.

Also so schlecht fänd ich es net! Ich finde es gut wenn man Stable gegen Stable fehden lassen würde! Aber ich denke eher nicht dass es dazu kommt. Warum sollte man Umaga schon wieder zu Raw bringen, wenn er noch kein richtiges Match bei Smackdown hatte? Dann hätte man ihn erst gar nicht zu SD draften lassen sollen!!

Jeff Cena sagt:

Ich fänd besser wenn Umaga bei Smackdown bleibt!Un Sim Snuka und Manu sind auch nich grad Helden!

Batista94 sagt:

Die Idee finde ich gut aber für Umaga soll Kane kommen!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube