Kategorie | WWE News

The Road Warriors in die WWE Hall of Fame

24.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei der kommenden Ausgabe von Monday Night Raw wird es zu einer weiteren Ankündigung kommen, bei der bekannt gegeben wird, dass auch noch The Road Warriors (Road Warrior Animal, Road Warrior Hawk) in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden.

Eingeführt wird das berühmte Tag Team wohl vom „American Dream“ Dusty Rhodes, wobei auch ihr früherer Manager Paul Ellering anwesend sein wird.

Damit werden in diesem Jahr folgende Namen im Jahr 2011 in die WWE Hall of Fame eingeführt:

-Shawn Michaels
-„Hacksaw“ Jim Duggan
-„Bullet“ Bob Armstrong
-Sunny
-Drew Carey
-Abdullah The Butcher
-The Road Warriors (Road Warrior Animal, Road Warrior Hawk)

Der Laudator für Shawn Michaels steht im übrigen noch nicht ganz fest. In einem Interview verriet HBK, dass er sich momentan noch zwischen zwei Leuten entscheiden muss, dies aber gar nicht so einfach sei. Da aber langsam die Zeit davon läuft wird es Zeit für eine Entscheidung.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „The Road Warriors in die WWE Hall of Fame“

SapienSani sagt:

Meines Wissens nach geht es in der HoF um Leute,die das Business vorrangebracht haben oder es einen guten Dienst geleistet haben,deshalb kann ein arabischer Schlachter auch darein-ohne für die WWF/WWE geworkt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube