Kategorie | TOP Wrestling News

David Otunga im Interview, Kommentar eines WWE-Offiziellen über Otunga

23.03.11, von Jens "JME" Meyer

-The Chicago Tribune führte vor Kurzem ein Interview mit WWE-Superstar David Otunga. Hier ein paar Highlights aus diesem.

Otunga über seinen WWE-Charakter und seine Verlobte Jennifer Hudson:

„Ich selbst kreierte diesen Charakter der alle Vorurteile, gegenüber einem Reality-Star und jemandem der im Schatten seiner berühmten Verlobten steht, in sich vereint. Alle gehen davon aus das Ich genau dieser Kerl in Jennifers Leben bin. Wenn es das ist, was die Leute nicht mögen dann werde ich auch genau das sein. Aber in Wirklichkeit bin ich das überhaupt nicht. Das ist Die eine Sache, die mich im realen Leben wirklich stört. Das macht mich geradezu verrückt.“

Otunga darüber das viele ihn als „Bad Guy“ wahrnehmen:

„Aus Wahrnehmung ist Realität geworden, und es ist einfach zu hart jedem zu erklären, wie es wirklich ist. Es ist an einem Punkt angelangt an dem Es mich sehr mitnimmt, und ich versuche verzweifelt von diesem Image wegzukommen. Ich versuche jetzt auch Auftritte auf dem „Roten Teppich“ zu vermeiden.“

-Der WWE-Offizielle John Laurinaitis sagte kürzlich über Otunga:

„Was mir sofort auffiel, war David’s Charisma. Er kleidet sich gut, er kann gut reden, er hat diesen „It“ Faktor. Er erlernte einfach was für dieses Business wichtig ist.“

Quelle: wrestlenewz.com


Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „David Otunga im Interview, Kommentar eines WWE-Offiziellen über Otunga“

zsc and fcb sagt:

Ich weiss nicht warum wwe ihn geholt hat nur weil er ein Reality-Star ist und seine Freundin eine bekannte Person ist. Der hat doch keine ahnung von wrestling das nervt mich so brutal zum glück ist er nicht bei Wrestlemania.

King of Kings sagt:

.. alles, außer eine anständige In-Ring-Performence.

AirBourne sagt:

Ich nage diese Thema am besten gar nicht erst an!
Mein Review zum United States Championship:
Sheamus verteidigt den Titel bei WM 27 gegen Daniel Bryan aus vielen Gründen.
1.Er stellt im Moment eine Siegesserie auf.
2.Keiner verliert ein Re-Match.
3.Diese Fehde hatte keinen Aufbau und wird wohl nicht lange dauern.
Für Sheamus sehe ich im Moment einen viel attraktiveren Gegner als Bryan.
Evan Bourne!
Diese Beiden verbindet eine lange Vorgeschichte mit vielen Gründen,den jeweils anderen zu hassen.
Wenn Beide sogar DQ riskieren,muss man dazu nicht mehr viel sagen,oder? 😉

The Gatecrashers!!! sagt:

finde auch, dass otunga nicht unbedingt ein guter wrestler ist, aber er ist zumindest im stande mit dem engen zeitplan der wwe mitzuhalten und liefert eigentlich auch relativ gute promos ab!!!

Ach ihr habt doch keine ahnung maahhhn wie ich das hasse wenn man über andere redet nur weil man irgentein Scheiß hir rein schreibt !
David Otunga muss noch vieles lernen er ist noch Jung und stark er wird sich entwickeln der ist doch grad mal erst seit 1 Jahr in der WWE!!! Er wird sich noch Erfahrung sammeln dann kann er auch gegen gute mithalten ! Einen guten Körper hat er zumindest ! 🙂

Team RAW sagt:

@ AirBourne
Hast du schonmal ein Kommentar Geschrieben wo nicht Evan Bourne vorkam? ?????? 😉

D-Generation Edge sagt:

@Airbourne
Muss da Team Raw recht geben. Es nervt einfach nurnoch! In jedem Kommentar redest du wie toll Evan Bourne ist. Klar, er ist nicht schlecht es gibt aber auch bessere! Schreib mal was zu den News und nicht immer über Bourne!

Zum Thema:
Mich stört er eigentlich nicht. Natürlich er ist echt schlecht im Ring, aber wie gesagt kann er gute promos und geht mir nicht so auf die nerven wie andere Ring nullen wie z.B. Cena!

Mr.Domination sagt:

Ich mag Otunga find ihn gut am Mick und er hat einiges an Charisma was im fehlt sind die in Ringskills aber daran kann man eigentlich arbeiten

... sagt:

das problem is, dass es einfach so viele unbekannte wrestler gibt die in allem vor allem aber im ring viel besser als otunga sind, der aber nur wegen seiner beziehung zu einem star in den us und a von der wwe unter vertrag steht.
du you smell what otunga is cooking??? 🙂

Matthias sagt:

Warum macht WWE nicht weiter“ auf sky 2020 wir können ja mal die Woche schow WWE Mittwoch Abend oder Donnerstag Abend 22:00Uhr! auf sky sport 1 wir wollen sky Deutschland wieder geht Sender‘ sport

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube